Die Nr. 1 - welcher Trainer geht als Erster


Welcher Trainer geht als Erster  

296 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sportclub 1929

Mein Tipp mit Ismael wird nicht mehr aufgehen. Er hat klug nicht viel verändert, die Glasner Ära lebt eigentlich weiter. Bin dann gespannt wenn es mal unrund läuft wie er reagiert.

Denke es wird Geyer (Admira) treffen...

Brutales Programm LASK (h) Austria (a) Salzburg (a)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Geyer hat sicher weniger Lobby als Ilzer. Alle anderen Trainer sitzen recht fest im Sattel. Also wird es auf den Deutschen rauslaufen. Null Punkte nach fünf Runden wären keine Sensation. 

Kann man so stehen lassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Geyer hat sicher weniger Lobby als Ilzer. Alle anderen Trainer sitzen recht fest im Sattel. Also wird es auf den Deutschen rauslaufen. Null Punkte nach fünf Runden wären keine Sensation. 

Mag stimmen, Ilzer hat halt die Chance in zwei zusaetzlichen Spielen seinen Ruf weiter zu beschaedigen. Wenn im EC kein Erfolg rausschaut und dann das Mattersburg-Spiel dazwischen ebenso schlecht verlaeuft, wird das wohl kritischer in Favoriten ausschauen als in Maria Enzersdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach dem 1. Spieltag inkl. dazugehörigen Interviews wäre ja Schmidt mein Tipp gewesen. Allerdings hat er scheinbar aus seinen Fehlern gelernt und setzt nicht stur auf den Hurra-Fußball aus Leipzig. Die Platzierung der letzten Saison wird er wohl nicht toppen können, ein Fixabsteiger ist St. Pölten somit aber auch nicht.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 9 Stunden:

Nach dem 1. Spieltag inkl. dazugehörigen Interviews wäre ja Schmidt mein Tipp gewesen. Allerdings hat er scheinbar aus seinen Fehlern gelernt und setzt nicht stur auf den Hurra-Fußball aus Leipzig. Die Platzierung der letzten Saison wird er wohl nicht toppen können, ein Fixabsteiger ist St. Pölten somit aber auch nicht.

Das schreibst jetzt halt auch nur um das gestrige Gemurkse von Rapid schön zu reden..:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Das schreibst jetzt halt auch nur um das gestrige Gemurkse von Rapid schön zu reden..:D

 

Nein. Klar ist, dass er mit dem Hurra-Fußball aus Graz in jedem Spiel eine auf den Deckel bekommen hätte. Gestern waren sie doch deutlich organisierter und auf Absicherung bedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb am 8/4/2019 um 12:23 :

Mag stimmen, Ilzer hat halt die Chance in zwei zusaetzlichen Spielen seinen Ruf weiter zu beschaedigen. Wenn im EC kein Erfolg rausschaut und dann das Mattersburg-Spiel dazwischen ebenso schlecht verlaeuft, wird das wohl kritischer in Favoriten ausschauen als in Maria Enzersdorf.

Tja, während Geyer gestern mit der Mannschaft sich auf das Wochenende vorbereiten konnte, musste Ilzer im ORF eine weitere Niederlage begründen. Wenn die nächsten 2 Spiele schief gehen, dann würde es mich nicht überraschen, wenn da bereits die Trainerfrage gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

Ilzer in Kürze weg. Alles andere wäre eine Überraschung.

Ich denke stöger ist nicht so blöd und wird ihm Zeit geben. Genau wie Ilzer bald etwas verändern wird, stur die Raute weiterspielen die letztes Jahr schon kaum funktioniert hat wird mit diesem Personal auch nicht funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Mecki schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke stöger ist nicht so blöd und wird ihm Zeit geben. Genau wie Ilzer bald etwas verändern wird, stur die Raute weiterspielen die letztes Jahr schon kaum funktioniert hat wird mit diesem Personal auch nicht funktionieren. 

Wenn Ilzer anders spielen lässt als es seine innerste Spielphilosophie und Überzeugung zulässt, dann konterkariert er sich selbst und das kann und wird dann noch weniger funktionieren.... es scheint alles eine verfahrene Situation zu sein, mit der er (und einige andere Trainer zuvor) so niemals gerechnet hat, dort bei der Austria....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
rambo3 schrieb vor 34 Minuten:

Wer soll sich außerdem die Austria derzeit antun, bzw. welchen Trainer könnten sie jetzt holen? Das Stöger übernimmt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Interim geht bei denen immer was. Und wenn einstweilen wieder Ogris oder gar Polster übernehmen. Für einen Toptrainer fehlt Zeit und Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.