Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fanatiker_1908 schrieb vor 1 Minute:

Dein Ansatz ist sicher nicht schlecht, wobei hausnummer 12000 zuschauer, wenn da nur 4000 Besucher davon 1+ Kinder haben wären das über 4000 Kinder ??

haha ja, ich denke nicht dass da alle eltern auch ihre kinder abgeben würden :lol: aber klar, die kapazitäten muss man bedenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Fanatiker_1908 schrieb Gerade eben:

??? ich hör schon die Durchsagen der kleine Anton möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden ???

...jetzt ned is grod so spannend ?

Das Kennzeichen RO DRESCHN 1 müsste vor dem Steckerlfisch-Stand weggefahren werden. Ich wiederhole ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Nur werden solche konzerte von veranstaltungsfirmen aufgezogen, die sich zu einem gewissen preis im stadion einmieten. So kannst das also sicher nicht rechnen.

Um sowas selber zu veranstalten brauchst massiv personal (schank, security, techniker) und auch know how. Zudem ist es auch mit ordentlich ausgaben verbunden (gage, bühne, lichttechnik, tontechnik, personal). Das wirst nicht so als lückenfüller nebenbei betreiben. 

naja frei nach Patches O`Houlihan… 

Jeder der ein Fußballspiel ausrichten kann kann auch ein Konzert ausrichten. Zumindest vom Personal her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

mal so eine überlegung: die dauerkarte zahlt sich ja schon alleine schon aus, wenn man nur den babysitterdienst alle zwei wochen in anspruch nimmt. :davinci:

Ich glaube, dieser Dienst wird extra kosten - nur hald exklusiv für Dauerkarten-Besitzer angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das ist wirklich ein Vorzeigeprojekt, ein absoluter Meilenstein.

Mich freut jedes neue Stadion in Österreich, aber das hier ist schon sehr besonders (schön).

 

Die Frage der Finanzierung ist trotzdem wichtig. Gerade in der jetzigen Corona-Zeit ist es sicher nicht leichter Gelder aufzutreiben, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

mal so eine überlegung: die dauerkarte zahlt sich ja schon alleine schon aus, wenn man nur den babysitterdienst alle zwei wochen in anspruch nimmt. :davinci:

Weiß ich da leicht etwas noch nicht? :davinci:

cw95 schrieb vor 51 Minuten:

wobei man sich das mit dem zusatz "nur für dauerkartenbesitzer" evtl nochmal überlegen sollte. gerade diese schaffens ja eh meist, ob mit kind oder ohne, ins stadion. die familie, die sich grade wegen der kinder keine dauerkarte(n) mehr kauft, weil sies nicht zu jedem spiel schaffen, könnte so noch eher zum stadionbesuch bewogen werden. 

Ich gebe dir prinzipiell Recht, aber Gruber meinte, es ist Platz für 250 Kinder. Das ist dann logistisch nicht mehr easy zu stemmen, wenn man das aufbläht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein persönlicher Wunsch für's Eröffnungsspiel => YB Bern 

Ihr dürft die Liste gerne fortführen. 

Übrigens: Mich würde die Meinung von @sowuascht zum Stadion interessieren. Gibt es etwas auszusetzen, außer die mangelnde Präsenz des Vereinslogos auf der Außenseite? Oder bist du vollends zufrieden mit dem Rendering?

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blwhask schrieb vor 18 Minuten:

Mein persönlicher Wunsch für's Eröffnungsspiel => YB Bern 

Ihr dürft die Liste gerne fortführen. 

Übrigens: Mich würde die Meinung von @sowuascht zum Stadion interessieren. Gibt es etwas auszusetzen, außer die mangelnde Präsenz des Vereinslogos auf der Außenseite? Oder bist du vollends zufrieden mit dem Rendering?

Da ich gerade mit der Freundin urlaube hab ich mich noch nicht soo intensiv damit auseinandergesetzt, aber grundsätzlich muss ich sagen, dass ich alles in allem sehr zufrieden bin. Und das will was heißen bei einem alten Suderanten wie mir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Fahr nach München und schau dir dort ein Spiel an.

habe nach München fast genau die selbe Entfernung wie nach Linz von dem her würde ich mir gerne ein Match gegeneinander wünschen. 

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

habe nach München fast genau die selbe Entfernung wie nach Linz von dem her würde ich mir gerne ein Match gegeneinander wünschen. 

Wir haben bereits am 22.07.2006 gegen die Bayern gespielt und hatten zur Pause durch Hoheneder auch geführt. Aber die Bayern brauche ich absolut nicht. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.