Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Nun ja, in meiner erinnerung wurde das damals von unserem manager Jürgen werner als schritt in die marketing zukunft des vereins bezeichnet. Ebenso kann ich mich noch dran erinnern, das der eisenköck dafür zuständig war und den kosenamen "drehbandenmanager" bekam. Das dürfte auch in die zeit der lustigen keli dressen und der Rückennummer 95,2 gefallen sein. Ebenso marketingtechnische highlights. Da ihr damals glaube ich diese drehbanden nicht benutzt habt würde es mich wundern, wenn der lask uns diese bezahlt hätte. Aber wissen tue ich es nicht. Ist einfach schon ziemlich lange her und dazwischen hab ich viel gesoffen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Wahnsinnig spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also: Leblhuber schreibt heute so:

Donau Manager Baumgartner hat Wimleitner den Vorschlag gemacht, dass Blauweiß ab 2020 in Kleinmünchen spielen soll, damit dann der LASK in alle Ruhe zum Umbauen beginnen kann. Morgen wird darüber beim Donaustammtisch öffentlich darüber diskutiert. BW Sportchef Wawra wird dort auch dabei sein...die Adaptierungskosten, damit der Donauplatz 2. Liga tauglich wird, würden 200.000€ betragen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Also: Leblhuber schreibt heute so:

Donau Manager Baumgartner hat Wimleitner den Vorschlag gemacht, dass Blauweiß ab 2020 in Kleinmünchen spielen soll, damit dann der LASK in alle Ruhe zum Umbauen beginnen kann. Morgen wird darüber beim Donaustammtisch öffentlich darüber diskutiert. BW Sportchef Wawra wird dort auch dabei sein...die Adaptierungskosten, damit der Donauplatz 2. Liga tauglich wird, würden 200.000€ betragen....

 

2. Liga im Peter Rinder Stadion, das hätt was. Nettes Angebot von Baumgartner. Kanns mir vom Platz her zwar vorstellen, aber wie soll da unten Fantrennung funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Die Umsetzung jetzt mal ausgeblendet aber toll wie viele Personen jetzt schauen, dass Linz zwei gute Stadien bekommt bzw. zwei erfolgreiche Klubs und da produktiv mithilft. 

Naja...ganz uneigennützig wird das Angebot von Donau ja nicht sein. Die wollen ganz einfach ihr Stadion von Stadt Linz/LASK/BW renoviert haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Naja...ganz uneigennützig wird das Angebot von Donau ja nicht sein. Die wollen ganz einfach ihr Stadion von Stadt Linz/LASK/BW renoviert haben..

Hätte wohl keiner ein problem damit, damit man der Nummer 3 Bisl unter die Arme greift und das Stadion wieder auf Vordermann bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Naja...ganz uneigennützig wird das Angebot von Donau ja nicht sein. Die wollen ganz einfach ihr Stadion von Stadt Linz/LASK/BW renoviert haben..

Ist ja auch verständlich aber in den letzten Jahren war man nur gegenteiliges gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb am 8/3/2019 um 08:25 :

Also: Leblhuber schreibt heute so:

Donau Manager Baumgartner hat Wimleitner den Vorschlag gemacht, dass Blauweiß ab 2020 in Kleinmünchen spielen soll, damit dann der LASK in alle Ruhe zum Umbauen beginnen kann. Morgen wird darüber beim Donaustammtisch öffentlich darüber diskutiert. BW Sportchef Wawra wird dort auch dabei sein...die Adaptierungskosten, damit der Donauplatz 2. Liga tauglich wird, würden 200.000€ betragen....

 

Und wenn BWL heuer aufsteigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten