Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
fis schrieb Gerade eben:

Alle anderen haben ja einen Trikotsponsor, bis zum letzten „Bauernverein“. :ratlos:

Die könnten wir natürlich auch haben. EKAZENT Simmering macht es sicher, wenn der Betrag stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Pirius schrieb vor 18 Minuten:

Wobei dieses "Sparen" natürlich mit den Rahmenbedingungen in Österreich zu tun hat. Die Sponsoringlandschaft verändert sich stetig. Und zwar zu Ungunsten des Profifußballs. Was vor Jahren schon für Linz zutraf und zum Rückzug Paschings führte, trifft jetzt auch auf Wien zu.

Also bei aller Liebe wenn die Austria keine Sponsoren mehr findet wie schaffen dass dann 8 andere Vereine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
farii schrieb vor 4 Minuten:

Ich geh wenigstens nicht so niveaulos auf andere User los wie du. Außer beleidigen kommt von dir eh nichts, was schon für dich spricht. 

beleidigt habe ich niemanden, beleidigt waren jedoch einige. ein kleiner aber feiner unterschied. im gegensatz zu anderen habe ich noch keine sperre oder rüge ausgefasst. 

du bist aber herzlichst dazu eingeladen dies im auge zu behalten. aber bitte nicht nur bei mir. 

so und was hast du jetzt sachlich beizutragen oder spielen wir das jetzt noch stunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach das PS die ziele vom Hensel und dem Aufsichtsrat nicht als realistisch betrachtet. Der Verein will wahrscheinlich wieder die Top 3 angreifen und Stöger sieht das ganze nicht so,zumindest nicht mit dem kader.

Mal schauen welchen Sponsor wir nächste wochen an land ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
t.m. schrieb vor 33 Minuten:

Ich würd' aus der Art und Weise kein zu großes Drama machen. Was soll MK groß sagen, zum hundertsten Mal angesprochen auf die Stöger Zukunft. Die Medien mit der gleichen Leier füttern.

Dem Stöger ist das herumdrucksen ganz einfach schon am Oasch gegangen. Damit ist es raus und er herrscht Klarheit. 

Viel mehr sind die Gründe für den Abgang zu beleuchten, eh klar. Und die Tatsache dass wir nun sportlich wirklich bei NULL anfangen....
Suche Sportvorstand, Suche Trainer, Entscheidung Spieler, Suche Spieler. Wenn ich mir die Entscheidungsprozesse im Klub so anschaue. Hoffentlich haben wir das Personal an Bord zu Beginn der Saison 21/22. Über dei Qualität will ich da gar nicht sprechen.
Für mich auch nicht unwahrscheinlich, dass Insignia sich da jetzt sportlich einbringt. Ob das gut ist oder nicht sei dahingestellt.

Warum das Herumeiern? Hätte jeder verstanden, viele bedauert, wenn es beide schon gestern kommuniziert hätten oder eben noch im März, wie angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fearer schrieb vor 3 Minuten:

Naja, dass ist dann einfach die richtungsentscheidende Maßnahme. Jetzt in Schockstarre zu verfallen und nichts zu machen bringt nicht wirklich etwas.

Könnte mir Schopp jedenfalls als Trainer vorstellen.

Jetzt muss man halt zeitnah einen Trainer und Sportdirektor finden bzw, umgekehrt vorher den Sportdirektor, dann den Trainer. Ist aber halt das Risiko, wenn man eine Person für beides hat.

Die Reihenfolge muss aber umgekehrt sein - Sportdirektor / Vorstand / however und dann Trainerteam (inklusive gesamten Staff)

Trainersuche wird das geringste Übel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb Gerade eben:

Nochmal. Warum jetzt? Was hindert ihn zu warten?

Also abgesehen von Alternativen....die er ja heftig abstreitet...

Ja mir fallen auch nur 2 Gründe ein... den einen hast du schon genannt... den zweiten würde ich sagen Differenzen mit MK....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb Gerade eben:

Die könnten wir natürlich auch haben. EKAZENT Simmering macht es sicher, wenn der Betrag stimmt.

Geh komm- ist eh ein trauriger Tag genug. Vielleicht hätt ma dann im Pandemiejahr einmal Abstriche gemacht, statt auf Luftschlösser zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stöger hat ja schon zuvor gesagt, dass er sich das überhaupt nur aus sentimentalen Gründen weiter angetan hat. 

Da ist es doch verständlich, dass er dann auch irgendwann nicht mehr kann. Sich alleine gegen all die Unfähigkeit und übertriebenen Ansprüche bei bescheidenen Mitteln zu stellen wird ihm auch zuviel geworden sein, ganz abgesehen davon, dass er sich bei uns seinen Ruf ruiniert und dafür noch auf Sponsorenjagd gehen kann, während man einen unfähigen Muhr zuvor noch munter das letzte Transferbudget dass den Namen wert war verhunzen ließ.

Ist auch die frage wer sich das jetzt noch antut wenn ein Top 4 Liga Trainer attestiert, dass die Hockn unpackbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Also bei aller Liebe wenn die Austria keine Sponsoren mehr findet wie schaffen dass dann 8 andere Vereine?

Es ist halt immer die frage-wenn ein Sposor bei Hartberg mit 300k-400k pro jahr einsteigt,mag das gut sein ,aber für eine Austria viel zuwenig! Austria wird sich sicherlich nicht unter einen 7stelligen Betrag verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.