Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Spannend auch die Aussage von PS beim orf:

„Einige haben echt hart gearbeitet in den letzten Monaten - manche weniger.... wie das halt so ist bei einem großen Club...“

Wär spannend an wen das adressiert ist - ich tippe in Richtung Hensel!?

Präsident Hensel RAUS - UND zwar JETZT!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 8 Minuten:

Was war denn die Absprache, bis Freitag zu warten oder was anderes? In der momentanen Außendarstellung trau ich PS (nicht erst seit heute) deutlich mehr als MK. 

Er hat ja selbst gesagt: es wurde vereinbart es next week zu verkünden. Lange hat er sein Wort ned gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Andere BL-Vereine haben eben andere Voraussetzungen. WAC hat schmalere Strukturen, LASK konnte sich neu erfinden, ohne Altlasten, über RBS brauchen wir eh nicht reden, Rapid hat das Stadion zum günstigeren Zeitpunkt gebaut und den Bonus des größten Hauptstadtklubs.

Aber klar, für die Austria muss das im Normalfall möglich sein. Es kam halt einiges zusammen.

Ja und um nichts anderes geht es mir. Wir sollten den Anspruch haben einen Platz 3 Kader zu haben. In den letzten Jahren ist viel zusammen gekommen da gebe ich dir Recht. Angefangen hat es für mich aber nicht nach der CL Qualifikation. Sondern ab dem Jahr als wir Kayode, Filipovic,... verkauft haben und nicht nachbesetzt hatten. Weiß nicht welches Jahr das war, bin jetzt zu faul zu googeln. Von da weg hat es sich von Jahr zu Jahr gezogen wie ein Rattenschweif. Sportlich blieb der Erfolg aus. Manche wollten es leider nicht wahr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Ohne hier jemanden verteidigen zu wollen, aber was hat mk vor dem Spiel jetzt so wildes „rausposaunt“?!? Und ja, ich habe das Interview gesehen..... Er hat doch exakt das selbe gesagt wie auch PS vor dem Spiel?!? Man schaut amal.... es gab ein Gespräch mit Hensel.... nächste Woche Verkündung...... :ratlos: Was war da jetzt soo wild?!

Er redet davon Perspektiven für PS zu schaffen und das alles unternommen wird, obwohl Stögers Abgang schon fix war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 1 Minute:

Das glaub ich dir aufs Wort. Aber da stellt sich mir einerseits die Frage warum wir für Sponoren schon VOR Corona (in einem volkswirtschaftlichen Höhenflug!) nicht interessant genug waren und andererseits warum wir dann nicht andere Modelle mit mehreren Sponsoren als Übergangslösungen auf die Beine stellen können bis wir wieder was Ordentliches beisammen haben. Meinetwegen dann mit Insignia... 

Auf Dauer aus falschem Stolz keinen Sponsor zu haben, macht die Situation nicht besser.

Ich glaube eher man wollte sich halt nicht mehr so billig hergeben. Man hat ja mit Harreither einen gefunden der die Brust zugepflastert hat. Und dann kommt auch wenn es viele nicht hören wollen, Corona dazu, das hat die ganze sache aus meiner Sicht extrem gebremst.

Aber ich habe schon damals gesagt, ich glaube dass man auf den Investor-oder strategischen Partner warten will,weil dann eben noch ganz andere Möglichkeiten sich auftun können. Damals wurde darüber gelacht, aber so falsch lag ich vom Gedanken her nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist PS nicht der Heilige, als der er gerne hier gesehen wird.

Vielleicht sind seine Forderungen nicht zu erfüllen ?

PS schlich sich als Spieler zu Rapid, wechselte nach Titel und CL Chance und nach  verkacktem Cupfinale zu einem dt.Zweitligisten und auch sein jetziger Abgang wirkt für mich divenhaft !

Und am Wickel mit Mani Schmid war nur Mani schuld.

Ich bleibe dabei, PS ist der Meister der Selbstdarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb Gerade eben:

Er redet davon Perspektiven für PS zu schaffen und das alles unternommen wird, obwohl Stögers Abgang schon fix war

Villeicht wusste ja Mk nichts was am ende rausgekommen ist bei der Unterhaltung zwischen Stöger und Hensell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich glaube eher man wollte sich halt nicht mehr so billig hergeben. Man hat ja mit Harreither einen gefunden der die Brust zugepflastert hat. Und dann kommt auch wenn es viele nicht hören wollen, Corona dazu, das hat die ganze sache aus meiner Sicht extrem gebremst.

Aber ich habe schon damals gesagt, ich glaube dass man auf den Investor-oder strategischen Partner warten will,weil dann eben noch ganz andere Möglichkeiten sich auftun können. Damals wurde darüber gelacht, aber so falsch lag ich vom Gedanken her nicht

Sind ja eh wahnsinnig geile Möglichkeiten, die sich mit Insignia auftun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 24 Minuten:

und nun die spannende fragen aller fragen wie sieht @Lieutenant Columbo die Sachlage in diesem Case?

Einfach meine Beurteilung/Benotung zu den Themenkomplexen der letzten Monate heranziehen. Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich mit dem heutigen Statement von PS. Leider der Supergau für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rata schrieb vor 1 Minute:

Ja und um nichts anderes geht es mir. Wir sollten den Anspruch haben einen Platz 3 Kader zu haben. In den letzten Jahren ist viel zusammen gekommen da gebe ich dir Recht. Angefangen hat es für mich aber nicht nach der CL Qualifikation. Sondern ab dem Jahr als wir Kayode, Filipovic,... verkauft haben und nicht nachbesetzt hatten. Weiß nicht welches Jahr das war, bin jetzt zu faul zu googeln. Von da weg hat es sich von Jahr zu Jahr gezogen wie ein Rattenschweif. Sportlich blieb der Erfolg aus. Manche wollten es leider nicht wahr haben.

Du vergisst Larsen auch noch ,ab da ging es bergab denn es war in der 3 ten Saison von Fink  wo auch er dann aufgrund vieler Verletzungen auch scheiterte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.