Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. April 2024 Hörschinger schrieb vor 5 Stunden: Vor dem Spiel gegen Salzburg, hat man ja anscheinend die Fluchttreppen Richtung Spielfeld entfernt, wenn ich mich nicht täusche. Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Ist sowas eigentlich erlaubt? Fühlte mich dadurch jedenfalls, wie auch @GH78, sehr unsicher im stadion. So gings mir im auswärtssetor in graz nicht, wo die bösen buben vom sektor ihre lebensgefährlichen waschtabs auf den platz warfen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 18. April 2024 Much1 schrieb vor 14 Stunden: Fühlte mich dadurch jedenfalls, wie auch @GH78, sehr unsicher im stadion. So gings mir im auswärtssetor in graz nicht, wo die bösen buben vom sektor ihre lebensgefährlichen waschtabs auf den platz warfen Die größte Gefahr in Graz bestand, wie der Ordner die Tabs zurück in den Sektor schleuderte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2024 --12-- schrieb vor 2 Stunden: Die größte Gefahr in Graz bestand, wie der Ordner die Tabs zurück in den Sektor schleuderte Wäre spannend ob der Ordner auch HV dafür bekommen hat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. April 2024 KING-LASK schrieb vor 2 Stunden: Wäre spannend ob der Ordner auch HV dafür bekommen hat! kommt drauf an ob er funktionär beim ordnerverein ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2024 KING-LASK schrieb vor 2 Stunden: Wäre spannend ob der Ordner auch HV dafür bekommen hat! Wenn dann der Vorstand von der Securityfirma 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. April 2024 Eine sehr übersichtliche Website gibt's jetzt auch https://www.dunkelschwarz-restaurant.at/ Auf Insta sinds auch vertreten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 20. April 2024 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Eine sehr übersichtliche Website gibt's jetzt auch https://www.dunkelschwarz-restaurant.at/ Auf Insta sinds auch vertreten. Zumindest das Restaurant hat eine Philosophie & Werte. Kann man ja von der GmbH nicht erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. April 2024 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Eine sehr übersichtliche Website gibt's jetzt auch https://www.dunkelschwarz-restaurant.at/ Auf Insta sinds auch vertreten. Alleine auf der Startseite sind 4 Rechtschreibfehler. Ich mach ja auch genug, aber das wirkt nicht professionell. Nicht bös gemeint just my 2 cent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Alleine auf der Startseite sind 4 Rechtschreibfehler. Ich mach ja auch genug, aber das wirkt nicht professionell. Nicht bös gemeint just my 2 cent. Dann schreib ihnen halt eine Mail, wenns dich so stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. April 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Dann schreib ihnen halt eine Mail, wenns dich so stört Mir kann es egal sein, die Preise kann ich mir eh nicht leisten. Ist mir halt gleich aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: Mir kann es egal sein, die Preise kann ich mir eh nicht leisten. Ist mir halt gleich aufgefallen. bw_sektionwasserundbrot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2024 4er Formation - 4 Pal'n Würstel und 4 Halbe. 4er Kette - 4 Brez'n und 4 Halbe. 44 EURONEN. Geil das musst dir erst einmal trauen sowas anzubieten. Herrlich wie die Gastro teils die Kunden verarscht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. April 2024 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: 4er Formation - 4 Pal'n Würstel und 4 Halbe. 4er Kette - 4 Brez'n und 4 Halbe. 44 EURONEN. Geil das musst dir erst einmal trauen sowas anzubieten. Herrlich wie die Gastro teils die Kunden verarscht 6,5 für Wurst mit Gebäck und noch 5+ Euronen für ein Bier ist heute eh schon normal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Alleine auf der Startseite sind 4 Rechtschreibfehler. Ich mach ja auch genug, aber das wirkt nicht professionell. Nicht bös gemeint just my 2 cent. Wo er Recht hat, hat er Recht… macht wirklich keinen schlanken Fuß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April 2024 Heimo ist mal wieder geflogen Zitat In der oberösterreichischen Landeshauptstadt thront die Raiffeisen Arena vom Linzer Froschberg. Mit dem Bau der Raiffeisen Arena im Herzen von Linz wurde ein neues Fußballzeitalter eingeläutet. https://www.facebook.com/share/CfsSUpC44oGvrMkq/? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts