Steve McManaman ASB-Gott Posted July 6, 2019 Die neue Saison scharrt schon in den Startlöchern. Praktisch jeder Verein geht mit einem neuen Trainer an den Start. Darum starten wir auch dieses Mal die Frage: Wer geht als Erster? (P.S.: Hoffentlich hab ich keinen falschen Trainer reingeschrieben. Die Wechsel waren schon fast unübersichtlich ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted July 6, 2019 Hmm....schwer..ich hab mal auf Kühbauer gesetzt, weil Rapid Erfolg braucht und Kühbauer mMn nicht gut genug für diese Aufgabe ist.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Posted July 6, 2019 (edited) Kenn da viele nicht :davinci: Ich sag mal Schopp Edited July 6, 2019 by Mecki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexR V.I.P. Posted July 6, 2019 Ponweiser, nicht wegen mangelnden sportlichen Erfolg, sondern weil er seine Interimstätigkeit rasch beendet 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Posted July 7, 2019 Ismael wird der erste sein, hat heute schon seinen CO gefeuert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Posted July 7, 2019 (edited) Ich sehe den LASK in seinen sportlichen Strukturen nicht signifikant besser augestellt als Sturm, Rapid oder die Austria. Das sind einfach Vereine wo alles mit dem Trainer steht und fällt. Die letzten Jahre hat O. Glasner einfach hervorragende Arbeit geleistet. Ich kann Ismael nicht als Trainer beurteilen. Aber die Wahrscheinlichkeit das der LASK zweimal soviel Glück hat ist gering. War bei Stöger (Austria), Barisic (Rapid) nicht anders... Deshalb glaube ich das Ismael der erste Trainer ist der gehen muss. El Maestro ist die nächste Wundertüte. Sein Co-Trainer ist ein "großartiger" Charakter. (https://www.derstandard.at/story/1316390249405/der-hemmungslose-rap-eines-fussballers-und-die-folgen) Der Hausverstand sagt mir. Wer mit Hunden ins Bett steigt wird mit Flöhen aufwachen. Edited July 7, 2019 by Totaalvoetbal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Posted July 8, 2019 Schopp oder Ponweiser. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Posted July 8, 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 15 Stunden: Ich sehe den LASK in seinen sportlichen Strukturen nicht signifikant besser augestellt als Sturm, Rapid oder die Austria. Das sind einfach Vereine wo alles mit dem Trainer steht und fällt. Die letzten Jahre hat O. Glasner einfach hervorragende Arbeit geleistet. Ich kann Ismael nicht als Trainer beurteilen. Aber die Wahrscheinlichkeit das der LASK zweimal soviel Glück hat ist gering. War bei Stöger (Austria), Barisic (Rapid) nicht anders... Deshalb glaube ich das Ismael der erste Trainer ist der gehen muss. El Maestro ist die nächste Wundertüte. Sein Co-Trainer ist ein "großartiger" Charakter. (https://www.derstandard.at/story/1316390249405/der-hemmungslose-rap-eines-fussballers-und-die-folgen) Der Hausverstand sagt mir. Wer mit Hunden ins Bett steigt wird mit Flöhen aufwachen. Ist der Co. nicht der Bruder? Also kann er es sich eh aussuchen ob Floh oder Hund. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted July 8, 2019 Ismael fliegt zuerst, ganz getreu seinen bisherigen Stationen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Posted July 8, 2019 Hab mich auch für Ismael entschieden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Posted July 8, 2019 @LASK08 Und wieso du auch ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Posted July 8, 2019 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: @LASK08 Und wieso du auch ? Ich jinxe ein bissl herum. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted July 8, 2019 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Ismael fliegt zuerst, ganz getreu seinen bisherigen Stationen. Ohh danke...dann wird das eine entspannte, ruhige Saison beim LASK 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Posted July 8, 2019 Hab auch auf Ismael getippt. Dr. Gruber dürfte sich hier ähnlich verkalkuliert haben wie am Pichlinger See. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted July 8, 2019 Ismael oder Struber .. beide werden an den Vorsaisonen gemessen werden und das wird verdammt schwer. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts