Auf Wiedersehen: Peter Stöger

Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 17 Minuten:

Ich hatte den Eindruck, es geht weniger darum, ob es um einen Investor geht oder nicht.

das ist mittlerweile sowieso obsolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Minuten:

das ist mittlerweile sowieso obsolet.

Müsste mir die Passage heraussuchen, aber an einem Punkt meinter er eben, dass mal jemand entscheiden muss ob mit oder ohne. Aber vielleicht hab ich das ja falsch interpretiert, ich höre mir das ganze nicht nochmal eine Stunde lang an :). Ich hatte den Eindruck, dass es wohl interne Strömungen gegen einen Investor gibt, gut möglich da ich eher keinen Investor haben will, dass hier die Hoffnung Vater des Gedanken war.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hutz schrieb vor 4 Stunden:

Ich dachte auch 2013, dass er mit uns in die Champions League geht.......

Da hast auch wieder recht. Damals haben wir aber um einiges besser ausgeschaut als heutzutage.

Mal schauen ich hoffe er bleibt noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hutz schrieb vor 5 Stunden:

Ich dachte auch 2013, dass er mit uns in die Champions League geht.......

in die Quali. wer weiß, ob man sich (dann wahrscheinlich unter schmid) qualifiziert hätte 

und vielleicht wäre das, jetzt, im Nachhinein gesehen, sogar besser gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 58 Minuten:

Da hast auch wieder recht. Damals haben wir aber um einiges besser ausgeschaut als heutzutage.

Mal schauen ich hoffe er bleibt noch

wozu sollt er sich den amateurfussball antun? wenn nicht grad ein wunder geschieht und ein investor einen batzen mio betrag hinlegt, wars das dann bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Decay26 schrieb vor 7 Stunden:

Ich schätze PS nicht so ein, dass er eine Austria in so einem Zustand hinterlässt.

Denke er wird auch noch ein oder zwei Jahre bei uns bleiben und dann einen Ziaga machen 

wo soll der hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 7 Stunden:

Ich schätze PS nicht so ein, dass er eine Austria in so einem Zustand hinterlässt.

Denke er wird auch noch ein oder zwei Jahre bei uns bleiben und dann einen Ziaga machen 

Warum nicht? Er hat mit dem jetzigen Zustand ja nichts zu tun somit hat er sich nichts zu schulden kommen lassen. Wenn wir finanziell keine Spielräume haben, wo es keine Aussicht auf einen Aufbau gibt, wird er sich das sicher nicht antun. Favoritner hin oder her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brunohuber schrieb vor einer Stunde:

wo soll der hin?

der hat dank Dortmund ausgesorgt. glaubst, der ist als Vorstand einfach so zurückgetreten? warum soll er für andere Fehler haften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich sag mal so: Andere Trainer wären bei so einer Bilanz bzw. dem jetzigen Tabellenstand wie die Sau durchs violette Dorf getrieben worden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hutz schrieb Gerade eben:

Ich sag mal so: Andere Trainer wären bei so einer Bilanz bzw. dem jetzigen Tabellenstand wie die Sau durchs violette Dorf getrieben worden.....

was willst bei 78mio minus noch durchs dorf treiben. da gehören andere längst vertrieben aus der wohlfühloase austria wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hutz schrieb Gerade eben:

auch mit Aufstellung und vor allem (Nicht) Wechseln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Leider bewahrheitet sich mal wieder die Geschichte mit dem aufgewärmten Gulasch. Weder als Sportvorstand noch als Trainer hat er bisher irgendetwas bewirken können. Mich nerven auch schon die ständigen Kommentare, man müsse ihm grenzenlos vertrauen und am besten sollte er den Neuaufbau der Austria quasi alleine bewältigen.

Unterm Strich ist Stöger mittlerweile seit vielen Jahren, in unterschiedlichen Funktionen, komplett erfolglos!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Stögers Rückkehr ist bis jetzt ein Fiasko - in dem Club rennt alles wie vorher, nur mit dem Unterschied das Stöger über Auftreten und Charisma verfügt.

Die Aufstellungen schauen eher danach aus, dass "teure" Spieler einfach nicht spielen sollen (Auflaufprämie etc.). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag