Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Weil das korruption wäre?

und das wär jetzt was ganz neues? meinst wirklich, das so mancher stadtbetrieb in wien ganz freiwillig das sponosoring bei dem ein oder anderen club macht. meinst die bank austria ist bei den grünen nach der aktienpleite wirklich ganz freiwillig eingesprungen und hat sie am leben erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 39 Minuten:

Was hätte er in Bezug auf Stöger sagen sollen?

Nichts. Eben genau nichts, oder die Tatsachen auf den Tisch legen. Und genau da liegt das Problem begraben. Verstehst du es jetzt endlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Achtung! Es folgt ein emotionaler und wahrscheinlich nicht ganz sachlicher Post.

Ich bin fertig mit dieser Austria,ich kann es einfach nicht mehr ertragen.  Ich hätte kein Problem mit der Austria in der Regionalliga durch dick und dünn zu gehen. Womit ich ein Problem hab sind jene Leute die den Verein seit Jahren zu einer Karikatur ihrer Selbst gemacht haben. Etliche Spieler kamen und gingen,Trainer deto. Geblieben sind leider die falschen,nämlich jene die es nicht nur geschafft haben eine gesamte Fanszene zu kastrieren sondern auch den Verein zu einer Lachnummer verkommen lassen haben. Ich hoffe denjenigen wird irgebdwann mal klar was sie da angestellt haben. Ein Magath wird damals schon recht gehabt haben als er gemeint hat bei uns reden zuviele mit die vom Fussball keine Ahnung haben,die Rechnung dafür bekommen wir die letzten Jahre schön präsentiert. Also nochmal ein Dankeschön  an unsere Totengräber und ein herzliches FICKT EUCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Seit wann haben wir keinen?

Wenn man den Harreither, den man wohl etwas bitten und anbetteln musste einzuspringen,  ehrlicherweise wegrechnet, weil das kein von aussen aquirierter echter Trikotsponsor war, dann ziemlich lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

ganz naive frage, wenn der hensel so eine grosse nummer bei rewe war. warum wurde dann rewe bei uns nie hauptsponsor oder ist jetzt mal mit mehr eingesprungen?

hensel war nicht eigentümer von rewe sondern hat für die gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Darum geht's ja ned sondern um das was wir aus unseren immer schlechter werdenden Mitteln rausholen über einen sehr langen Zeitraum. Kein EC ist und bleibt unser Untergang mit dem Aufwand welchen wir betreiben 

Sicher gings diesen usern genau darum. Unser output is a ganz anderes thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Das schaut alles gar nicht gut aus. Mir is richtig zum rean. Ich hab nicht den geringsten Plan wies mit unserer Austria weitergehen soll.

Wer soll den sportlichen Bereich bitte realistischerweise übernehmen?! Wer soll Trainer werden?! Welche Spieler werden bleiben?! Alle die grade rennen können werden doch gehen.....

Wann kommt endlich Geld ins Haus?!

 :( 

MK bist du es? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 29 Minuten:

Wir müssten erst mal definieren ab wann ein Problem ein Problem ist. Ohne Corona hätten wir das Problem sicher nicht in der Ausprägung. 

Auch wenn die Austria sportlich erfolgreicher wäre, wäre das Sponsoring nicht vergleichbar mit früheren Zeiten, im Verhältnis zu den sich ebenso entwickelnden Kosten. Die Geldgeber die im Notfall mal eine Geldspritze zugeschossen haben, einfach weil ihnen der Verein am Herzen liegt, gibt es auch nicht mehr. 

Problem beginnt dann, wenn man anfängt beim Kader zu sparen und somit der sportliche Erfolg nachlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Castor schrieb vor 1 Minute:

Nichts. Eben genau nichts, oder die Tatsachen auf den Tisch legen. Und genau da liegt das Problem begraben. Verstehst du es jetzt endlich? 

mk hat also gewusst was ps und hensel besprochen haben ? weil dabei war er mit sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.