Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Europaklassespieler

Stöger ist bis jetzt ein Fiasko, wobei man ihm stärker ankreiden muss nicht bereits letztes Jahr Strukturen geändert zu haben.... die gleichen Vollversager wie Muhr und Co. sind nach wie vor im Klub tätig, da hat sich rein gar nichts geändert..

Seine Leitung als Trainer ist schwer beurteilbar, bei den Finanzen und der Kaderqualität bringt keiner mehr raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt_Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Seine Leitung als Trainer ist schwer beurteilbar, bei den Finanzen und der Kaderqualität bringt keiner mehr raus. 

doch ist sie, denn jener stöger hat auch grossartig gemeint, dass man aus dem kader mehr rausholen kann. das ergebnis sieht man jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loeni9 schrieb vor 26 Minuten:

Bitte Dortmund überweist uns ein bißchen Kohle damit Peter bei euch wieder Feuerwehrmann spielen kann! Suchard holt aus den Jungen sicher mehr raus,

Glaub nicht das ein Suchard uns derzeit mehr helfen könnte als es Stöger tut (sieht man ja an der ebenfalls negativen Serie der YV

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finde auch, dass er sich mit "mehr herausholen mit dieser mannschaft" ein Ei gelegt hat, wenn er dann nur auf konter spielen will. Dass er das will, unterstelle ich ihm deshalb, weil 4-4-2, und insbesondere da die beiden 4er-ketten sehr, sehr tief stehen. 

Kann ja ein probates mittel sein, gerade in dieser situation, und auch per se nicht schlecht, jedoch sollte er dies auch kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Trainerteam muss es Veränderungen geben. Leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet, dass man mit den Co-Trainern ziemlich ins Klo gegriffen hat. Taktisch und konditionell ist das einfach absolut gar nichts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

wo sind eigentlich die Schlaubis, die mir brühwarm "schau ohne deinen Ilzer ists so toll" unter die Nase gerieben haben nach wenigen Runden?

hätt er mal den manni wieder mitgenommen. vielleicht liefe es besser. aber ok sportlich wie auch finanziell quasi am abgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 1 Minute:

Ilzer war nie ein Problem, genau so wenig es PS ist, ich freu mich auf den Sommer wo 13 Verträge auslaufen

erstmal schauen, dass man finanziell überlebt und in der liga bleibt so wie lizenz erhält. ansonsten könnten mit einem schlag gleich viel viel mehr verträge "auslaufen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.