Andrija Pavlovic verlässt den SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Bei den aussagen von sonni musste ich sofort an schobesberger denken. :lol:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schobesberger-auf-dem-weg-zurueck-zu-alter-staerke-schauen-wie-es-sich-entwickelt/

In diesem interview sagt er selbst, dass ihm die sportliche situation vollkommen wurscht ist und genau so spielt er auch seit monaten. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Bei den aussagen von sonni musste ich sofort an schobesberger denken. :lol:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schobesberger-auf-dem-weg-zurueck-zu-alter-staerke-schauen-wie-es-sich-entwickelt/

In diesem interview sagt er selbst, dass ihm die sportliche situation vollkommen wurscht ist und genau so spielt er auch seit monaten. 

Da steht vor allem, dass kein anderer spieler der liga mehr direkte chancen aufgelegt hat als er im frühjahr (der artikel ist aus dem april) 

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten:

Was schon lange vermutet wurde, nämlich dass Ivan und Pavlovic Schönwetterkicker sind, unterstreicht der heutige Artikel im Kurier, den ich ungefragt Glauben schenke.  

Baba und foits ned! 

Die Beiden Spieler hatten aber auch schon eine Vorgeschichte vor Rapid.

Nur eines versteh ich nicht, warum holte man sie überhaupt ,wenn man auch schon vorher über Mentaltäsprobleme geredet hat????

Ganz versteh ich nicht was ein Bickel da wollte.

Holte ein Jahr vorher ein Mentalitätsmonster mit Berisha und ein Jahr später die zwei Badkicker und einen introvertierten Deni Alar.

Nach Hand und Fuß schaut das gerade nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyyyxxx schrieb vor 14 Minuten:

Da steht vor allem, dass kein anderer spieler der liga mehr direkte chancen aufgelegt hat als er im frühjahr (der artikel ist aus dem april) 

 

Ja bis zu diesem interview! Danach hat er in 13 partien keinen einzigen scorer mehr verbuchen können!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb Gerade eben:

Ja bis zu diesem interview! Danach hat er in 10 partien keinen einzigen scorer mehr verbuchen können!

Schobi wird, glaub mir, der wird noch eine ganz wichtige Rolle bei uns spielen, bzw. spielt sie ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Schobi wird, glaub mir, der wird noch eine ganz wichtige Rolle bei uns spielen, bzw. spielt sie ohnehin.

Das kann man nur hoffen! Denn im moment sieht es so aus als ob er sich nicht motivieren kann. Er kann fast keinen mehr überspielen, und lässt immer gleich den Kopf hängen. Das gefällt mir garnicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ein Grüner schrieb Gerade eben:

Das kann man nur hoffen! Denn im moment sieht es so aus als ob er sich nicht motivieren kann. Er kann fast keinen mehr überspielen, und lässt immer gleich den Kopf hängen. Das gefällt mir garnicht! 

Ich weiß, dass wir alle einen anderne Schobi im Kopf haben, unbekümmert, 7 Tore in 7 BL Spielen, etc, ich denke aber, da wird unser Trainerteam inkl. SD noch ganze Arbeit leisten, man kennt die Qualitäten von Schobi, ich erinnere mich an eine Pressekonferenz, wo Kühbauer schon seine Qualitäten unterstrich, aber auch von weiteren Entwicklungsschritten sprach, die der Spieler noch gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Ja bis zu diesem interview! Danach hat er in 10 partien keinen einzigen scorer mehr verbuchen können!

Dann wirds zeit, dass er wieder zu der form findet, die er vor kurzem noch hatte. 

Ich denke, dass unser kader jetzt deutlich mehr varianten hergibt als vor einem jahr und wir mehr durchschlagskraft entwickeln können und besser nach vorne verteidigen können und darum bin ich auch zuversichtlich. Was ich aber nicht denke ist, dass wir deswegen auf einen spieler verzichten können, der bei uns in 112 bundesligaeinsätzen 53 mal gescored hat. Schobis stärken und schwächen sind bekannt. Hätte er nur stärken und keine schäwchen, wäre er nie ein rapid spieler geworden (wobei genau genommen kein spieler der welt keine schwächen hat)

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß, dass wir alle einen anderne Schobi im Kopf haben, unbekümmert, 7 Tore in 7 BL Spielen, etc, ich denke aber, da wird unser Trainerteam inkl. SD noch ganze Arbeit leisten, man kennt die Qualitäten von Schobi, ich erinnere mich an eine Pressekonferenz, wo Kühbauer schon seine Qualitäten unterstrich, aber auch von weiteren Entwicklungsschritten sprach, die der Spieler noch gehen muss.

das hört sich jz dumm an, aber ich seh in Ullmann auch eine Chance fürn Schobi. Die zwei finden hoffentlich auf und neben dem Platz zueinander, hab das Gefühl die passen zam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor 34 Minuten:

Die Beiden Spieler hatten aber auch schon eine Vorgeschichte vor Rapid.

Nur eines versteh ich nicht, warum holte man sie überhaupt ,wenn man auch schon vorher über Mentaltäsprobleme geredet hat????

Ganz versteh ich nicht was ein Bickel da wollte.

Holte ein Jahr vorher ein Mentalitätsmonster mit Berisha und ein Jahr später die zwei Badkicker und einen introvertierten Deni Alar.

Nach Hand und Fuß schaut das gerade nicht aus.

Pavlovic stellte sich als "Opfer" von Kopenhagen bzw. dem Trainer dar. Er wurde zwecks Gespräch aufgesucht und auch im Training beobachtet. Übrigens, Barisic wollte diesen Spieler schon holen, nur damals boten die Dänen wesentlich mehr. 

Bezüglich Ivan ist zu sagen, dass Bickel diesen Spieler früher für YB verpflichten wollte. Von mangelnder Einstellung war nie die Rede. Allerdings hätte man im Vorjahr hinterfragen können, warum er in Krasnodar nicht zum Einsatz kam. 

Berisha war in puncto Charakter top, allerdings von der Ballbehandlung ein Graus. 

Bei der (geheim gehaltenen) Analyse von Barisic wird das alles sicher zutage getreten sein. In Zukunft wird man sich nicht so leicht von irgendwelchen Namen und Transfersummen blenden lassen. Gerade, wenn ein Verein auf den Ö-Topf angewiesen ist, schmerzen solche Fehltransfers aus dem Ausland. Ganz vermeiden wird man diese allerdings nie können. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

das hört sich jz dumm an, aber ich seh in Ullmann auch eine Chance fürn Schobi. Die zwei finden hoffentlich auf und neben dem Platz zueinander, hab das Gefühl die passen zam 

ja da könnte schon durchaus eintreten, diese unbekümmerte Art haben beide und wie gesagt, ich setze da auch auf die Fähigkeiten von Barisic, mit ihm ist viel positive Energie zu uns zurückgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 32 Minuten:

Ja bis zu diesem interview! Danach hat er in 13 partien keinen einzigen scorer mehr verbuchen können!

und du meinst in dieser phase hat er seine einstellung verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

und du meinst in dieser phase hat er seine einstellung verloren?

Nein er hat einfach so eine einstellung! Wie oft wurde schobi dafür schon kritisiert? Sogar bickel hat das schon einmal angesprochen! 

Meiner meinung nach wird schobi (sofern er so weitermacht), der nächste sein, der von didi abgesägt wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.