Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2021 Pyron schrieb vor 14 Minuten: Hast du einen Einblick wie es mit der Parkanlage auf der Gugl aussieht? Die sollte ja eigentlich von der Stadt übernommen werden. Gibts da Planungen in die Richtung? Nein, sie sollte nicht von der Stadt "übernommen" werden. Es gab die Vereinbarung, dass Stadt und LASK diese gemeinsam bauen und auch zahlen. Freilich nur dann, wenn diese auch vom Verein gewünscht wird. Danach sieht es derzeit nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2021 25.01. Sektor 1-7 Stufen abgetragen Gästesektor fast weg 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden: Das Video und generell die Idee der Stattrundfahrt sind sehr gelungen. @Hochofen Welches Video? Hab ich da was verpasst ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2021 Hagelkorn schrieb vor 1 Minute: Welches Video? Hab ich da was verpasst ... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 18 Stunden: Herzlichen Dank! Und bevor es von euch jemand zur Sprache bringt: Es war nicht meine (böse blau-weiße) Absicht, beide Stadien im Video (visuell) ungleich zu behandeln. Im Gegenteil wollte ich genau das vermeiden. Wir haben deshalb auch beim LASK Management um dessen Stadion-Animation zum Einbau von Ausschnitten angesucht. Das wurde leider abgelehnt und uns nur das eine, dann von uns verwendete, statische Rendering zur Verfügung gestellt. Das habe ich angesichts des derzeit herrschenden positiven Kooperations-Geistes (Verbandsanlage etc.) ehrlich gesagt nicht verstanden und fand ich schade. Das kann doch wohl nicht dein ernst sein. Ist die Linzer SPÖ manchmal wirklich so vergesslich? Es gab bereits mehrmals ein unrühmliches Statement Seitens der Stadt und der Zukunft des Stadions auf der Gugl. Was da hinter den Kulissen geschehen ist, muss doch für manche bei der Stadt eine Signalwirkung eingeleitet haben, welche einen harmonischen Umgang miteinander komplett ausschließt. Und komm mir jetzt ja nicht mit: "Ich weiß nicht was du meinst." DAS, ist für mich unverständlich. Da erreicht bei mir echt der Puls bereits in den frühen Morgenstunden Tageshöchstwerte. bearbeitet 26. Januar 2021 von blwhask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 schweres Gerät wurde soeben angeliefert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: schweres Gerät wurde soeben angeliefert. Und a bohrgerät homs a hiebrocht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 tobi93 schrieb vor 1 Stunde: Und a bohrgerät homs a hiebrocht hat zwar a bissi gedauert, aber well played tobi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2021 Für mich war die Seite neu oder hat die jemand schon mal gepostet?? https://www.raiffeisen.at/ooe/rlb/de/meine-bank/sponsoring/raiffeisen-arena/baustellentagebuch.html 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2021 Die Seite gibts schon länger, das Baustellentagebuch kannte ich auch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2021 26.01. Dach + Rückwand Gästesektor abgetragen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2021 Habe i das richtig verstanden, dass nach den ersten Abrissarbeiten beim Auswärtssektor mit dem Aufbau der Hintertortribüne begonnen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 3 Minuten: Habe i das richtig verstanden, dass nach den ersten Abrissarbeiten beim Auswärtssektor mit dem Aufbau der Hintertortribüne begonnen wird? Bingo. Sie brechen ab und bauen quasi gleichzeitig gegen den Uhrzeigersinn auf. Am Schluss wird die Trainingsplatzkurve/Haupttribüne abgerissen. bearbeitet 26. Januar 2021 von GonnaBetter22 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden: Bingo. Sie brechen ab und bauen quasi gleichzeitig gegen den Uhrzeigersinn auf. Am Schluss wird die Trainingsplatzkurve/Haupttribüne abgerissen. Hoffentlich passn die berechnungen nicht dass im neuen stadion wieder ein "loch" ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2021 Berni-LASK schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich passn die berechnungen nicht dass im neuen stadion wieder ein "loch" ist löcher kann man stopfen, hauptsache die taschenrechner gehn richtig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts