Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wieso hat sich dann nix mehr getan in Sachen Konzerte? Irgendwie fad. Der auch. Wow Das hat die Stadt Linz dann irgendwie verschlafen. Wels hat dann die Vorherrschaft in OÖ in punkto Konzerte übernommen...ACDC vor 100.00 zuschauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2020 blwhask schrieb vor 15 Minuten: Queen hat sich damals mein Vater gegeben Waren ja sogar auch vor „kurzem“ dort nach Seiler&Speer und Wanda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Waren ja sogar auch vor „kurzem“ dort nach Seiler&Speer und Wanda Queen ist nur Queen mit Fredy Mercury 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Das hat die Stadt Linz dann irgendwie verschlafen. Wels hat dann die Vorherrschaft in OÖ in punkto Konzerte übernommen...ACDC vor 100.00 zuschauern Eher hatte. Das AC/DC Konzert ist auch bald 10 Jahre aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Eher hatte. Das AC/DC Konzert ist auch bald 10 Jahre aus Letztes jahr warn noch die onkelz vor glaubich 60.000. Aber stimmt, recht regelmäßig sind konzerte auch dort nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) So - jetzt ist es Zeit: Meine liebe, alte, geliebte und verteufelte Gugl! Lange haben wir Zeit miteinander verbracht. Kennengelernt haben wir uns zu einer Zeit, wo du noch kein Dach für mich über den Kopf hattest. Ja, manches Mal bin ich sogar auf den Sitzplatz ausgewichen dank einer Karte des LASK-Präsidiumsmitglied Enzenebner. Aber am schönsten war es immer dort am Steher Höhe Mittellinie. Wie gern hab ich immer deine vielzitierten und gerühmten Pommes genossen. Lange übrigens ohne Ketchup, weil den gab es bei dir nicht. Ich kann mich auch noch an deine Preise erinnern - 10 Schilling hab ich damals gezahlt (heute 73 Cent). Die Karte hab ich mir immer im letzten Moment gekauft. Es gibt so viele Erinnerungen - egal ob national oder international, egal ob eines der vielen Derbies oder auch UEFA-Cup-Spiele gegen für mich damals unbekannte Teams - Östers Växjö zum Beispiel. Aber am meisten kann ich mich noch an eines erinnern - ein Spiel, lange ohne Emotionen. Und auf einmal stimmt ein Mann neben mir lautstark an: "HEEEEEEEEEEEELLLLLLLIIIIIIII!" Im ganzen Stadion war dieser Ruf zu hören. Ja, ich hab so vieles mit dir erlebt das hier der Platz nicht reichen wird. Pfiati und danke. Auf Deine Auferstehung als Phönix aus der Asche freu ich mich schon Dein Steve McManaman bearbeitet 16. Dezember 2020 von Steve McManaman 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Dezember 2020 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Steve McManaman schrieb vor 14 Minuten: So - jetzt ist es Zeit: Meine liebe, alte, geliebte und verteufelte Gugl! Lange haben wir Zeit miteinander verbracht. Kennengelernt haben wir uns zu einer Zeit, wo du noch kein Dach für mich über den Kopf hattest. Ja, manches Mal bin ich sogar auf den Sitzplatz ausgewichen dank einer Karte des LASK-Präsidiumsmitglied Enzenebner. Aber am schönsten war es immer dort am Steher Höhe Mittellinie. Wie gern hab ich immer deine vielzitierten und gerühmten Pommes genossen. Lange übrigens ohne Ketchup, weil den gab es bei dir nicht. Ich kann mich auch noch an deine Preise erinnern - 10 Schilling hab ich damals gezahlt (heute 73 Cent). Die Karte hab ich mir immer im letzten Moment gekauft. Es gibt so viele Erinnerungen - egal ob national oder international, egal ob eines der vielen Derbies oder auch UEFA-Cup-Spiele gegen für mich damals unbekannte Teams - Östers Växjö zum Beispiel. Aber am meisten kann ich mich noch an eines erinnern - ein Spiel, lange ohne Emotionen. Und auf einmal stimmt ein Mann neben mir lautstark an: "HEEEEEEEEEEEELLLLLLLIIIIIIII!" Im ganzen Stadion war dieser Ruf zu hören. Ja, ich hab so vieles mit dir erlebt das hier der Platz nicht reichen wird. Pfiati und danke. Auf Deine Auferstehung als Phönix aus der Asche freu ich mich schon Dein Steve McManaman Vor ein paar Monaten hab ich das mit den 10 Schilling Eintritt in einem anderen Channel erwähnt. Und keiner hat es mir geglaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 steht hier bestimmt irgendwo, aber bevor ich jetzt knapp 250 seiten durchschauen muss, die kurze frage: wo trägt der lask kommende saison seine europapokalspiele aus? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 hsv schrieb vor 1 Minute: steht hier bestimmt irgendwo, aber bevor ich jetzt knapp 250 seiten durchschauen muss, die kurze frage: wo trägt der lask kommende saison seine europapokalspiele aus? danke Weiß man noch nicht. Wahrscheinlich aber in St. Pölten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 16. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Wieso hat sich dann nix mehr getan in Sachen Konzerte? Irgendwie fad. Der auch. Wow Ich glaube mich zu erinnern, dass es da wie immer irgend einen Skandal mit dem Konzertveranstalter gab... Hat ja nicht Linz gemacht. Danach gab es halt keinen mehr, der sowas aufgestellt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Queen hat sich damals mein Vater gegeben Weißt du auch welches Jahr das war? Ich find bei Google nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Weißt du auch welches Jahr das war? Ich find bei Google nichts Ich frag ihn morgen mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: wäre es ein Problem wenn sich St Pölten auch qualifizieren würde? Aber was machen dann Mannschaften in Rom & Mailand, die teilen sich ja auch ein Stadion. vor allem spielen auch die frauen von st pölten regelmäßig international und haben erstnutzungsrecht, bei terminkollisionen hätten die also vorrang - ebenso die herren bei qualifikation. möglich ist es schon, aber halt unter umständen mit terminproblemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2020 oha123 schrieb vor 3 Stunden: Sorry, stimmt... dann wirds wohl ein 100er Na Hoffentlich hast einen Tragesel dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts