Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LFW´96 schrieb vor 6 Minuten:

Wels 

Forelle 

Zitat

Ist es sinnvoll, mit Forellen zu werfen, oder gibt es Fische, die dafür besser geeignet wären?

Die Frage ist, was man dem Gegenüber antun will. Ein Anglerfisch hat zum Beispiel einen großen und harten Kopf. Wenn man mit dem trifft, tut es wirklich weh. Es gibt Fische, die kleiner sind und besser riechen, wenn sie länger liegen bleiben. Sardinen wären ideal, weil man da beim Werfen eine bessere Streuung hat. Man trifft also leichter als mit einem größeren Fisch. Die Forelle wird in Linz und Umgebung zur Genüge gezüchtet, sie ist deutlich günstiger als Meeresfische. Da ist also schon auf den Preis geachtet worden.

Q. Ballesterer

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

naja so „einfach“ ist es nicht, hat schon mit der Tradition dort zu tun. Wall findet man dort in sehr vielen Ortschaften und Begriffen wieder. 

Ich meinte ja nicht, dies zu 100% zu übernehmen. Sondern einfach ein bissl um die Ecke zu denken. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre für

Cem-Atan-Sanitäranlagen

Wolfgang-Rieger-Bankomat

Sanel-Kuljic-Wettcorner

Helmut-Kraft-Panoramaterrasse

Dimitry-Imbongo-Gebrauchtwagendeck

James-Holland-Ladies-Lounge

Alles gekauft. Nur der Sanel Kuljic-Wettcorner kommt dem Herrn Gruber wohl nicht in die Tüte :clever::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 44 Minuten:

Das Video und generell die Idee der Stattrundfahrt sind sehr gelungen. :super: @Hochofen

Herzlichen Dank!

Und bevor es von euch jemand zur Sprache bringt: Es war nicht meine (böse blau-weiße) Absicht, beide Stadien im Video (visuell) ungleich zu behandeln. Im Gegenteil wollte ich genau das vermeiden. Wir haben deshalb auch beim LASK Management um dessen Stadion-Animation zum Einbau von Ausschnitten angesucht. Das wurde leider abgelehnt und uns nur das eine, dann von uns verwendete, statische Rendering zur Verfügung gestellt. Das habe ich angesichts des derzeit herrschenden positiven Kooperations-Geistes (Verbandsanlage etc.) ehrlich gesagt nicht verstanden und fand ich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 45 Minuten:

Herzlichen Dank!

Und bevor es von euch jemand zur Sprache bringt: Es war nicht meine (böse blau-weiße) Absicht, beide Stadien im Video (visuell) ungleich zu behandeln. Im Gegenteil wollte ich genau das vermeiden. Wir haben deshalb auch beim LASK Management um dessen Stadion-Animation zum Einbau von Ausschnitten angesucht. Das wurde leider abgelehnt und uns nur das eine, dann von uns verwendete, statische Rendering zur Verfügung gestellt. Das habe ich angesichts des derzeit herrschenden positiven Kooperations-Geistes (Verbandsanlage etc.) ehrlich gesagt nicht verstanden und fand ich schade.

Hast du einen Einblick wie es mit der Parkanlage auf der Gugl aussieht? Die sollte ja eigentlich von der Stadt übernommen werden. Gibts da Planungen in die Richtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.