Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Gast
Gizmo schrieb Gerade eben:

Die Tatsachen auf den Tisch legen? Da hätte der Peter sicher gestrahlt und applaudiert vor Dankbarkeit

Gizmo BITTE. Stehst du nur auf der Leitung oder bist du so beratungsresistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Problem beginnt dann, wenn man anfängt beim Kader zu sparen und somit der sportliche Erfolg nachlässt.

So einfach ist das nicht. Die Sponsoren würden auch nicht Schlange stehen oder uns die Beträge die wir für angemessen halten nachschmeißen, wenn wir in der EL gespielt hätten.

So viele Unternehmen die bereit sind Bundesliga in der Größenordnung zu sponsern gibt es ebene nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

mk hat also gewusst was ps und hensel besprochen haben ? weil dabei war er mit sicherheit nicht.

Wenn er es als CEO nicht 3min nach Ende des Gesprächs gewusst hat, dann kannst den Verein eh gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

das nicht aber ein netzwerk wird er sicherlich auch noch haben.

sie sponsern ja ohnehin. aber diese und auch andere sollte man ihm selbst stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wenn man es in der zweit größten deutschsprachigen Stadt nicht mehr schafft Sponsoren aufzutreiben weil man entweder zu unfähig oder als einer der historisch erfolgreichsten Vereine Österreichs es geschafft so derartig uninteressant zu werden dass einen keiner mehr sponsorn will dann Gute Nacht. Grandiose Leistung. Dann war die Großmannsucht die es hier Jahrelang gab auch eher Fehl am Platz, wenn das einzige was einen am Leben erhalten hat Kontakte in die Politik waren. Man hätte sich natürlich auch mehr um seine Fans scheren können. Aber da war ja der klasse statt Masse Slogan wichtiger. 

Deine Ansichten zeigen halt wie selbstverständlich es viele nehmen in Wien bei der Austria das eh wer da ist der Geld reinsteckt. 

Und ich sage, die Sponsoringlandschaft hat sich entsprechend verändert. Erinnere dich zurück an die Aussagen des Pasching-Präsidenten vor dem Rückzug. Das war genau dasselbe in kleinerem Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pirius schrieb vor 6 Minuten:

Diese Hürden bezüglich Nachwuchs haben alle.

Aber du kannst es natürlich auch Pech nennen, dass wir das Stadion nicht schon 3 Jahre früher gebaut haben und das alles jetzt ungünstig mit Absprung des Verbund, COVID und sonstiger generell nachteiliger Entwicklungen zusammenfällt.

Stadionrückzahlung hat der andere Verein auch. Unser Problem liegt woanders. Wir haben im Gegensatz zum anderen Verein einfach nie ordentliche Einnahmen weil wir ständig den Europacup verpassen und keine Spieler haben die man zu Geld machen kann. Der Ausfall vom Verbund passierte nicht von heute auf morgen. Corona lass ich gelten aber eben nicht als Hauptargument. Das bleibt sagenhaft schlechte Arbeit. Es mutet wie Satire an wenn man genau diese Leute dann mit neuen Veträgen ausstattet während die einzig sportliche Kompetenz uns verlässt. Diese Totengräber gehören allesamt vom VTK verjagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Leute nicht verzagen. Wir haben immerhin Insignia an Bord. Ich bin mir auch sicher, dass wir bei einem Trikotsponsor schon sehr weit sind, da fehlt bestimmt nur noch eine Unterschrift, hab sogar schon einen Probedruck gesehen :aufdrogen:

Ihr müsst halt verstehen, dass das in Zeiten von Corona alles nicht so leicht ist. Aber freut euch einfach über die Vertragsverlängerung von MK - alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Am schlimmsten ist, dass Bade wohl auch geht.

Ich glaub wir haben viel gröbere Probleme als um einen Tormanntrainer, der zwar super sympathisch und gut war, zu trauern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung. Du warst allerdings einer, der bei bzw. nach der Insignia Pressekonferenz gejubelt hat. Stöger bleibt usw. hattest du gesagt. Wie siehst du das ganze jetzt, nachdem offensichtlich ist, dass dies alles nur ein Luftschloss ist ???

Für mich ist es noch kein Luftschloss. Warum auch? Ja ich dachte PS bleibt do wie viele andere im Verein auch.

Das heute auf Sky war eine richtige...ach ich lass dss lieber...hätte erwartet dass er zu seinem wort steht zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.