Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Spitzenspieler
fis schrieb vor 8 Minuten:

So glaube ich, dass die Dinge die PS geändert hat, uns auch in den nächsten 2 Jahren gut tun können- oder halt nicht.

Es wird diese Austria in den nächsten 2 Jahren nicht mehr geben und auch der allerletzte Optimist muss sich wohl  von dem Gedanken verabschieden ,eine Austria Wien noch einmal dort zu erleben wo Sie einst war.Mit Harreither verlässt der nächste Sponsor das sinkende Schiff und nur die Naivsten unter den Fans glauben tatsächlich noch an den großen Big Spender der so blöd ist auch nur einen einzigen Euro in diesen Verein zu stecken.Man hatte es bis zum heutigen Tag nicht einmal geschafft einen Brustsponsor zu finden,sogar der allerletzte Dorfverein hat einen Brustsponsor.

Peter Stöger hat das einzige richtige gemacht,sich nicht von Kraetschmer und Co. weiter verarschen zu lassen,diese Herren werden als Totengräber in die Geschichte von Austria Wien eingehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ghost_fakvie schrieb am 23.7.2019 um 15:24 :

Und nochmal betone ich die Gegenüberstellung

Hensel - Stöger - Ilzer
Krammer - Barisic - Kühbauer

Ich betone es gern nochmal :)

nur an april 2021 angepasst:

hensel - MK - Luka Sur

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ist es wirklich so schwer zu kapieren, dass wir natürlich den nächstenbesten Glaser aus Donaustadt als Brustsponsor haben könnten, der aber keinen Betrag zahlt der das Kraut fett macht und man sich entsprechend nicht für eine übliche Vertragslaufzeit auf den Glaser festlegen möchte?

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 6 Stunden:

Du bist ein lächerlicher realitätsverweigerer mit null Sinn für Realismus

Was Du als Reaitätsverweigerer interpretierst ist nix anderes als eine positive Lebenseinstellung und über 40 jährige Erfahrung als Fussballfan in der ich schon so ziemlich alles an verrückten Dingen miterleben durfte. 

Unterm Strich: die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Ist es wirklich so schwer zu kapieren, dass wir natürlich den nächstenbesten Glaser aus Donaustadt als Brustsponsor haben könnte, der aber keinen Betrag zahlt der das Kraut fett macht und man sich entsprechend nicht für eine übliche Vertragslaufzeit auf den Glaser festlegen möchte?

Ist es wirklich so schwer zu verstehen das wir nur mehr ein durchschnittlicher Mittelklassse Verein aus dem UPO sind weit von Titel oder EC Teilnahmen entfernt, und uns der Glaser aus der Donaustadt herzlich willkommen sein sollte in Zukunft den unsere Brötchen die wir jetzt backen werden sind sehr bescheiden und klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Was Du als Reaitätsverweigerer interpretierst ist nix anderes als eine positive Lebenseinstellung und über 40 jährige Erfahrung als Fussballfan in der ich schon so ziemlich alles an verrückten Dingen miterleben durfte. 

Unterm Strich: die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Klingt wie der Lebenslauf von Martin P. aus Mattersburg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pirius schrieb vor 5 Minuten:

Ist es wirklich so schwer zu kapieren, dass wir natürlich den nächstenbesten Glaser aus Donaustadt als Brustsponsor haben könnte, der aber keinen Betrag zahlt der das Kraut fett macht und man sich entsprechend nicht für eine übliche Vertragslaufzeit auf den Glaser festlegen möchte?

und genau diese Überheblichkeit hat zu der aktuellen Misere geführt,denn weiterhin zu glauben so wie es Kraetschmer und Co. macht,dass sich trotz der ganzen Umstände doch noch der große Geldgeber findet der die Austria unterstützt,ist Verblendung pur.Gerade in Zeiten von Corona wo jeder Unternehmer kracht oder zumindest Schwierigkeiten hat,ist es wohl einer der letzten Aktionen einen Durchschnittsverein wie Austria Wien zu sponsern .

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden:

mit TF

Wir haben wesentlich weniger Möglichkeiten als zu der Zeit als TF bei uns schon die Möglichkeiten kritisiert hat, können sein Gehalt unmöglich stemmen und nicht einmal Stöger konnte sich im vereinsinternen Intrigantenstadl durchsetzen. Wie hoch werden die Chancen stehen, dass sich jemand wie TF jetzt diesen Chaosverein antut? 

Dieser Verein ist in Geiselhaft einiger Egozentriker und es ist zu befürchten, dass mit PS weitere positive Kräfte aufgeben, weil sie sich diese Machtkämpfe nicht antun wollen. Unter dem offensichtlich schwachen Präsidenten wird da auch wenig Druck zu erwarten sein. Mit Stöger geht die Hoffnung, dass eine kompetente Führungspersönlichkeit ein langfristiges sportliches Konzept umsetzt. Jetzt besteht die Gefahr, dass wir wieder von Trainer zu Trainer und von Konzept zu Konzept taumeln und von Leuten abhängig sind, die diesen Verein nur als Station in ihrem Lebenslauf sehen bzw denen Kontinuität in der sportlichen Planung egal sind, weil nur kurzfristige Ziele zählen, die aber aus genau diesem Grund kaum zu erreichen sind. 

Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja auch wieder einmal Glück bei der Bestelllotterie - bald werden die Namen Magath, Slomka, Balakov wieder kursieren oder gibts vielleicht noch irgendeinen Trainer eines Dorfklubs, der bei uns lernen will? Ich hätte mir nicht gedacht, das einmal zu sagen, aber ich fürchte wenn die Lösung Baumeister / Suchard heißt können wir uns noch glücklich schätzen. Von kompetenten Leuten wie Janeschitz traue ich mich nicht zu träumen...

Es ist übrigens Mitte April, 13 Verträge laufen aus, wir haben ein Minibudget und keinen sportlichen Verantwortlichen für 21/22 - welcher gute Trainer kommt da nicht auf den Geschmack.

Ich hoffe jedenfalls, Stöger bleibt als Berater erhalten, um eine laute Gegenstimme zu diesen Kräften zu erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ich betone es gern nochmal :)

nur an april 2021 angepasst:

hensel - MK - Luka Sur

 

So ein Post von einem grünen Mod bei uns nach so einem Tag wie gestern. Ist Dir das selbst nicht zu blöd? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für den unruhigen Schlaf zum Wochenende nach der Verlautbarung gestern. Wenn da nicht der Geldsegen und da muss ein Geldsegen kommen, weil wir mit unseren Mitteln fast immer underperformen, wird es schnell zappen düster. Freu mich schon auf den neuen georgischen Trainer und Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 18 Minuten:

Schau- @elmod zB argumentiert bei FW immer wieder mit EL GP usw. Und man kann das ja auch so sehen. 
Ich denke halt, dass Sportdirektoren auch eine Nachwirkung haben, weil sie ja oft auch strukturelle Dinge im Verein ändern. So glaube ich, dass die Dinge die PS geändert hat, uns auch in den nächsten 2 Jahren gut tun können- oder halt nicht.

Nein, beim FW waren es die Nachwirkungen vom Vorgänger, sämtliche Spieler in seiner Amtszeit wurden ja vom Vorgänger oder vom Nachfolger verpflichtet. Er selbst scheint aber auch für die aktuelle Pandemie in Verantwortung zu ziehen sein. Das wird noch geprüft. 

Wenn ich zurück denke, wie hier FW (Finalist im Europapokal der Pokalsieger: 1997/98, 6× österreichischer Meister: 1983/84, 1984/85, 1985/86, 1990/91, 1991/92, 1992/93, 4× österreichischer Cupsieger: 1985/86, 1989/90, 1991/92, 1993/94, 1× Deutscher Pokalsieger 1996/97, Spieler des Jahres in Österreich: 1993) monatelang beschimpft wurde, kommt mir immer noch das Essen von gestern hoch. Darüber habe ich mich geärgert, und auch darüber, dass man als angeblicher Austria Fan krampfhaft versucht, sehr gute Resultate des Vereins runter zu machen. Das kotzt mich heute noch an. Ob das damals FW oder irgendjemand anderer gewesen wäre, vollkommen egal.  

Ohne geeignete Spieler und Trainer (=ohne Kohle) nützen alle strukturellen Dinge nichts. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb Gerade eben:

Klingt wie der Lebenslauf von Martin P. aus Mattersburg.

 

Sorry aber so ein Trottelpost kannst net ernst meinen. 

Wennst in deinem (nachvollziehbaren) Frust jemand zum abreagieren brauchst, stell ich mich zwar  gern zur Verfügung. 

Ändert aber nix daran dass dein Post frustrierter  Schwachsinn ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pirius schrieb vor 5 Minuten:

Ist es wirklich so schwer zu kapieren, dass wir natürlich den nächstenbesten Glaser aus Donaustadt als Brustsponsor haben könnten, der aber keinen Betrag zahlt der das Kraut fett macht und man sich entsprechend nicht für eine übliche Vertragslaufzeit auf den Glaser festlegen möchte?

Was wäre das Problem gewesen zumindest vom Winter bis Sommer Kohle mitzunehmen mit einen Brustsponsor. Der Investor wäre sicher mit ab Sommer, so wies ja jetzt angeblich auch sein wird zufrieden gewesen. Und wenns 100k sind, besser als 0. Da warten wir lieber auf ein Wunder, welches nicht daherkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Pirius schrieb vor 4 Minuten:

Ist es wirklich so schwer zu kapieren, dass wir natürlich den nächstenbesten Glaser aus Donaustadt als Brustsponsor haben könnten, der aber keinen Betrag zahlt der das Kraut fett macht und man sich entsprechend nicht für eine übliche Vertragslaufzeit auf den Glaser festlegen möchte?

Es gibt ja auch nur den Glaserer aus Donaustadt und oder Microsoft.

Microsoft wollte nicht und der Glaserer will eine Laufzeit von 23 Jahren. Dazwischen gibts nichts. Der Glaserer hat allerdings vorab einigen eine Sonderanfertigung „Müchglos“ zukommen lassen - die tragen selbiges als Vollvisier. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.