Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geil war auch die Aussage vom Sportreport, dass er ja jetzt zur Austria kommt und Erwartungshaltung und Druck eher nicht gewohnt ist ..:facepalm: 

Da fragst dich wirklich warum solche Leut ned von ihren Chefs in der Sekunde gefeuert werden.....weils wahrscheinlich genauso deppat und ahnungslos sind....Wahnsinn was da für Idioten unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

Einfach nur ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

Jetzt bleibt abzuwarten ob die Gespräche heute erfolgreich waren 

Die Chinesen? Hört man was am Buffet?

echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Der wird jetzt hoffentlich seine Expertise auch im Torhütertraining einbringen und das einmal a bissl "umstrukturieren".

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Owls schrieb vor 22 Minuten:

Glaub nicht das jetzt die Massen ein Abo kaufen.

ich sag’s ehrlich, mich bewegt das noch kein bisschen mir wieder eines zu nehmen. Würde aber auch nichts ändern wenn ein Topspieler kommen würde.

Dann bleib halt daheim, SSKM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Diesen Sommer kam der Optimismus zurück nach Favoriten. Ich war ja zuvor schon durchaus positiv gestimmt, aber diese Konstellation mit MK und Stöger gibt mir das Gefühl, dass es nur aufwärts gehen kann in den nächsten Jahren - ein Gefühl von Sicherheit. Ich hoffe nur, dass es nicht bei 2 Jahren bleibt, denn die Beiden bringen schon viel Kompetenz in den Verein - danke Hensel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb Gerade eben:

Ich denke auch, dass Alex Bade ein Wichtige Personalie wird!

richtig, man kann nie genug deutsche im verein haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.