Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
_Hoosier_ schrieb vor 12 Minuten:

Hat das mit den Bussen gestern besser funktioniert als beim ersten Spiel?

Naja. Meine Frau wollte nicht schon um 15 Uhr oben sein, sie entschied sich daher für den Bus. Angekommen an der Haltestelle, steht auf der Infotafel an der Landwiedstraße: "Wegen Fussballspiel Verspätung bei den Buslinien" 

Eingetroffen im Stadion ist sie dann fünf Minuten vor Anpfiff, nach fast einer Stunde Anreise und einer Wartezeit an der Haltestelle von 35 Minuten. Sie meinte nur, nie wieder. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

Dachte immer der graben ist dafür da? Wozu gibts den dann?

Da bist nicht alleine, habe ich auch immer gedacht das ist die Pyrozone :lol: Wobei sich das Konzept mMn ja sowieso ad absurdum führt, aber wenns dem Verein scheinbar so viel sparen hilft und die organisierte Szene da entgegenkommen will - einen Versuch ist es allemal wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_Hoosier_ schrieb vor einer Stunde:

Auch beim Heimfahren, waren eigentlich alle verspätet. Nur warum verstand ich nicht, auf der Ziegelei war praktisch kein Verkehr.

Trotzdem wurde es besser, es sind alle mit dem 19er heim gekommen, da es dieses Mal ein langer Gelenkbus war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
_Hoosier_ schrieb vor 3 Stunden:

Vom Taubenmarkt aus sind doch etliche Einschubbusse zusätzlich zur normalen Linie gefahren; auch bei der Heimfahrt 1,5 Std nach dem Schlusspfiff ist gleich ein Einschubbus gekommen! Das hat top funktioniert :super:

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor 29 Minuten:

Auch beim Heimfahren, waren eigentlich alle verspätet. Nur warum verstand ich nicht, auf der Ziegelei war praktisch kein Verkehr.

Dafür allerdings auf der Kudlichstrasse. 

Generell: Früher fuhren alle nach dem Spiel von der Gugl abwärts. Da konnte die Polizei die Ampeln steuern und der Abreise-Verkehr war halbwegs erträglich. Seit den Angeboten mit den Tiefgaragen, kommen die Autos zwar gesplittet, jedoch aus jeder Richtung. Und genau da war gestern das Problem. Bekannte kamen minutenlang nicht vom Fleck und brauchten teilweise 30 Minuten bis zur Waldeggstrasse, egal von welcher Richtung.

Beste Ein- und Ausstiegstelle bleibt wohl der Taubenmarkt. 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Hoosier_ schrieb vor 2 Stunden:

Wollte diesmal vom Bahnhof aus mit dem Bus rauffahren, eine gute Stunde vor Anpfiff war ich dort bei der Haltestelle mit ca. 100 Wartenden. Nach ca 10 min hab ich beschlossen zu Fuß rauf zu gehen. In 12 min war ich oben, kein Bus überholte mich. Dieser Mobilitätspartner animiert zwar zur Bewegung, aber ob er sich damit sein Speis und Trank im Businessclub verdient hat, stell ich schon in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
usaphilip schrieb vor einer Stunde:

Vom Taubenmarkt aus sind doch etliche Einschubbusse zusätzlich zur normalen Linie gefahren; auch bei der Heimfahrt 1,5 Std nach dem Schlusspfiff ist gleich ein Einschubbuss gekommen! Das hat top funktioniert :super:

Einschübe sind für den Verkehr immer top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jedes Mal einen Bus sehr schnell erwischt. Beim Hinauffahren hat es einen Sonderbus vom Taubenmarkt gegeben, beim Runterfahren war ein Bus schnell da.
Allerdings - und damit Riesen Minus für die Linz AG - keine Anzeige an der Haltestelle. Ausnahme die von @blwhaskgepostete Anzeige: "Wegen Fussballspiel Verspätung bei den Buslinien". Und das, liebe Linz AG, animiert auch nicht gerade zum Warten auch wenn dann bald darauf ein Bus dennoch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Rauf war kein Problem vom Taubenmarkt, runter schon. Wieso warten da nicht bei Spielende 2-3 Busse beim Botan. Garten?

Wieso ist die Anzeige an der Haltestelle nicht aktuell?

Ich fühlte mich an vor 14 Tagen erinnert und bin nach 5min Wartezeit  zu Fuß zum Taubenmarkt gegangen. Ich wurde aber von 2 Bussen am Weg runter überholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ASK_Fan schrieb vor 7 Minuten:

zu Fuß zum Taubenmarkt gegangen. 

Sowieso das einzig wahre.

Der Spaziergang in der frischen Luft hilft(mir) Emotionen abzubauen und ist im grunde schnell erledigt. Puls stieg aber ein wenig  bei den Wartezeiten für die   Straßenbahn Richtung Urfahr  . Beide male weit über 10 Minuten. Die Könnte man bei guten Willen etwas kürzer Takten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lasso schrieb vor 19 Minuten:

Sowieso das einzig wahre.

Der Spaziergang in der frischen Luft hilft(mir) Emotionen abzubauen und ist im grunde schnell erledigt. Puls stieg aber ein wenig  bei den Wartezeiten für die   Straßenbahn Richtung Urfahr  . Beide male weit über 10 Minuten. Die Könnte man bei guten Willen etwas kürzer Takten.

Mit der Bim hatte ich dann Glück, da musste ich kaum warten. Aber wie du sagst, man sollte nach dem Match die Taktung auch hier verkürzen

Das gehen war gut, wenns nicht regnet mach ich das eh gerne. Bei dem Sauwetter gegen Lustenau wär mir der Bus aber lieber gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Thema Rasen.

Der Hersteller hat mehr oder weniger bestätigt, dass aufgrund der mangelnden Sonne der Rasen noch nicht richtig anwachsen konnte. Die Spieler haben das Gefühl, das es seifig ist und das Ergebnis ist tatsächlich eine Rutsch Partie. Auch müssen die Greenkeeper erst Erfahrungen sammeln in so einem steilen Stadion. Die sind aktuell machtlos. Der Rasen benötigt Sonne, Wärme und Ruhe. In 10 Tagen könnte der Rasen bereits besser aussehen, falls die Witterung mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 6 Minuten:

Thema Rasen.

Der Hersteller hat mehr oder weniger bestätigt, dass aufgrund der mangelnden Sonne der Rasen noch nicht richtig anwachsen konnte. Die Spieler haben das Gefühl, das es seifig ist und das Ergebnis ist tatsächlich eine Rutsch Partie. Auch müssen die Greenkeeper erst Erfahrungen sammeln in so einem steilen Stadion. Die sind aktuell machtlos. Der Rasen benötigt Sonne, Wärme und Ruhe. In 10 Tagen könnte der Rasen bereits besser aussehen, falls die Witterung mitspielt.

Danke Herbert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag