Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ZeugenAntons schrieb vor 5 Stunden:

Früher war der LASK auch in der Außenwirkung geprägt von Nazi Skins, Rassismus, peinlichen Fangesängen und auf der anderen Seite Misswirtschaft und Chaos. Nur weil es früher andere Missstände waren, heißt das noch lange nicht, dass jetzt alles wunderbar ist. Gerade für Fans, die der initialen Wortbedeutung von Ultrà - "darüber hinaus" (das sportliche Ergebnis) - folgen, gibt es nun mal im Fußball mehr als nur gut spielen und gewinnen.

Man kann sich "seinen" Verein nicht aussuchen, aber man kann jederzeit dafür eintreten, dass sein Verein eine positive Entwicklung nimmt - über das Ergebnis hinaus.

jo eh, weißt ja eh aus vergangenen beiträgen wie ich viele dinge sehe. mir gings dabei nur um die einordnung, dass @Der Athletiker dir mmn keine dumme provokante frage gestellt hat ob du dann überhaupt jemals ein fan warst, sondern damit meinte, ob man in der hinsicht führungspersonen beim lask überhaupt jemals zufrieden und stolz hätte sein können - weils eh fast nie anders war und auch jetzt wieder so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 59 Minuten:

ich wär dafür, dass united uns besucht... 
bin noch immer traurig, dass damals das spiel ohne fans gelaufen ist

Ich wär dafür, dass wir United besuchen :davinci:

Am Ende des Tages ist mir das Eröffnungsspiel persönlich ziemlich egal. Über ein freundschaftliches Treffen mit den YB würd ich mich schon mal freuen. Aber allgemein haben so Eröffnungsspiele für mich eh null Reiz. Noch dazu wo ja zuvor schon etliche Spiele im neuen Stadion gespielt sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir ist es auch völlig egal gegen wen wir im Sommer unser offizielles Eröffnungsspiel haben! Bin nur dafür da nicht sinnlos Geld auszugeben um irgend eine Topmannschaft zu holen!

Vorfreude auf Februar steigt von Tag zu Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

weiß nicht ob es schonmal diskutiert wurde, aber kommt der gästesektor im ligabetrieb bei uns in den oberrang oder unterrang?bei vollauslastung vermutlich beides?

zitat fellinger "in den oberrang - "weil in barcelona sind die gästefans auch im letzten eck hihi"

Das wurde bei einer Stadionführung vor ein paar Monaten von ihm so erzählt - also Heimbereich im Unterrang - Gäste wrsl im Oberrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.