Die Nr. 1 - welcher Trainer geht als Erster


Welcher Trainer geht als Erster  

296 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

schaun wir mal was bei uns noch passiert :ratlos: aber ich denk da wirds wohl erst nach dem transferfenster interessant

RG geht sicher nicht als Erster aber gut möglich, dass er den Herbst nicht überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor 49 Minuten:

Ich kann euch fast schon garantieren, dass es nicht Ilzer sein wird, weil die Austria ihre Trainer immer viel zu lange werkeln lässt und sie erst ca. Im Februar gegangen werden.

Schauen wir mal ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem ersten Spiel tu ich mir natürlich schon um einiges leichter, aber ich bin verwundert wie viele hier Ismael auf dem Schleudersitz sehen. 

Glasner hat eine funktionierende Mannschaft mit eingespieltem System hinterlassen. Von den Stammspielern sind nur 2 gegangen und in der Startelf steht nur ein Neuzugang. Selbst wenn Ismael ein schlechter Trainer wäre könnte er einfach probieren das bereits bestehende System zu kopieren und sollte damit nicht soo schlecht fahren. Dazu kommt die zurückhaltende Zielsetzung "oberes Playoff".

Denke das Trainer bei Abstiegskandidaten oder "Großklubs" die von Krise zu Krise taumeln viel schneller unter Druck geraten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.