Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Alt_Veilchen schrieb vor 9 Minuten:

Stögers Rückkehr ist bis jetzt ein Fiasko - in dem Club rennt alles wie vorher, nur mit dem Unterschied das Stöger über Auftreten und Charisma verfügt.

Die Aufstellungen schauen eher danach aus, dass "teure" Spieler einfach nicht spielen sollen (Auflaufprämie etc.). 

Lustig, bis vor kurzem erklärten einem Intelligenzbolzen wie du noch dass die arrivierten Spieler eine "Stammplatzgarantie" hätten. 

Und übrigens: dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Lustig, bis vor kurzem erklärten einem Intelligenzbolzen wie du noch dass die arrivierten Spieler eine "Stammplatzgarantie" hätten. 

Und übrigens: dass

das hab ich nie erklärt - da verwechselst du mich wohl. 

Ein Madl und Grünwald - bei allen Defiziten - sind mit 2 Falschen Wodka-Intus noch besser als ein Handl und Zwierschitz...

Aber manche werden einfach immer alles verteidigen, egal wie schlecht es auch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alt_Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Die Aufstellungen schauen eher danach aus, dass "teure" Spieler einfach nicht spielen sollen (Auflaufprämie etc.). 

Und dann wechselt man die teuren Spieler ein bei einem Spielstand wo es um nichts mehr geht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
chris_ajh schrieb vor 9 Stunden:

Leider bewahrheitet sich mal wieder die Geschichte mit dem aufgewärmten Gulasch. Weder als Sportvorstand noch als Trainer hat er bisher irgendetwas bewirken können. Mich nerven auch schon die ständigen Kommentare, man müsse ihm grenzenlos vertrauen und am besten sollte er den Neuaufbau der Austria quasi alleine bewältigen.

Unterm Strich ist Stöger mittlerweile seit vielen Jahren, in unterschiedlichen Funktionen, komplett erfolglos!

Bitte, werdets doch alle wieder mal normal..... :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 9 Stunden:

Leider bewahrheitet sich mal wieder die Geschichte mit dem aufgewärmten Gulasch. Weder als Sportvorstand noch als Trainer hat er bisher irgendetwas bewirken können. Mich nerven auch schon die ständigen Kommentare, man müsse ihm grenzenlos vertrauen und am besten sollte er den Neuaufbau der Austria quasi alleine bewältigen.

Unterm Strich ist Stöger mittlerweile seit vielen Jahren, in unterschiedlichen Funktionen, komplett erfolglos!

PS hat sich um den "Scherbenhaufen" bei unserer Austria angenommen. Ich denke nicht, weil ihm diese Aufgabe so gereizt hat, sondern aus Liebe zum Verein. 

Er ist mittlerweile der "Xte" Trainer der sich bei uns sehr schwer tut. Es liegt und lag halt nicht am Trainer. Schau mal was Ibertsberger und Ilzer jetzt bei ihren Vereinen verändern konnten. PS hat es nicht einfach. Er hat kein Geld für Verstärkungen und der Aufbau funktioniert leider nicht so wie erhofft. 

PS ist für mich trotzdem ein absoluter Fachmann. Und ich würde mir wünschen, wenn der Hauptsponsor und der Investor da sind, dass PS unser Vorstand Sport wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Alt_Veilchen schrieb vor 9 Stunden:

Ein Madl und Grünwald - bei allen Defiziten - sind mit 2 Falschen Wodka-Intus noch besser als ein Handl und Zwierschitz...

Jein. Madl, AG und Co durften seit fink beweisen, dass mit ihnen weder besserer fussball möglich ist noch signifkant mehr Punkte geholt werden (Ausreißer war das upo im frühjahr, haben sie aber über den Sommer auch brav verlernt wie man gegen die kleinen punktet). Natürlich sind unser Problem die routiniers die die jungen führen sollen (aktuell suttner, teigl, zwie), hier bräuchte man mehr Qualität. Aber madl, AG und Co haben die glaub ich auch nicht mehr bzw. fehlt hier auch die führungsqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Genau das hat man auch beim Ogerl Stammtisch (ich glaub dort war das) heraushören können. Laut Stöger braucht eine Mannschaft ein Gerüst aus erfahrenen Führungsspielern welche die Jungen auch führen können und sie im Spiel leiten. Deshalb wurden Spieler wie Suttner auch verpflichtet. Er hat dies auch gut am Beispiel der YV vom letzten Jahr erklärt. Leider performen unsere sogenannten Führungsspieler derzeit leider nicht so wie es nötig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

PS hat sich um den "Scherbenhaufen" bei unserer Austria angenommen. Ich denke nicht, weil ihm diese Aufgabe so gereizt hat, sondern aus Liebe zum Verein. 

Er ist mittlerweile der "Xte" Trainer der sich bei uns sehr schwer tut. Es liegt und lag halt nicht am Trainer. Schau mal was Ibertsberger und Ilzer jetzt bei ihren Vereinen verändern konnten. PS hat es nicht einfach. Er hat kein Geld für Verstärkungen und der Aufbau funktioniert leider nicht so wie erhofft. 

PS ist für mich trotzdem ein absoluter Fachmann. Und ich würde mir wünschen, wenn der Hauptsponsor und der Investor da sind, dass PS unser Vorstand Sport wird.

Natürlich hat er sich nicht leicht, im Gegenteil - er hat es extrem schwer. Das ändert aber nichts daran, dass er bisher gar nichts weitergebracht hat. An sich messe ich ihn einfach an seinen eigenen Aussagen.

Peter Stöger hatte 3 (extrem) erfolgreiche Jahre. Sowohl davor als auch danach war es sehr dürftig. Das reicht mir einfach nicht, um ihm völlig blind zu vertrauen und ihm den Neuaufbau des Vereins quasi komplett alleine zu überlassen. Ich schließe nicht mal aus, dass auch er den Anschluss an den "neuen Fußball" verloren hat. Er wäre nicht der Erste ehemalige erfolgreiche Trainer/Manager dessen Zeit als erfolgreicher Fußballfachmann einfach abgelaufen ist. Als Beispiel könnte man zum Beispiel einen gewissen Herr Schachner nennen, der ebenfalls über ein paar Jahre außerordentlich erfolgreich war. Ich glaube wir sind uns jedoch einig, dass er z.B. den Anschluss verloren hat ...

Ich verlange nicht dass wir ihn nun rausschmeißen und fertig (ist finanziell sowieso nicht möglich). Aber er ist sicher nicht der Billigste und MUSS schön langsam liefern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ForzaViola71 schrieb vor 3 Stunden:

Genau das hat man auch beim Ogerl Stammtisch (ich glaub dort war das) heraushören können. Laut Stöger braucht eine Mannschaft ein Gerüst aus erfahrenen Führungsspielern welche die Jungen auch führen können und sie im Spiel leiten. Deshalb wurden Spieler wie Suttner auch verpflichtet. Er hat dies auch gut am Beispiel der YV vom letzten Jahr erklärt. Leider performen unsere sogenannten Führungsspieler derzeit leider nicht so wie es nötig wäre.

sie werden auch nicht aufgestellt. da ist Grünwald im cup der beste Mann am Platz, und kommt im nächsten Spiel bei 0:3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt_Veilchen schrieb vor 15 Stunden:

Ein Madl und Grünwald - bei allen Defiziten - sind mit 2 Falschen Wodka-Intus noch besser als ein Handl und Zwierschitz...

Was Handl spielt in den letzten Wochen, davon kann Madl in Violett nur mehr träumen. Und Zwierschitz ist kein Wunderwuzzi, aber seit ihm in der Zentrale ist diese wesentlich stabiler als zuvor.

Grünwald schafft es einfach nicht mehr sein Können konstant auf den Platz zu bringen, woran das auch immer liegt. Vielleicht übernimmt er sich, weil er alles selbst lösen möchte. Keine Ahunung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CharlesMundi schrieb vor 14 Minuten:

Was Handl spielt in den letzten Wochen, davon kann Madl in Violett nur mehr träumen. Und Zwierschitz ist kein Wunderwuzzi, aber seit ihm in der Zentrale ist diese wesentlich stabiler als zuvor.

Grünwald schafft es einfach nicht mehr sein Können konstant auf den Platz zu bringen, woran das auch immer liegt. Vielleicht übernimmt er sich, weil er alles selbst lösen möchte. Keine Ahunung.

ich habe mir bisher verkniffen, aber wie viele Tore gestern gehen auf handl? der deckt eher pentz (oder steht gar im weg) denn den Gegner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
chris_ajh schrieb vor 1 Stunde:

Ich verlange nicht dass wir ihn nun rausschmeißen und fertig (ist finanziell sowieso nicht möglich). Aber er ist sicher nicht der Billigste und MUSS schön langsam liefern!

die konstellation ist billiger als letztes jahr. da waren sv und trainer zu zahlen. jetzt fällt ja ein gehalt weg...

chris_ajh schrieb vor 16 Stunden:

Leider bewahrheitet sich mal wieder die Geschichte mit dem aufgewärmten Gulasch. Weder als Sportvorstand noch als Trainer hat er bisher irgendetwas bewirken können. Mich nerven auch schon die ständigen Kommentare, man müsse ihm grenzenlos vertrauen und am besten sollte er den Neuaufbau der Austria quasi alleine bewältigen.

Unterm Strich ist Stöger mittlerweile seit vielen Jahren, in unterschiedlichen Funktionen, komplett erfolglos!

im endeffekt war jeder der letzten drei trainer davor komplett erfolglos bei uns. dann gingen letsch, ibertsberger und ilzer zu anderen klubs und sie haben alle eines gemein - nämlich erfolg. ilzer btw schon vorher mit zwei klubs.

wir haben viele problem aber die ständig gewechselten trainer waren es wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.