Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Special agent
Groovee schrieb vor 12 Minuten:

Er soll auch keine Schmutzwäsche waschen sondern der Austria helfen indem er einfach Dinge offen anspricht. Das kann man auch konstruktiv machen.

Die Frage ist doch, wünscht du dir das als Fan, der wissen will was abgeht, oder denkst du, es ist für den Verein das Beste, wenn es öffentlich gemacht wird?  Ich bin auch immer für Offenheit, manche Dinge müssen aber intern geklärt werden. Ansonsten kommt keine Ruhe rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb Gerade eben:

Welchen Beweis für meine Annahme möchtest du haben? Da Peda sagt alle 2 Stunden was anderes.

Und der MK sagt seit 3 Jahren, dass er einen Hauptsponsor sucht. Na siehst du diesen tollen Hauptsponsor iwo? Alle noch schnell Trikots kaufen, es kann jeden Moment sein, dass man keine Trikots ohne Werbung kaufen kann!!!111elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

Kraetschmer und seine gefolge im AR raus. das der krisch nun da sitzt um noch zu reden was zu reden ist für die BA, ist ja irgendwie einleuchtend. das man die leute noch mit einem vertrag ausstattet, die massgeblich für dieses debakel mitverantwortlich sind, ist hier der grösste skandal.

Das muss man finde ich getrennt betrachten. Die Verlängerung von MK ist ein Skandal und ich werde das auch solange kund tun (hoffentlich bald wieder im Stadion) bis er endlich weg ist. Das entschuldigt aber keinesfalls die Bestellung von Krisch (oder macht diese weniger schlimm). Das kam ganz sicher auf Druck der BA und das ist ein no go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Seit Jahren wurde am Kader gespart aber kein Bedarf an gute Spieler.

Wobei dieses "Sparen" natürlich mit den Rahmenbedingungen in Österreich zu tun hat. Die Sponsoringlandschaft verändert sich stetig. Und zwar zu Ungunsten des Profifußballs. Was vor Jahren schon für Linz zutraf und zum Rückzug Paschings führte, trifft jetzt auch auf Wien zu.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Offensichtlich sind manche hier so überheblich geworden, dass sie der Meinung sind wir brauchen keinen PS. 

Arroganz und eine Scheinwelt hat den Verein dorthin geführt wo er jetzt steht. 

Es ist so unfassbar traurig und so erschütternd wie naiv manche hier sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat halt von Beginn an diesen Insignia Humbug durchschaut. Jetzt gehen wohl auch die Spieler, die wegen ihm geblieben wären.

Unfassbar alles. Man vergrault mit so Aktionen und Misswirtschaft die letzten Getreuen.

Absteigen, ein richtiger Neubeginn. Ein mehr wie ausreichendes Budget stellen wir locker auf. Die, die bleiben wollen,  mit denen die von den YV soweit sind einen Neuaufbau starten. Mit dem derzeitigen Dahinwurschteln schiebt man all die Pribleme nur noch länger vor sich her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also keine Ahnung wie der MK nach so einer Blamage weitermachen darf. Stöger erklärt spontan im Interview nach dem Spiel seinen Abgang nur weil MK mal wieder in einem Interview groß rumreden muss und heiße Luft verbreitet. Sonst hätten sie es, wie Stöger und Hensel vereinbart haben, nächste Woche gemeinsam sachlich bekannt gegeben, jz haut es Stöger einfach so mal raus weil er die Schnauze voll hat. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile wäre es mir fast lieber wir starten in der RLO nochmals durch als das wir so weiter wursteln. Wir haben jetzt gar keine sportliche Kompetenz mehr im Verein.

Ahja. Und wie stellt man sich das so vor? Wieso sollt es plötzlich anders werden wenn alle Personen im AR etc gleich bleiben?

Ich verstehe nicht wie man sowas nur andenken kann.

 

Hoffe Hensel, Krisch und Co sind bald weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
farii schrieb vor 1 Minute:

Und der MK sagt seit 3 Jahren, dass er einen Hauptsponsor sucht. Na siehst du diesen tollen Hauptsponsor iwo? Alle noch schnell Trikots kaufen, es kann jeden Moment sein, dass man keine Trikots ohne Werbung kaufen kann!!!111elf

Deshalb kauf dir besser noch ein Trikot online, könnten jeden Moment nicht mehr zu haben sein. 

Aber warum erzählst du mir was MK seit 3 Jahren sagt??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 1 Minute:

Deshalb kauf dir besser noch ein Trikot online, könnten jeden Moment nicht mehr zu haben sein. 

Aber warum erzählst du mir was MK seit 3 Jahren sagt??? 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Castor schrieb vor 2 Minuten:

Offensichtlich sind manche hier so überheblich geworden, dass sie der Meinung sind wir brauchen keinen PS. 

Arroganz und eine Scheinwelt hat den Verein dorthin geführt wo er jetzt steht. 

Es ist so unfassbar traurig und so erschütternd wie naiv manche hier sind. 

Was hat er uns gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
elmod schrieb Gerade eben:

Deshalb kauf dir besser noch ein Trikot online, könnten jeden Moment nicht mehr zu haben sein. 

Aber warum erzählst du mir was MK seit 3 Jahren sagt??? 

Hast du nicht gemeint, dass es wirklich gleich so weit ist? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.