Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Januar 2022 Liebe Austrianer, ihr sexy Boys & Girls! Da die Grünen im ganzen ASB das rockerl gehoben haben um die bösen BASKler rauszuwählen bitte ich um Eure Unterstützung und Eure Stimme für den guten alten Muchovic. Seht das als Gegenleistung für unseren Ex-Sportdirektor & Vize Jürgen Werner, wenn ihr das wollt. Wenn nicht möcht ich Euch hiermit erheitern: Hier gehts zur Wahl: Bussi Muchi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2022 Als langjähriger User im ASB kann ich nur eine Wahlempfehlung für den Titelverteidiger @Much1 abgeben, seines Zeichens stärkster Gegenpol zu den grünen Kandidaten bei der Wahl. In diesem Sinne: kurz in den Spam-Channel auswärtsfahren und wie in lieb gewonnener Manier dem grünen Mitbewerb keine Chance lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 01er Veilchen schrieb vor 10 Stunden: Als langjähriger User im ASB kann ich nur eine Wahlempfehlung für den Titelverteidiger @Much1 abgeben, seines Zeichens stärkster Gegenpol zu den grünen Kandidaten bei der Wahl. In diesem Sinne: kurz in den Spam-Channel auswärtsfahren und wie in lieb gewonnener Manier dem grünen Mitbewerb keine Chance lassen Meine Stimme hat er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) "Masse statt Klasse" wäre in Zeiten wie diesen von enormer Bedeutung. Mit der Viola Investment GmbH seid ihr nun auch auf die Böse Seite der Macht gewechselt und weil wir seit gut 2 Jahren als die Betrüger schlechthin gelten, bitte ich euch gegen Purkersdorf geschlossen aufzutreten. Geht wählen! Für @Eldoret, @Much1 und @Petroleum, aber noch wichtiger vor allem gegen Grün-Weiß! bearbeitet 6. Januar 2022 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: You know its a small country wenn schon die Reserve der Reserve auch mitspielen muss So klein ist Liechtenstein gar nicht. Ich habe einmal eine Landkarte gesehen da war nur Liechtenstein drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. August 2022 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: So klein ist Liechtenstein gar nicht. Ich habe einmal eine Landkarte gesehen da war nur Liechtenstein drauf! Ich such diesen Sketch seit Jahren und finde ihn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Gary Lineker schrieb vor 12 Stunden: Ich such diesen Sketch seit Jahren und finde ihn nicht Freut mich geholfen zu haben. Ist in meiner Erinnerung von Ossy Kolmann als Herr Montag in "Autofahrer unterwegs". Mah, bin i oid bearbeitet 6. August 2022 von Nunstuck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. August 2022 Wenn Früchtl den Fehler von Neuer gerade macht, drehen die ASB Experten, die es immer schon gewusst haben, durch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Wenn Früchtl den Fehler von Neuer gerade macht, drehen die ASB Experten, die es immer schon gewusst haben, durch. Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 behave yourself schrieb vor 30 Minuten: Wenn Früchtl den Fehler von Neuer gerade macht, drehen die ASB Experten, die es immer schon gewusst haben, durch. Wenn wir dabei auch 6 zu 1 gewinnen, bitte jedes Match einen kapitalen Bock! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 5. August 2022 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Freut mich geholfen zu haben. Ist in meiner Erinnerung von Ossi Kollmann als Herr Montag in "Autofahrer unterwegs". Mah, bin i oid Daran kann ich mich allerdings auch noch erinnern. Heute würds wohl "Autofahrerinnen und Autofahrer unterwegs" heißen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2022 Herr Rossi schrieb vor 9 Minuten: Autofahrerinnen und Autofahrer unterwegs" Rosemarie Isopp und Walter Niesner. Mit denen bin ich so zusagen aufgewachsen. Dazu noch Sport und Musik für die Ergebnisse der Austria. . Bin auch alt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 39 Minuten: Rosemarie Isopp und Walter Niesner. Mit denen bin ich so zusagen aufgewachsen. Dazu noch Sport und Musik für die Ergebnisse der Austria. . Bin auch alt. Die Sendung war (manchmal) live vor Publikum. Einmal waren wir mit der Schule dort. Gast war damals Herbert Prohaska. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 9 Stunden: Bin auch alt. Lass mich raten: Du sitzt auch auf der Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. August 2022 behave yourself schrieb vor 11 Stunden: Wenn Früchtl den Fehler von Neuer gerade macht, drehen die ASB Experten, die es immer schon gewusst haben, durch. @J.E @forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts