Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 18 Minuten:

der preis schreckt mich auch, sogar noch gemessen am schweizer preisniveau. schaut ja sehr unspektakulär aus.

Das Stadion selber soll ja 65 Mio kosten. Extra kommt z.B. noch ein Solarkraftwerk von ca 4400 Quadratmetern aber evtl kann @swisspower noch genauer erklären  wie die 156 Mio zustande kommen? ;)

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem es bei euch ja eine Baukamera wohl gibt, hat da wer einen link ohne das ich den ganzen thread durchsuchen muss?

bzw. weiß wer ob ein zeitraffer geplant ist? hat es bei uns dann gegeben und find das richtig cool!

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
damich schrieb vor 11 Minuten:

nachdem es bei euch ja eine Baukamera wohl gibt, hat da wer einen link ohne das ich den ganzen thread durchsuchen muss?

bzw. weiß wer ob ein zeitraffer geplant ist? hat es bei uns dann gegeben und find das richtig cool!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

es gibt für die öffentlichkeit keine kamera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaub ein Zeitraffer-Video ist schon auch geplant bei uns - da ist die DSGVO dann nicht so wichtig wennst von jedn tag nur ein paar Sekunden drinnen hast. Aber keine Ahnung, ist nur meine Vermutung nach einem doppelten Sliwowitz uns zwei Averna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Linzer1908 schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaub ein Zeitraffer-Video ist schon auch geplant bei uns - da ist die DSGVO dann nicht so wichtig wennst von jedn tag nur ein paar Sekunden drinnen hast. Aber keine Ahnung, ist nur meine Vermutung nach einem doppelten Sliwowitz uns zwei Averna.

Dsgvo sollte eigentlich kein Problem sein, unser bau ist ja auch noch nicht so lange her, da gab es nur alle 15min ein neues Bild, inklusive der höhe konnte man da einzelne Arbeiter nicht erkennen. Kann sich aber natürlich auch schon wieder geändert haben.

Im großen und ganzen habt ihr mit Harry gartler jedenfalls jemanden der ein ähnliches Projekt schonmal super umgesetzt hat und sicher vieles wichtige dabei gelernt hat was euch beim Bau helfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 49 Minuten:

Dsgvo sollte eigentlich kein Problem sein, unser bau ist ja auch noch nicht so lange her, da gab es nur alle 15min ein neues Bild, inklusive der höhe konnte man da einzelne Arbeiter nicht erkennen. Kann sich aber natürlich auch schon wieder geändert haben.

Im großen und ganzen habt ihr mit Harry gartler jedenfalls jemanden der ein ähnliches Projekt schonmal super umgesetzt hat und sicher vieles wichtige dabei gelernt hat was euch beim Bau helfen wird.

Harry Gartler ist seit Sommer nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 3 Stunden:

Dsgvo sollte eigentlich kein Problem sein, unser bau ist ja auch noch nicht so lange her, da gab es nur alle 15min ein neues Bild, inklusive der höhe konnte man da einzelne Arbeiter nicht erkennen. Kann sich aber natürlich auch schon wieder geändert haben.

Im großen und ganzen habt ihr mit Harry gartler jedenfalls jemanden der ein ähnliches Projekt schonmal super umgesetzt hat und sicher vieles wichtige dabei gelernt hat was euch beim Bau helfen wird.

Die DSGVO ist nicht das große Problem, eher die Umsetzung auf die Einhaltung der Corona-Maßnahmen. Für den LASK und die beteiligten Baufirmen gäbe es wohl nur mediale Prügel, sollte das Sicherheitskonzept einmal aus bestimmten Gründen nicht eingehalten werden. Zb, wenn zehn Arbeiter während einer Jause zu eng beieinander stehen usw.... da waren die Zeiten des Baues der Allianz Arena noch leichtere.

Harry Gartler konnte die Vorstellungen des Präsidenten wohl nicht gut genug umsetzen, daher schon seit Herbst nicht mehr bei uns tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blwhask schrieb vor 36 Minuten:

Harry Gartler konnte die Vorstellungen des Präsidenten wohl nicht gut genug umsetzen, daher schon seit Herbst nicht mehr bei uns tätig.

Dachte im herbst lief einfach sein befristeter arbeitsvertrag beim lask aus und jetzt ist er noch als externer berater mit an bord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

Harry Gartler wollte die Vorgaben nicht umsetzen triffts eh besser. 

Also er selbst (in irgendeinem Interview bei den Grünen) hat es nicht so dargestellt als dass es da ein Zerwürfnis gegeben hätte...

Seine planungsberatende Aufgaben waren zu Ende. Ich find IMMER wieder besorgniserregend wenn man sofort auf die negative Seite der Tatsachen kippt. Etwas vertrumpt das Fanvolk ?  Oder nur Lateralschäden  vom 3. Lockdown? 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde:

Also er selbst (in irgendeinem Interview bei den Grünen) hat es nicht so dargestellt als dass es da ein Zerwürfnis gegeben hätte...

Seine planungsberatende Aufgaben waren zu Ende. Ich find IMMER wieder besorgniserregend wenn man sofort auf die negative Seite der Tatsachen kippt. Etwas vertrumpt das Fanvolk ?  Oder nur Lateralschäden  vom 3. Lockdown? 

Die Wahrheit ist in den meisten Fällen negativ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online