burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. März 2023 onkelandy schrieb vor einer Stunde: Die "neue Arena" hät nun eigentlich einen Namen. Wann wird der Thread umbenannt? Beim Paschinger Stadion ging das schneller mit der Anbiederung an den Namenssponsor. vielleicht - aber nur vielleicht - ist die emotionale Bindung zum Stadion auf der Gugl geringfügig höher als zum Waldstadion zu Pasching 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2023 onkelandy schrieb vor 1 Stunde: Die "neue Arena" hät nun eigentlich einen Namen. Wann wird der Thread umbenannt? Beim Paschinger Stadion ging das schneller mit der Anbiederung an den Namenssponsor. Das Stadion auf der Gugl bleibt das Stadion auf der Gugl. Genau wie dein eigenes Kind, dessen im Erwachsenen-Alter ebenso einen anderen Namen annehmen kann, dennoch dein Kind bleibt. 😉 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2023 https://11freunde.de/artikel/land-der-berge-land-der-stadien/8162863?fbclid=IwAR19faNbK462yaGzRXZvkwLLVUb6yT30NGoWEN1dCv-obZuZyc0VUn2fxrQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2023 gspiatnix schrieb vor 37 Minuten: https://11freunde.de/artikel/land-der-berge-land-der-stadien/8162863?fbclid=IwAR19faNbK462yaGzRXZvkwLLVUb6yT30NGoWEN1dCv-obZuZyc0VUn2fxrQ Zitat Dejan Ljubicic tritt an und verwandelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2023 Ilopan schrieb vor 45 Minuten: Zuvor war Peter Zulj im Strafraum zu Fall gekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. März 2023 Studiosus schrieb vor 3 Minuten: Zuvor war Peter Zulj im Strafraum zu Fall gekommen Außerdem stand Anton Horvath in der Startelf. Finde den Artikel unabhängig vom falschen Namen allgemein nicht sehr gelungen. Der abschließende Vergleich mit Berlin hinkt auch sehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Super, und viel Geld verdienens auch noch die das schreiben, und nächstesmal wieder …. ! bearbeitet 18. März 2023 von mj68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) radio arabellea: pet shop boys - go west. wie viele freitagabende, 19 uhr, gugl, keine zuseher, aber dieses lied, bis dann irgendwann "eye of the tiger" und "final countdown" durch die maroden lautsprecher erklang. dazu ein stanizl versalzene pommes vom hofstetter sitzend auf einem der altgedienten stahlsitze. 💪🏻⚫⚪⚽🥰 #guglmomente bearbeitet 18. März 2023 von laskler89 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2023 Der Alk tut dir ned gut, des merkt ma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Stunden: Der Alk tut dir ned gut, des merkt ma. hab nur frucade getrunken, du einen doppelliter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. März 2023 Seiwald beim ÖFB über das Stadion: Die Stimmung war echt cool. Die Fans sind sehr nah dran am Spielfeld. Das gefällt mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. März 2023 Geil find ich ja, dass die leute beim öfb immer meinen, die stimmung würde durchs stadion erzeugt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. März 2023 Much1 schrieb vor 1 Minute: Geil find ich ja, dass die leute beim öfb immer meinen, die stimmung würde durchs stadion erzeugt Wissen halt beim ÖFB auch noch nicht das wir die geilsten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 Weiss jemand wie es mit den Erneuerungen der Trainingsplätze auf der Gugl aussieht ? Wann wird trainingstechnisch auf die Gugl umgezogen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten: Weiss jemand wie es mit den Erneuerungen der Trainingsplätze auf der Gugl aussieht ? Wann wird trainingstechnisch auf die Gugl umgezogen ? mit sommer Much1 schrieb vor 30 Minuten: Geil find ich ja, dass die leute beim öfb immer meinen, die stimmung würde durchs stadion erzeugt die pöse laufbahn im happel-oval skandiert lauter als die 40k schweizerhaus-besucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts