Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 27. September 2019 Ist zwar nicht vergleichbar mit der Gugl aber der FC Bologna macht gut vor wie man Historie und Moderne verbinden kann: Sieht meiner Meinung nach richtig geil aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2019 Oder auch Real Sociedad, die hatten auch zuerst eine Laufbahn und das Stadion in Schritten umgebaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2019 @pk97 sieht gut aus ja, dennoch ist für mich noch immer das Weserstadion in Bremen ein Paradebeispiel, wie man die Laufbahn komplett vergessen machen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 Empfehlung meinerseits. Verschiedenfarbige Sitzschalen montieren wie in Lissabon. Da fallen leere Sitzplätze kaum auf... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Empfehlung meinerseits. Verschiedenfarbige Sitzschalen montieren wie in Lissabon. Da fallen leere Sitzplätze kaum auf... find ich grauenhaft. war bei der austria auch hackehässlich. lieber schwarz-weiß und schriftzug! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Oktober 2019 In Düsseldorf schaut es auch schrecklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2019 ich orte hier einen klassischen "eldoret", was stil und ästhetik betrifft. ganz ähnlich wie damals mit den hüten... Eldoret schrieb am 29.7.2019 um 12:07 : Anregung für den Fanshop: Gestern sah ich einen Herrn im Stadion mit einem weißen Hut mit schwarzer Krempe. Da dachte ich mir, dass das eine tolle Choreo wäre wenn das ganze Stadion so einen Hut tragen würde. Zumindest beim Einlauf der Mannschaft. Sowas kann man billig produzieren lassen und um ein paar Euro verkaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 Petroleum schrieb vor 7 Minuten: ich orte hier einen klassischen "eldoret", was stil und ästhetik betrifft. ganz ähnlich wie damals mit den hüten... Konzentrier dich lieber auf die seit/seid, dass/das Fehler die hier laufend vorkommen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2019 Das Stadion wird meinen Infos nach mit zwei Rängen geplant. Angaben ohne Gewehr (), dass es schlussendlich wirklich so gebaut wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Konzentrier dich lieber auf die seit/seid, dass/das Fehler die hier laufend vorkommen.. kampf gegen windmühlen, dafür hab ich keine zeit mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 9 Minuten: kampf gegen windmühlen, dafür hab ich keine zeit mehr Seits nicht so zimperlich. bearbeitet 4. Oktober 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten: Seits nicht so zimperlich. Seid wann ist wer zimperlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Oktober 2019 Petroleum schrieb vor 40 Minuten: ich orte hier einen klassischen "eldoret", was stil und ästhetik betrifft. ganz ähnlich wie damals mit den hüten... Athletik Swag Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2019 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Athletik Swag Klub auf der ost vielmehr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2019 https://www.derstandard.at/story/2000109505302/die-oesterreichische-hochburg-der-leichtathletik-liegt-bald-in-truemmern Sehr einseitiger Artikel. Ich bin der Letzte, der den Leichtathleten etwas missgönnt, aber man braucht halt einfach keine 15.000 Plätze für eine Trainingstätte. Eine ordentliche Lösung muss schnell her, gerade jetzt nach den tollen Erfolgen bei der WM springen sicher weitere Medien auf den Zug auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts