Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Teamspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 29 Minuten:

Wieso gibts im Jahr 2021 keine Live-Cam? Find ich sehr schade.

Hat scheinbar Datenschutzgründen! Wobei ich das auch nicht ganz verstehe! Zur not sieht man halt nicht alles! Aber dass sich kein sinnvoller kamerawinkel finden lässt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Geir84 schrieb vor 31 Minuten:

Hat scheinbar Datenschutzgründen! Wobei ich das auch nicht ganz verstehe! Zur not sieht man halt nicht alles! Aber dass sich kein sinnvoller kamerawinkel finden lässt!?

Man kann die Einwilligungen ja auch einholen. Ist für mich so ein "wo ein Wille, da ein Weg". Das Transparenz und Anliegen von uns Fans nicht an erster Stelle beim Verein stehen, ist jetzt aber auch nichts neues (ist jetzt nichtmal böse Richtung Verein gemeint). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Wäre die Auflösung so hoch um zu sehen wer eine Maske trägt oder nicht? 

Es muss ja nur irgendein Hansl irgendwo mal ohne arbeiten und das Geschrei geht los. Da sitzen Leute dann vorm PC und warten auf den Moment - traurig aber wahr

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lookin4someAcTioN schrieb vor 37 Minuten:

Es muss ja nur irgendein Hansl irgendwo mal ohne arbeiten und das Geschrei geht los. Da sitzen Leute dann vorm PC und warten auf den Moment - traurig aber wahr

Na bravo, jetzt muss schon wieder die Konkurrenz ran um den nächsten Skandal herauf zu beschwören. 

Dass der LASK wirklich Nichts selbst auf die Reihe bringt.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hariASK schrieb vor 11 Stunden:

Man kann die Einwilligungen ja auch einholen. Ist für mich so ein "wo ein Wille, da ein Weg". Das Transparenz und Anliegen von uns Fans nicht an erster Stelle beim Verein stehen, ist jetzt aber auch nichts neues (ist jetzt nichtmal böse Richtung Verein gemeint). 

Wen sprichst du sonst an damit?

Du bist wohl nur dann nachtragend, wenn es um unsere Vereinsführung geht. Unglaublich wie oft du Beiträge raushaust, ohne etwas Genaueres zu wissen, und damit nebenbei Gruber und Co. anschmierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 11 Stunden:

Live Cam gibt's auf Grund von Corona nicht. Ist aber meine persönliche Vermutung. Wer trägt schon eine Maske auf der Baustelle :ratlos:

This! Oder die Belegschaft/ der Betriebsrat hatten was dagegen gefilmt zu werden am Arbeitsplatz. Der Einsatz von Kameras, die den Arbeitsplatz eines Dienstnehmers erfassen, muss ja normalerweise in einer Betriebsvereinbarung geregelt werden. Es muss also nicht zwingend die Entscheidung des Vereins gewesen sein. @hariASK (Mit den Faninteressen geb ich dir recht, meins aber schon in Richtung Verein :davinci:

Vllt habns den Hacklern auch einfach das falsche Bier auf die Baustelle gstellt und das ist eine Vergeltungsaktion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Strafraumkobra schrieb am 24.1.2021 um 15:49 :

Ich wäre für

Cem-Atan-Sanitäranlagen

Wolfgang-Rieger-Bankomat

Sanel-Kuljic-Wettcorner

Helmut-Kraft-Panoramaterrasse

Dimitry-Imbongo-Gebrauchtwagendeck

James-Holland-Ladies-Lounge

..und wenn der Taschenrechner nicht funktioniert ist es aber ganz schnell die

Otto Jungbauer WC - Schüssel

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.