Andrija Pavlovic verlässt den SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 30 Minuten:

Leider 

PAVE wird es egal sein der sitzt auf der Tribüne auch 

Denke nicht das er einen Verein findet der ihn annähernd das selbe zahlt 

Das glaub ich in Zeiten von Corona auch nicht, und für Deutschland oder England hat er sich nicht wirklich empfohlen und ob z.B. in Serbien solche Gehälter bezahlt werden, bezweifle ich mal, vorallem kennens dort das Wort Pain nicht. Viele Spieler haben eher ein niedriges Gehalt mit Bonuszahlungen, oftmals auch an Einsatzzeiten gekoppelt. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

pavlovic ist halt kein schlechter.. hätte er mehr charakterstärke könnte aus ihm auch echt was werden

gerade jz mit unserem system mit 2 stürmern hätte ich ihn gerne gesehen neben taxi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Er hat einen sehr guten Vertrag bei Rapid, der noch ein Jahr läuft. Auf der einen Seite ist das schon verständlich, dass er auf dieses gute Gehalt nicht gerne verzichtet und woanders für weniger unterschreibt.

Auf der anderen Seite glaube ich, dass man, wenn man im kommenden Jahr vertragslos ist, es vielleicht noch schwieriger wird, einen halbwegs guten Vertrag zu bekommen. Denke, dass es für die Vereine im kommenden Jahr nicht besser ausschaut, wenn nicht sogar noch schlechter. Wenn man eventuell die ganze kommende Saison ohne oder nur mit wenigen Zuschauern absolvieren muss.

Aber gut, vielleicht will er ja auch einfach nicht mehr auf Zypern spielen und es ergibt sich noch was anderes. Hoffentlich für ihn und den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Das glaub ich in Zeiten von Corona auch nicht, und für Deutschland oder England hat er sich nicht wirklich empfohlen und ob z.B. in Serbien solche Gehälter bezahlt werden, bezweifle ich mal, vorallem kennens dort das Wort Pain nicht. Viele Spieler haben eher ein niedriges Gehalt mit Bonuszahlungen, oftmals auch an Einsatzzeiten gekoppelt. 

Aber nur weil er sich in Zeiten von Corona, mit Gehaltseinbußen nicht auf Zypern hockt, heissts noch lang nicht, dass er nicht noch selber wechseln mag. Er wird ja selber wissen, dass er in der Mannschaft nicht wirklich gut ankam. Wart ma einfach mal a bissl ab.

Und falls er wirklich übrig bleiben sollte, er ist ja eigentlich ein guter Kicker, ein bissl überwinden muss er sich hald lernen, fürn Didi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 14 Minuten:

Aber nur weil er sich in Zeiten von Corona, mit Gehaltseinbußen nicht auf Zypern hockt, heissts noch lang nicht, dass er nicht noch selber wechseln mag. Er wird ja selber wissen, dass er in der Mannschaft nicht wirklich gut ankam. Wart ma einfach mal a bissl ab.

Und falls er wirklich übrig bleiben sollte, er ist ja eigentlich ein guter Kicker, ein bissl überwinden muss er sich hald lernen, fürn Didi :)

ich hoffe das beste, nur fehlt mir der Glaube, aber ich lass mich jederzeit gerne positiv überraschen. Klar ist aber auch, das unser jetzige Mannschaft ein starkes Kollektiv hat und den Vizemeistertitel eingefahren ist, ohne Pavlovic und ohne Alar. Ich sehe gefühlsmässig bei Deni eher mehr Chancen als bei Pavlovic.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

ich hoffe das beste, nur fehlt mir der Glaube, aber ich lass mich jederzeit gerne positiv überraschen. Klar ist aber auch, das unser jetzige Mannschaft ein starkes Kollektiv hat und den Vizemeistertitel eingefahren ist, ohne Pavlovic und ohne Alar. Ich sehe gefühlsmässig bei Deni mehr eher Chancen als bei Pavlovic.

Das glaub ich sofort, dass Deni besser integrierbar ist, wie Pave. Aber es wirkt, als wäre die Mannschaft insich echt ein Block, nicht mehr in Grüppchen unterteilt, also entweder er zieht mit, oder er bleibt einfach übrig. Ev ist ihm das auch egal, wenn er 1 Jahr mit diesen Bezügen eine Tribünenzierde spielt, aber wie du sagst, hoffen wir das Beste. Und nach Zypern wär ich an seiner Stelle auch ned, auch bei gleichen Knedl wie bei uns.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Halte Pavlo zwar für den besseren Kicker als Alar, aber fürs Mannschaftsgefüge scheint er nicht gut zu sein. Dann doch lieber Deni, der zumindest schon gute Dienste geleistet hat und sich wohl eher reinhauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das lese, hat sich hier vor allem Zoki verpokert. Für mich unverständlich warum man ihn im Winter nicht ziehen hat lassen für eine reduzierte Ablösesumme. So hätte man hinsichtlich Planungssicherheit für den Sommer bereits einen Schritt voraus sein können.

Meines Erachtens schlecht gelöst von Zoki. Das fällt uns nun auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Schwemmlandla3 schrieb vor 55 Minuten:

Also so wie ich das lese, hat sich hier vor allem Zoki verpokert. Für mich unverständlich warum man ihn im Winter nicht ziehen hat lassen für eine reduzierte Ablösesumme. So hätte man hinsichtlich Planungssicherheit für den Sommer bereits einen Schritt voraus sein können.

Meines Erachtens schlecht gelöst von Zoki. Das fällt uns nun auf den Kopf.

Noch ein bisschen sehr früh mMn, um das bereits jetzt so beurteilen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Also so wie ich das lese, hat sich hier vor allem Zoki verpokert. Für mich unverständlich warum man ihn im Winter nicht ziehen hat lassen für eine reduzierte Ablösesumme. So hätte man hinsichtlich Planungssicherheit für den Sommer bereits einen Schritt voraus sein können.

Meines Erachtens schlecht gelöst von Zoki. Das fällt uns nun auf den Kopf.

Du weißt ja nicht wie hoch die Summe war. Wenn diese einfach unterirdisch niedrig war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Also so wie ich das lese, hat sich hier vor allem Zoki verpokert. Für mich unverständlich warum man ihn im Winter nicht ziehen hat lassen für eine reduzierte Ablösesumme. So hätte man hinsichtlich Planungssicherheit für den Sommer bereits einen Schritt voraus sein können.

Meines Erachtens schlecht gelöst von Zoki. Das fällt uns nun auf den Kopf.

Damals hatte er in kurzer Zeit 6 Tore, von Corona war keine Spur und kicken kann er ja. Hätte man ihn damals hergegeben und er hätte ein Tor nach dem anderen gemacht, hätte man Zocki zerrissen. Und wer weiß, wie niedrig das Gebot wirklich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.