Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Weltklassekicker
Leimi1911 schrieb vor 18 Stunden:

Die rückkehr von stöger war genauso ein schuss in den offen wie mit vrsic. Nur unnötig geld verballert. 

sehe ich leider auch so. als großer Messias angekündigt und im grunde - warum auch immer - hätte das jeder andere auch so geschafft. offensichtlich bringt bei uns die Freunderlwirtschaft nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In einer Situation, in der es darum geht, ob ein Investor oder einfach nur Geldgeber bereit sein könnte, ob er die Austria unterstützt, ist der stets souverän auftretende, auch aufgrund seiner erfolgreichen Rapid-Vergangenheit glaubwürdig verbindliche, sehr eloquente, aber insbesondere in der Vergangenheit erfolgreiche (Meister-) Trainer und (Meister-) Sportchef doch das wichtigste und beste Argument, an unseren Verein zu glauben. Austria hat den mit riesigem Abstand prominentesten Trainer in der Liga, das kann jetzt nur von Vorteil sein. Stöger war nicht kurz in Deutschland, sondern 5 Jahre, am Ende in Dortmund, das ist schon eine Visitenkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
PrinceFerdi schrieb vor 8 Minuten:

In einer Situation, in der es darum geht, ob ein Investor oder einfach nur Geldgeber bereit sein könnte, ob er die Austria unterstützt, ist der stets souverän auftretende, auch aufgrund seiner erfolgreichen Rapid-Vergangenheit glaubwürdig verbindliche, sehr eloquente, aber insbesondere in der Vergangenheit erfolgreiche (Meister-) Trainer und (Meister-) Sportchef doch das wichtigste und beste Argument, an unseren Verein zu glauben. Austria hat den mit riesigem Abstand prominentesten Trainer in der Liga, das kann jetzt nur von Vorteil sein. Stöger war nicht kurz in Deutschland, sondern 5 Jahre, am Ende in Dortmund, das ist schon eine Visitenkarte.

Hat ja hervorragend funktioniert der Plan xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idealfall:

Wir bekommen einen Hauptsponsor und einen strategischen Partner (heimische Lösung von Sponsoren,Partnern und EX-Sponsoren, wäre mir am Liebsten!) und PS bleibt. Die besseren Spieler mit Qualität und Pozenzial bleiben. Dann den Kader punktuell mit Qualität verstärken ( 8er, 10er und einen echten Knipser). Dann kann man was aufbauen. Sonst verlieren wir noch Jahre um den Anschluss zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Idealfall:

Wir bekommen einen Hauptsponsor und einen strategischen Partner (heimische Lösung von Sponsoren,Partnern und EX-Sponsoren, wäre mir am Liebsten!) und PS bleibt. Die besseren Spieler mit Qualität und Pozenzial bleiben. Dann den Kader punktuell mit Qualität verstärken ( 8er, 10er und einen echten Knipser). Dann kann man was aufbauen. Sonst verlieren wir noch Jahre um den Anschluss zu finden.

Das wäre auch mMn die realistischste Variante um da wieder heraus zu kommen! Bin sicher dass es noch immer so viele Menschen gibt, die die Austria im Herzen tragen und sich noch alles zum besseren wendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Decay26 schrieb Gerade eben:

Ich schätze PS nicht so ein, dass er eine Austria in so einem Zustand hinterlässt.

Ich dachte auch 2013, dass er mit uns in die Champions League geht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 16 Stunden:

Agree! Ich muss auch sagen, dass Stöger gar nicht so wirkt als würde er uns verlassen. 

Er kann halt genauso nicht in der Glaskugel lesen wie es weitergeht und macht daher keine Aussagen über den Sommer hinaus. 

Man kann aber schon irgendwie zwischen den Zeilen hören, dass er gerne die Chance des (diesmal echten) Umbruchs im Sommer mitgestalten würde. 

 

forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden:

Ja is leiwaund u PS sowieso wie immer top. Er deutet übrigens nichtmal mit gaaaaanz viel Phantasie einen Abgang zu Köln od sonstwo im Sommer an.

Gleicher Gedanke

PS erwähnt auch, dass er sich wegen Dingen für die ER nix kann nicht ans Bein pissen lässt.

Da stimme ich Euch zu. Das klingt für mich auch so, dass er sicher gerne beim Neuanfang dabei wäre und diesen sehr gerne mitgestalten würde. Er hätte mMn halt gerne sehr bald Klarheit darüber, ob der Verein/der neue Investor mit ihm auch plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bgld.-Veilchen schrieb vor 22 Minuten:

 

Da stimme ich Euch zu. Das klingt für mich auch so, dass er sicher gerne beim Neuanfang dabei wäre und diesen sehr gerne mitgestalten würde. Er hätte mMn halt gerne sehr bald Klarheit darüber, ob der Verein/der neue Investor mit ihm auch plant.

Ich hatte den Eindruck, es geht weniger darum, ob es um einen Investor geht oder nicht. Sondern dass jemand mal entscheiden muss, wollen wir mit dem Investor den Neustart oder mit Einschnitten. Die beiden Vorstände haben 2 Szenarien aufgebaut und die Stakeholder? (das kam für mich nicht raus, wer das entscheiden muss) müssen entscheiden, welchen der beiden Wege gegangen wird. Nur mit dieser Entscheidung kann weiter das jeweilige Szenario abgearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.