Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 24. Juni 2020 Sivo schrieb vor 42 Minuten: Und der Stadion-Namen ist schon fix.? würd mich ja interessieren, ob evtl. Heli Köglberger verewigt wird würd mich zumindest sehr freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 pk97 schrieb vor 14 Minuten: würd mich ja interessieren, ob evtl. Heli Köglberger verewigt wird würd mich zumindest sehr freuen Tippe eher auf einen Sponsor, aber ja, schön wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 Pyron schrieb vor 3 Minuten: Tippe eher auf einen Sponsor, aber ja, schön wärs! Ich glaube er meint eher mit einer Statue oder ähnliches...dass das Stadion einen Sponsornamen bekommt ist wohl auch jedem Romantiker bewusst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2020 Pyron schrieb vor 3 Minuten: Tippe eher auf einen Sponsor, aber ja, schön wärs! stadion wird sicher einen sponsornamen tragen, aber es wär schön wenn man zumindest die fantribüne auch offiziell nach einer legende benennen würde. köglberger würde sich da natürlich anbieten, aber auch dantlinger mmn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 24. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube er meint eher mit einer Statue oder ähnliches...dass das Stadion einen Sponsornamen bekommt ist wohl auch jedem Romantiker bewusst ja genau, beim Stadion rechne ich so wie auch schon in Pasching mit einem Sponsornamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Ich glaube er meint eher mit einer Statue oder ähnliches...dass das Stadion einen Sponsornamen bekommt ist wohl auch jedem Romantiker bewusst da könnte man ein bissl die britische fußballromantik aufgreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 Reinhold Ranftl Fußballgott - Tribüne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 Burton1908 schrieb vor 5 Minuten: Reinhold Ranftl Fußballgott - Tribüne Eher die "Reini Vieriii Tribüne" 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Blackboy98 schrieb vor 28 Minuten: Eher die "Reini Vieriii Tribüne" Oder die Goigi spü amoi o Gegengerade bearbeitet 24. Juni 2020 von LASKing 1908 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2020 Bin für die Akademikerfischwurf Fantribüne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2020 Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Bin für die Akademikerfischwurf Fantribüne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2020 Block-Frieesssnnnaa!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2020 https://www.linza.at/zweistadien/ Poto is back 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juni 2020 CS1908 schrieb vor 34 Minuten: https://www.linza.at/zweistadien/ Poto is back bist du wahnsinnig hat der da wieder einen gewaltigen blödsinn abgeladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2020 CS1908 schrieb vor 36 Minuten: https://www.linza.at/zweistadien/ Poto is back Und Blau-Weiß Linz? Ist trotz SPÖ- und stadtnaher Sponsoren wie der Linz AG oder dem Flughafen ebenfalls ein finanzieller Dauerpatient. Beim Luger-Klub gab es vor zwei Monaten noch ein 800.000 Euro-Loch. Trotz Corona-Krise und null Einnahmen ist dieses Minus über Nacht verschwunden. Gut möglich, dass hier über Umwege wieder die stadteigene LINZ AG eingesprungen ist, die schon bisher der einzige Großsponsor ist. Wie soll da jetzt noch ein 3-Millionen-Kostenanteil für ein Stadion gestemmt werden? Ich befürchte, das bleibt bei den Bürgern hängen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts