J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 The1Riddler schrieb vor 17 Minuten: Ich hatte den Eindruck, es geht weniger darum, ob es um einen Investor geht oder nicht. das ist mittlerweile sowieso obsolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Minuten: das ist mittlerweile sowieso obsolet. Müsste mir die Passage heraussuchen, aber an einem Punkt meinter er eben, dass mal jemand entscheiden muss ob mit oder ohne. Aber vielleicht hab ich das ja falsch interpretiert, ich höre mir das ganze nicht nochmal eine Stunde lang an :). Ich hatte den Eindruck, dass es wohl interne Strömungen gegen einen Investor gibt, gut möglich da ich eher keinen Investor haben will, dass hier die Hoffnung Vater des Gedanken war. bearbeitet 4. Dezember 2020 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2020 Hutz schrieb vor 4 Stunden: Ich dachte auch 2013, dass er mit uns in die Champions League geht....... Da hast auch wieder recht. Damals haben wir aber um einiges besser ausgeschaut als heutzutage. Mal schauen ich hoffe er bleibt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Dezember 2020 Hutz schrieb vor 5 Stunden: Ich dachte auch 2013, dass er mit uns in die Champions League geht....... Wäre er auch, hätte man ihn ordentlich behandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Hutz schrieb vor 5 Stunden: Ich dachte auch 2013, dass er mit uns in die Champions League geht....... in die Quali. wer weiß, ob man sich (dann wahrscheinlich unter schmid) qualifiziert hätte und vielleicht wäre das, jetzt, im Nachhinein gesehen, sogar besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2020 Decay26 schrieb vor 58 Minuten: Da hast auch wieder recht. Damals haben wir aber um einiges besser ausgeschaut als heutzutage. Mal schauen ich hoffe er bleibt noch wozu sollt er sich den amateurfussball antun? wenn nicht grad ein wunder geschieht und ein investor einen batzen mio betrag hinlegt, wars das dann bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2020 Decay26 schrieb vor 7 Stunden: Ich schätze PS nicht so ein, dass er eine Austria in so einem Zustand hinterlässt. Denke er wird auch noch ein oder zwei Jahre bei uns bleiben und dann einen Ziaga machen wo soll der hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Decay26 schrieb vor 7 Stunden: Ich schätze PS nicht so ein, dass er eine Austria in so einem Zustand hinterlässt. Denke er wird auch noch ein oder zwei Jahre bei uns bleiben und dann einen Ziaga machen Warum nicht? Er hat mit dem jetzigen Zustand ja nichts zu tun somit hat er sich nichts zu schulden kommen lassen. Wenn wir finanziell keine Spielräume haben, wo es keine Aussicht auf einen Aufbau gibt, wird er sich das sicher nicht antun. Favoritner hin oder her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 brunohuber schrieb vor einer Stunde: wo soll der hin? der hat dank Dortmund ausgesorgt. glaubst, der ist als Vorstand einfach so zurückgetreten? warum soll er für andere Fehler haften? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich sag mal so: Andere Trainer wären bei so einer Bilanz bzw. dem jetzigen Tabellenstand wie die Sau durchs violette Dorf getrieben worden..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Hutz schrieb Gerade eben: Ich sag mal so: Andere Trainer wären bei so einer Bilanz bzw. dem jetzigen Tabellenstand wie die Sau durchs violette Dorf getrieben worden..... was willst bei 78mio minus noch durchs dorf treiben. da gehören andere längst vertrieben aus der wohlfühloase austria wien. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Hutz schrieb Gerade eben: Ich sag mal so: Andere Trainer wären bei so einer Bilanz bzw. dem jetzigen Tabellenstand wie die Sau durchs violette Dorf getrieben worden..... auch mit Aufstellung und vor allem (Nicht) Wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2020 no manni schmid, no party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Leider bewahrheitet sich mal wieder die Geschichte mit dem aufgewärmten Gulasch. Weder als Sportvorstand noch als Trainer hat er bisher irgendetwas bewirken können. Mich nerven auch schon die ständigen Kommentare, man müsse ihm grenzenlos vertrauen und am besten sollte er den Neuaufbau der Austria quasi alleine bewältigen. Unterm Strich ist Stöger mittlerweile seit vielen Jahren, in unterschiedlichen Funktionen, komplett erfolglos! bearbeitet 5. Dezember 2020 von chris_ajh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2020 Stögers Rückkehr ist bis jetzt ein Fiasko - in dem Club rennt alles wie vorher, nur mit dem Unterschied das Stöger über Auftreten und Charisma verfügt. Die Aufstellungen schauen eher danach aus, dass "teure" Spieler einfach nicht spielen sollen (Auflaufprämie etc.). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts