Die Nr. 1 - welcher Trainer geht als Erster


Welcher Trainer geht als Erster  

296 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke, wenn es nächste Woche beim Duell Admira vs Mattersburg einen Verlierer gibt, dann gibt es hier einen "Sieger" :)

 

Das sehe ich auch so. Der Verlierer dieses Spiels wird wohl in der Länderspielpause seinen Urlaub genießen dürfen. Welches Spiel sollte man sonst gewinnen, wenn nicht dieses (aus Sicht beider Vereine)? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

 

Das sehe ich auch so. Der Verlierer dieses Spiels wird wohl in der Länderspielpause seinen Urlaub genießen dürfen. Welches Spiel sollte man sonst gewinnen, wenn nicht dieses (aus Sicht beider Vereine)? :ratlos:

Ein aufgelegtes X also :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke auch, dass es in der Länderspielpause die ersten Trainerwechsel geben wird. Heißeste Kandidaten aus meiner Sicht Mattersburg (da funktioniert derzeit ja gar nix), die Admira (auch wenn da die letzten Wochen mmn ein leichter Trend nach oben erkennbar war, 1 Punkt aus 5 Partien ist nicht genug) und Altach (wer Thurnwald in die IV stellt, sollt eigentlich automatisch seinen Job los sein). 

In Wien glaub ich nicht, dass es so bald Änderungen gibt. Kühbauer sitzt immer noch relativ fest im Sattel bei uns, selbst wenn wir im Derby eine am Deckel kriegen, wird man hier noch nicht reagieren. Und bei der Austria haben die Aussagen von Stöger auch nicht unbedingt danach geklungen, als wäre man hier schon mit der Geduld am Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Und bei der Austria haben die Aussagen von Stöger auch nicht unbedingt danach geklungen, als wäre man hier schon mit der Geduld am Ende. 

Bei der Austria haben sie schon hinten Trainer rausgetragen, während ihnen zeitgleich vorne vor den Kameras das Vertrauen ausgesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Bei der Austria haben sie schon hinten Trainer rausgetragen, während ihnen zeitgleich vorne vor den Kameras das Vertrauen ausgesprochen wurde.

Stimmt schon, aber ich schätze Stöger schon relativ kompetent ein. Der sieht ja selber auch, was das für ein Kader ist, mit dem Ilzer da arbeiten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gerüchten im WorldWideWeb ist der erste Trainer bald dran. 

Reiner Geyer schwer angezählt. 22 User oder 9,24% haben das auch so gesehen (wobei 2 erst gestern gevotet haben).

Nach der Derbyniederlage ist für mich Christian Ilzer auch angezählt. Da sind nur 19 User oder 7,98% der selben Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Nach der Derbyniederlage ist für mich Christian Ilzer auch angezählt. Da sind nur 19 User oder 7,98% der selben Meinung.

Weder Geld für einen Wechsel noch wird der irgendwas bringen. Wenn du einen Kader von 15 blinden Antikickern coachen musst kann selbst Klopp nix machen. Maximal das Ilzer von sich aus hinwirft, das kann vlt passieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ilzer kann meiner Meinung nach nicht viel dafür, aber es ist die Austria, da wäre ein Trainerwechsel nicht überraschend.

Geyer hat man heute nicht bestätigt, da soll es bis morgen eine Entscheidung geben, klingt eher nach Abschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.