Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

bei dem projekt, das nur positiv für fußball österreich sind, erkennt man die größten idioten & komplexer in den anderen channels. 

warum kopierst du diese aussage vom athletiker ohne richtige zitierweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 8 Stunden:
Alles Linz
vor 42 Minuten

Das Stadion, das die Moral der Linzer Jugend heben sollte  Linz-Ansichten (Folge 65)

Der geneigte LASK-Fan wird sich nun auf eine hypermoderne Fußballarena freuen, bei der es um Vieles gehen wird, nur um eines ganz sicher nicht: Die Moral der Linzer Jugend ....

----------

Zum Speibn... diese versch... Linzer SPÖ ?

der autor ist ja im bw-channel recht aktiv. einfach vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 24 Minuten:

der autor ist ja im bw-channel recht aktiv. einfach vergessen...

kann mir gar nicht vorstellen, wer das sein soll :D

eine frage stell ich aber schon in den raum: ging es in den letzten 10 jahren gugl wirklich um die moral der linzer jugend? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

was auch auffällt im rendering:

die tribünen gehen bis fast ganz zum platz runter, und bilden keine terrasse :clap:

die bande hinter dem tor dürft ca. 1,5m hoch sein, und das, was im zuvor aufgetauchten bild wie eine hohe mauer aussah, entpuppt sich wohl als ballfangnetz.

sicher? für mich sieht die mauer hinter der werbebande auf diesem bild schon recht hoch aus, oder täuscht das? 

received_290432872299893.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gottseidank haben sich die zeiten geändert und es gibt heute viel mehr (sportliche) angebote für die jugend. 

auch gute spitzensportinfrastruktur wirkt auf den breitensport und damit auf die jugend. 

was das ganze mit moral an sich zu tun hat, wird er uns vielleicht noch erklären.

ich hoffe aber, dass das neue donauparkstadion einen größeren moralischen beitrag leisten wird und bin (wirklich) gespannt, welche ideen bw dazu hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

sicher? für mich sieht die mauer hinter der werbebande auf diesem bild schon recht hoch aus, oder täuscht das? 

 

schau mal rechts, da sieht man, dass da ja 2-3 sitzreihen hinter der mauer verschwinden würden. denke, das ist ein ballfangnetz, welches im rendering einfach vollflächig dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

schau mal rechts, da sieht man, dass da ja 2-3 sitzreihen hinter der mauer verschwinden würden. denke, das ist ein ballfangnetz, welches im rendering einfach vollflächig dargestellt wird.

nein, dass wird eine Mauer werden. so sind leider die Vorschriften. Auf den Längsseiten werden hier wohl Ordner sitzen. @tobi93 weiß bescheid. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

schau mal rechts, da sieht man, dass da ja 2-3 sitzreihen hinter der mauer verschwinden würden. denke, das ist ein ballfangnetz, welches im rendering einfach vollflächig dargestellt wird.

image.png

hier ist die Mauer besser zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ibinsneta schrieb vor 9 Minuten:

ich hoffe aber, dass das neue donauparkstadion einen größeren moralischen beitrag leisten wird und bin (wirklich) gespannt, welche ideen bw dazu hat. 

:D

der dps neu wird natürlich eine institution für die linzer jugend. dort kann man immerhin von der terrasse aus auf den pöstlingberg schauen und chillig einen durchziehen :kiffer:

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

neim, dass wird eine Mauer werden. so sind leider die Vorschriften. Auf den Längsseiten werden hier wohl Ordner sitzen. @tobi93 weiß bescheid. 

das ist aber eine oasch vorschrift, die zb in anderen neuen stadien (zb tottenham) nicht so umgesetzt wurde :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

dann kannst es aber auch gleich wie bei Rapid machen und eine Fantribüne ohne Mundlöcher bauen.

tja dann bist aber ein einzigartiger baumeister, weil die tribüne steht im hang drinnen und wird von oben begangen. außer du untergräbst die tribüne und machst eine rolltreppe nach unten.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

tja dann bist aber ein einzigartiger baumeister, weil die tribüne steht im hang drinnen und wird von oben begangen. 

theoretisch könnte man die zugänge von den seiten machen. da die mundlöcher aber eh oben im sektor sind, sind sie - außer bei choreos über die gesamte tribüne - eh weniger störend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

tja dann bist aber ein einzigartiger baumeister, weil die tribüne steht im hang drinnen und wird von oben begangen. außer du untergräbst die tribüne und machst eine rolltreppe nach unten.

stimmt, habe mir nur gedacht weil der Abstand zum Spielfeld dadurch nicht größer werden würde und die Fantribüne noch gewaltiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb Gerade eben:

theoretisch könnte man die zugänge von den seiten machen. da die mundlöcher aber eh oben im sektor sind, sind sie - außer bei choreos über die gesamte tribüne - eh weniger störend. 

theoretisch ja aber in der praxis ist wahrscheinlich die aufteilung der eingänge dann eher semi optimal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.