Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Juli 2020 ich möchte in diesem zusammenhang erneut darauf hinweisen, dass wir AUF der gugl spielen und nicht IN der gugl. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 14. Juli 2020 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: ich möchte in diesem zusammenhang erneut darauf hinweisen, dass wir AUF der gugl spielen und nicht IN der gugl. Kommt drauf an wie weit man das Stadion senkt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2020 Ventola schrieb vor 43 Minuten: Ich finde das hängt vom Sponsor ab. Park passt nicht überall. z.B. ein KTM Park (KTM wirds nicht sein, dass ist mir klar) klingt beschissen mMn. Je nach Sponsor eine andere Endung find ich... BWT Arena Borealis Park Raiffeisen Stadion voestalpine Kessel OMV Stadion Linz AG Stadion Hypo Bank Stadion Uniqua Stadion Swietelsky Stadion Greiner Arena Fronius Park Erste Bank Stadion Zipfer Arena nachdem ich die Firma kennen kann man diese mit 100% Wahrscheindlcihkeit ausschließen. Als Familienbetrieb würden die nie ein so großes Sponsoring übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Juli 2020 Ventola schrieb vor 56 Minuten: Ich finde das hängt vom Sponsor ab. Park passt nicht überall. z.B. ein KTM Park (KTM wirds nicht sein, dass ist mir klar) klingt beschissen mMn. Je nach Sponsor eine andere Endung find ich... BWT Arena Borealis Park Raiffeisen Stadion voestalpine Kessel OMV Stadion Linz AG Stadion Hypo Bank Stadion Uniqua Stadion Swietelsky Stadion Greiner Arena Fronius Park Erste Bank Stadion Zipfer Arena Und um dem ganzen Blödsinn zu entkommen, muss es die vielzitierte Google werden. Aus Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Lagerhaus Kinderbetreuung mit Blick ins Stadion bei Spielen, durchsichtiger Spielertunnel vom VIP Raum aus, Sky Lougen und Restaurant kommen ebenfalls (einiges oder wsl alles schon bekannt) bearbeitet 14. Juli 2020 von Black Mountain 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2020 Black Mountain schrieb vor 4 Minuten: Lagerhaus Kinderbetreuung mit Blick ins Stadion bei Spielen, durchsichtiger Spielertunnel vom VIP Raum aus, Sky Lougen und Restaurant kommen ebenfalls (einiges oder wsl alles schon bekannt) Neue Infos für mich, wenns stimmt, richtig geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2020 Laut Kurier - eh hier im ASB verlinkt - soll das Fassungsvermögen 16.500,- Plätze sein...vermute mal reine Sitzplätze...das ist etwas enttäuschend - wenns stimmt. Hätte mit mindestens 20.000,- gerechnet. Linz hat immerhin über 200.000,- Einwohner. Verstehe nicht, warum man immer alles so klein plant. Das Land zahlt ja ein Viertel der Umbaukosten. Bei 16.500,- Plätzen kriegts dann die Länderspiele Österreich gegen die Fidschi Inseln zu sehen....siehe Graz. Bei EC-Spielen könntet´s um die 25.000,- ins Stadion bringen...siehe Salzburg. Hoffe das ist ein Tippfehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2020 Black Mountain schrieb vor 33 Minuten: durchsichtiger Spielertunnel vom VIP Raum aus, Stell ich mir lustig vor wenn die Spielerfrauen im Minirock genau übern durchsichtigen Tunnel stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2020 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Laut Kurier - eh hier im ASB verlinkt - soll das Fassungsvermögen 16.500,- Plätze sein...vermute mal reine Sitzplätze...das ist etwas enttäuschend - wenns stimmt. Hätte mit mindestens 20.000,- gerechnet. Linz hat immerhin über 200.000,- Einwohner. Verstehe nicht, warum man immer alles so klein plant. Das Land zahlt ja ein Viertel der Umbaukosten. Bei 16.500,- Plätzen kriegts dann die Länderspiele Österreich gegen die Fidschi Inseln zu sehen....siehe Graz. Bei EC-Spielen könntet´s um die 25.000,- ins Stadion bringen...siehe Salzburg. Hoffe das ist ein Tippfehler... Der Kurier weiss gar nix... die 16500 zitierte er bloss vom alten Projekt. 18000 sind es international... also Sitzplätze. Aber am 22igsten wissen wir mehr. Kurier aus Wien hat keinen schimmer von nix ausser wer welche Unterhose bei Rapid trägt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten: Der Kurier weiss gar nix... die 16500 zitierte er bloss vom alten Projekt. 18000 sind es international... also Sitzplätze. Aber am 22igsten wissen wir mehr. Kurier aus Wien hat keinen schimmer von nix ausser wer welche Unterhose bei Rapid trägt. Der Kurier schreibt auch das wir bis 2022 in der TGW Arena spielen, soviel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Der Kurier weiss gar nix... die 16500 zitierte er bloss vom alten Projekt. 18000 sind es international... also Sitzplätze. Aber am 22igsten wissen wir mehr. Kurier aus Wien hat keinen schimmer von nix ausser wer welche Unterhose bei Rapid trägt. das ist eh das Wichtigste in Fußball-Österreich na dann schau mer mal....trotzdem würde Linz ein 30.000er gut zu Gesicht stehen....find ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem würde Linz ein 30.000er gut zu Gesicht stehen....find ich. Klar verfünffachen wir unseren Schnitt mit einem OP von einem Tag auf den anderen bearbeitet 14. Juli 2020 von penelopes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2020 bruno_conte schrieb Gerade eben: na dann schau mer mal....trotzdem würde Linz ein 30.000er gut zu Gesicht stehen....find ich. ähm, nein Es sind 20k schon sehr schwer (regelmäßig) zu füllen, 30k ist völlig utopisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2020 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: das ist eh das Wichtigste in Fußball-Österreich na dann schau mer mal....trotzdem würde Linz ein 30.000er gut zu Gesicht stehen....find ich. ich persönlich hätt auch nix gegen ein kompaktes 15.000er gehabt. länderspiele kommen ja sowieso wenn überhaupt nur sehr selten nach linz, da is es mmn wichtiger dass es im ligaalltag nicht völlig überdimensioniert ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 2 Minuten: ich persönlich hätt auch nix gegen ein kompaktes 15.000er gehabt. länderspiele kommen ja sowieso wenn überhaupt nur sehr selten nach linz, da is es mmn wichtiger dass es im ligaalltag nicht völlig überdimensioniert ist. Bei einem derart langfristigen Projekt sollte man aber schon schauen, dass man zumindest ein paar Länderspiele abgreift. So modern ist das Happel-Stadion auch wieder nicht, dass es eine nagelneue Gugl locker ausstechen könnte. bearbeitet 14. Juli 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts