Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

#fuckcorona
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Zweitligatauglichkeit muss auch bei einem Provisorium vorhanden sein.

Ja klar, aber was brauch ich für die Zweite? Und was für Ausnahmemöglichkeiten gibt es - wir haben in Pasching ja auch eine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute:

Ja klar, aber was brauch ich für die Zweite? Und was für Ausnahmemöglichkeiten gibt es - wir haben in Pasching ja auch eine...

Die gab es mMn nur für das Spielfeld und das wurde eh verbreitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Ja ich könnt natürlich auch das hier lesen, aber kein Plan ob das auch für die Zweite gilt und überhaupt hätt ich gehoff, dass das wer zusammen gefasst aus dem Ärmel schüttelt kann  :=

Na da:

Fassungsvermögen Für Stadien von Klubs der zweithöchsten Spielklasse gilt ein Mindestfassungsvermögen von 1.000 Sitz- oder Stehplätzen. Als Sitz- oder Stehplätze iSd Fassungsvermögens können nur jene Sitz- oder Stehplätze gezählt werden, die einen freien Blick auf das gesamte Spielfeld ermöglichen.

Sitzplätze Für Stadien von Klubs der zweithöchsten Spielklasse gilt ein Mindestfassungsvermögen von 500 Sitzplätzen.

Gedeckte Sitz- und Stehplätze In Stadien von Klubs der zweithöchsten Spielklasse müssen mindestens 250 Sitz- und/oder Stehplätze gedeckt sein.

Schreckt mich jetzt gar nicht so sehr, paar Baucontainer als Umkleiden, ein paar Baustellenabsperrgerüste und geht schon. Für BW wirds reichen :lol:

bearbeitet von VIVA_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man es schafft ein halbwegs gute Gastro im Stadion und ein modernes LASKresti :D vor dem Stadion bzw. bei den Eingängen zu bauen und auf einen gescheiten Store nicht vergisst, sind sicher viele mit einer lockeren Geldbörse unterwegs :yes: 

Da lässt man derzeit so viel Geld liegen. 

So etwas in einer light-Variante würde mir gefallen. Ein Stadion und das Drumherum steht einfach zu lange, als dass man auf Design und Architektur komplett verzichten kann. Ein bissl Innovationsgeist erwarte ich mir beim Stadiondorf etc. schon. Bringt ja in weiterer Folge auch Mehreinnahmen.

8FE5F4C0-7166-404E-B772-AAECF953F388.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nachdem die Blau Weißen eh nächste Woche Versammlung haben, wird da sicher auch die ein oder andere Interessante Info für uns dabei sein, da bis dahin sicher Gespräche zwischen LASK und BW. stattgefunden haben. 

 

Zitat

Bei den Passanten, die trotz der Hitze unterwegs waren, war die Zustimmung für die gestern präsentierten Pläne groß. "Ich bin dafür, dass der LASK wieder heraufzieht, dann tut sich hier wieder etwas", sagt Ernst Pferzinger (67), der in der Nähe des Stadions wohnt. 

Sehr gut Herr Pferzinger :clever:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Zweitligatauglichkeit muss auch bei einem Provisorium vorhanden sein.

Die Bundesliga kann da schon eine Ausnahme machen für eine Saison, wenn nachgewiesen werden kann, dass eine neue Anlage in Bau ist....keine Zeit zum googeln, aber ich glaube bei Hartberg war das der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
M.R. LP`99 schrieb vor 8 Minuten:

Aber uns wurde vertraglich eine zumindest zweitligatauglichkeit des stadions zugesichert.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

"Sitzplätze Für Stadien von Klubs der zweithöchsten Spielklasse gilt ein Mindestfassungsvermögen von 500 Sitzplätzen. Gedeckte Sitz- und Stehplätze In Stadien von Klubs der zweithöchsten Spielklasse müssen mindestens 250 Sitz- und/oder Stehplätze gedeckt sein" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin schon so spitz auf erste Pläne. Aber das wird noch dauern. Dass nicht in die Höhe gebaut wird, glaub ich nicht. Zukünftig müssen die Tribünen ja doch um Einiges steiler gestaltet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.