Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Postinho

Hoff ma, dass Muhr damit verräumt wird, zumindest von den Agenden für die er nicht qualifiziert ist, bei zwei Zugängen in der sportlichen Führung muss er normalerweise massiv an Kompetenz einbüßen..

War auch höchst an der Zeit.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Hoff ma, dass Muhr damit verräumt wird, zumindest von den Agenden für die er nicht qualifiziert ist, bei zwei Zugängen in der sportlichen Führung muss er normalerweise massiv an Kompetenz einbüßen..

War auch höchst an der Zeit.

und erneut

rm hatte auch bisher keine entscheidungsgewalt. 

man braucht keinen sündenbock suchen, wenn das system schlecht ist oder wie zuletzt eine wichtige position nicht besetzt ist.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FAKler schrieb vor 3 Minuten:

Hoff ma, dass Muhr damit verräumt wird, zumindest von den Agenden für die er nicht qualifiziert ist, bei zwei Zugängen in der sportlichen Führung muss er normalerweise massiv an Kompetenz einbüßen..

War auch höchst an der Zeit.

Stöger hat ja gemeint, dass Muhr vor allem auch deshalb wichtig ist, weil er den Verein wirklich in und Auswendig kennt und ihm da bei der Analyse, wie man in welchem Bereich da steht, gut helfen kann. Danach wird geschaut wo kann man sich verbessern, wo muss man professionalisieren. Find ich schon gut so. Muhr ist sicher bei vielen Mitarbeitern beliebt, kann da ein gutes Bindeglied sein.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welcome back PS! Ich habs lange nicht geglaubt, finde das auch eine kleine Sensation. Hoffe, die Euphorie kommt jetzt bei Fans UND Mannschaft. Wenn Michorl auch noch kommt, dann wär ich mit der Transferperiode/dem Team sehr zufrieden. Ok eventuell ein IV noch wenn jetzt alle verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als mir Anfang März durch Insider (nochmals danke @ Austrianer48) bekannt gegeben wurde, dass Peter Stöger mit der Austria über die Position eines Sportvorstands mit unserem Klub verhandelte, war ich hoch erfreut und noch ein wenig skeptisch, ob es auch tatsächlich etwas werden könnte. Nun ist es amtlich, wie man so schön sagt, und ich freue mich riesig. 

Auch hier nochmals alles Gute für Dich/uns lieber Peter und ich hoffe, nein ich bin überzeugt, dass Du unseren Verein noch einmal auf ein höheres Level bringen wirst. 

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Stöger hat ja gemeint, dass Muhr vor allem auch deshalb wichtig ist, weil er den Verein wirklich in und Auswendig kennt und ihm da bei der Analyse wie man in welchem Bereich da steh gut helfen kann. Danach wird geschaut wo kann man sich verbessern, wo muss man professionalisieren. Find ich schon gut so. Muhr ist sicher bei vielen Mitarbeitern beliebt, kann da ein gutes Bindeglied sein.

Was eh passen würde, gemessen daran, dass er vorher SD war entspricht das aber eh einer (zumindest teilweisen) Verräumung. 

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FAKler schrieb Gerade eben:

Was eh passen würde, gemessen daran, dass er vorher SD war entspricht das aber eh einer Verräumung. 

Ja klar. Aber wenn ich von Muhr auch nicht so viel halte, er ist ganz sicher nicht eitel. Der findet sich auch mit einer "kleineren" Aufgabe ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.