Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Muss sich da BW auch beteiligen? Oder müssen „wir“ wieder alles bezahlen?

Ich denk doch dass das die Liva selbst bezahlt...die Stadt Linz wird sich doch nicht blamieren wollen in halb Europa..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Was is mit dir...erkläre mir einfach was ihr alles bezahlt für uns...oder ist das Ross schon so hoch auf den ihr sitzt hier im ASB

Euer neues Stadion :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten:

Erzähl mir mehr bevor du solch einen Mist verzapfst 

Mit der Ablöse für Haudum geht sich sicher eine Stehplatztribüne für eure gesamte Fangemeinde aus. :winke:

So jetzt steig ich ab von meinem hohen Ross und frag mich wieso du heute so unentspannt bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne uns gäbe es wsl nicht mal eine elektrische Werbebande.

Ich denke, das der fc linz damals zu den ersten gehörte, die eine elektrische werbebande hatten. Und ich glaube nicht, das ihr da irgendwas damit zu tun hattet.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarioAUT schrieb vor 58 Minuten:

Ich denke, das der fc linz damals zu den ersten gehörte, die eine elektrische werbebande hatten. Und ich glaube nicht, das ihr da irgendwas damit zu tun hattet.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Der nächste Unentspannte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Habt ja auch mehr Geld...also trotzdem nochmals..was meint ihr mit wieder

Warum wird von eurer Vereinsseite nicht einfach mehr unternommen das auf der Gugl ein Rasen ist auf dem man auch spielen kann? Oder seits Ihr der Liva eh genauso wurscht wie wir?

MarioAUT schrieb vor 59 Minuten:

Ich denke, das der fc linz damals zu den ersten gehörte, die eine elektrische werbebande hatten. Und ich glaube nicht, das ihr da irgendwas damit zu tun hattet.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Glaubst du oder weißt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du oder weißt du?

Nun ja, in meiner erinnerung wurde das damals von unserem manager Jürgen werner als schritt in die marketing zukunft des vereins bezeichnet. Ebenso kann ich mich noch dran erinnern, das der eisenköck dafür zuständig war und den kosenamen "drehbandenmanager" bekam. Das dürfte auch in die zeit der lustigen keli dressen und der Rückennummer 95,2 gefallen sein. Ebenso marketingtechnische highlights. Da ihr damals glaube ich diese drehbanden nicht benutzt habt würde es mich wundern, wenn der lask uns diese bezahlt hätte. Aber wissen tue ich es nicht. Ist einfach schon ziemlich lange her und dazwischen hab ich viel gesoffen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.