Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

fellinger hin fellinger her...wer is der zwetschkenkrampuss überhaupt. woascheinlich a hipster mit steirischer matura(4 jahre volksschule und a tanzkurs) der glaubt nach a poa monaten überbezahlter managertätigkeit beim glorreichn kann er mir ungestraft auf den schwarz-weißn schlips treten......ich tobe:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde:

zitat fellinger "in den oberrang - "weil in barcelona sind die gästefans auch im letzten eck hihi"

Das wurde bei einer Stadionführung vor ein paar Monaten von ihm so erzählt - also Heimbereich im Unterrang - Gäste wrsl im Oberrang.

Ein Trainer in der U10 (also in einer Zeit, in der Barcelona noch nicht für Wettbewerbsverzerrung und sportliches Mittelmaß gestanden ist) hat damals vor einem Spiel an uns appelliert: „So Burschen, heute spielen ma wie Batzelona.“

Fazit: Wir haben das Spiel verloren. Mit solchen Vergleichen gewinnst selten was.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
da nero schrieb vor 12 Minuten:

Barcelona bzw spanien als “Inspirationsquelle” für gästefans hernehmen, zeugt nicht gerade davon, das er sich mit dem Thema nur 5min beschäftigt hat… 😂

der kollege scheint generell nicht viel ahnung von fußball, geschweige denn fankultur zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb am 25.10.2022 um 08:13 :

Hier darf sich hoffentlich der Athletik-Sprüh-Klub austoben.

6050DEEA-F346-405E-BE24-8CF4C5A3F47F.thumb.jpeg.ecac681f56d3e2d08adb63f4a0d26fd2.jpeg

Nachdem die von dir angezeichnete Wand die Trennung zwischen Oberrang Auswärtssektor und Gegengerade darstellt, wohl eher nicht :davinci:

Dahingehend ist aber anscheinend etwas auf der Heimtribüne geplant.

Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:

zitat fellinger "in den oberrang - "weil in barcelona sind die gästefans auch im letzten eck hihi"

Das wurde bei einer Stadionführung vor ein paar Monaten von ihm so erzählt - also Heimbereich im Unterrang - Gäste wrsl im Oberrang.

Wobei er damals selber gesagt hat, dass das noch nicht 100% sicher ist, aber wahrscheinlich werden sie es so machen. schaut halt im TV immer kacke aus wenn unten ein Rang komplett leer ist. Muss man abwägen, gsd nicht ich. 

 

@Eröffnungsspiel: Wir alle wissen dass das wohl enttäuschend für uns werden wird. Aber eigentlich ist es auch scheißegal. Außer YB würde wohl keine Mannschaft Fans zu so einem Match mitbringen. Also ein völlig egales Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ventola schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem die von dir angezeichnete Wand die Trennung zwischen Oberrang Auswärtssektor und Gegengerade darstellt, wohl eher nicht :davinci:

Dahingehend ist aber anscheinend etwas auf der Heimtribüne geplant.

Wobei er damals selber gesagt hat, dass das noch nicht 100% sicher ist, aber wahrscheinlich werden sie es so machen. schaut halt im TV immer kacke aus wenn unten ein Rang komplett leer ist. Muss man abwägen, gsd nicht ich. 

 

@Eröffnungsspiel: Wir alle wissen dass das wohl enttäuschend für uns werden wird. Aber eigentlich ist es auch scheißegal. Außer YB würde wohl keine Mannschaft Fans zu so einem Match mitbringen. Also ein völlig egales Spiel. 

Die angezeichnete Stelle ist zwischen Fantribüne und Gegengerade. Der Auswärtssektor ist auf der anderen Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hochihochihochi schrieb vor 8 Minuten:

Die angezeichnete Stelle ist zwischen Fantribüne und Gegengerade. Der Auswärtssektor ist auf der anderen Seite

Da hast du natürlich absolut recht, da hatte ich einen Knopf im Hirn. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten:

Sehe ich nicht ganz so. Der Tag (und somit das Spiel) wird in die Vereinschronik eingehen. Da will ich bitte kein Match gegen Freiburg und Konsorten.

mir is des wurscht, hauptsach es spüd da LASK und es is a super festl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

Diese Freundschaftsspiele gegen Topklubs haben mich irgendwie immer schon gelangweilt. Außerdem weckts solche Reichel-Erinnerungen. :fuckthat:

Damals, als noch in Vereinsfarben angetreten wurde und bis auf wenige Ausnahmen sogar auf den Brustsponsor verzichtet wurde. :heart:

 

 

 

 

 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.