Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Stöger spricht mM ganz wichtige Dinge an, nähmlich unser Scouting auf LL- Niveau, weiters die Nachwuchsarbeit, wo für viele sehr schnell ersichtlich ist welche Spieler der jetzigen KM bei uns ausgebildet wurden: Serbest, Prokop, Sarkaria, Grünwald, Madl, die aber alle das "fehlende Feuer" als Gemeinsamkeit haben. Ohne Dem man heute auf Dauer nicht mehr erfolgreich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb vor 21 Minuten:

Stöger spricht mM ganz wichtige Dinge an, nähmlich unser Scouting auf LL- Niveau, weiters die Nachwuchsarbeit, wo für viele sehr schnell ersichtlich ist welche Spieler der jetzigen KM bei uns ausgebildet wurden: Serbest, Prokop, Sarkaria, Grünwald, Madl, die aber alle das "fehlende Feuer" als Gemeinsamkeit haben. Ohne Dem man heute auf Dauer nicht mehr erfolgreich sein kann.

Er sieht das Übel. Hoffe er und Ilzer packen das Problem sofort bei der Wurzel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lieber Peter, egal wie du es anstellen kannst, bitte von folgenden Personen trennen bzw dorthin verschieben, wo sie weniger Schaden anrichten können.

 

Auf Funktionärsebene: Muhr, Suchard

 

Spieler: Lucic, Klein, Madl, Serbest, Sarkaria, Monschein, Edomwonyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 9 Minuten:

Lieber Peter, egal wie du es anstellen kannst, bitte von folgenden Personen trennen bzw dorthin verschieben, wo sie weniger Schaden anrichten können.

 

Auf Funktionärsebene: Muhr, Suchard

 

Spieler: Lucic, Klein, Madl, Serbest, Sarkaria, Monschein, Edomwonyi

Sarkaria der 15min gespielt hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_Joker_ schrieb vor 11 Minuten:

Lieber Peter, egal wie du es anstellen kannst, bitte von folgenden Personen trennen bzw dorthin verschieben, wo sie weniger Schaden anrichten können.

 

Auf Funktionärsebene: Muhr, Suchard

 

Spieler: Lucic, Klein, Madl, Serbest, Sarkaria, Monschein, Edomwonyi

Warum Suchard?

Kannst dann den Ilzer auch gleich stanzen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Sarkaria der 15min gespielt hat :laugh:

Wohee willst du wissen, dass ich ihn nur anhand der heutigen Partie bewerte?

Sarkaria hat schon mehrfach bewiesen, dass er keine Option für die Kampfmannschaft von Austria Wien sein kann und wird. Schon gar nicht mit einer Raute ohne Flügelspieler. Da mach ich ihm lieber noch zu Geld, solange ein wenig noch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Warum Suchard?

Kannst dann den Ilzer auch gleich stanzen..

 

warum setzt man nicht einen daxbacher oder baumeister auf die bank der YV? die haben mehrfach bewiesen, dass sie junge leute formen können und eine brauchbare mannschaft daraus machen. welche vita hat ein suchard? was kann er besser als andy ogris?

_Joker_ schrieb Gerade eben:

Wohee willst du wissen, dass ich ihn nur anhand der heutigen Partie bewerte?

Sarkaria hat schon mehrfach bewiesen, dass er keine Option für die Kampfmannschaft von Austria Wien sein kann und wird. Schon gar nicht mit einer Raute ohne Flügelspieler. Da mach ich ihm lieber noch zu Geld, solange ein wenig noch möglich ist.

es ist keiner der leute von YV, die da immer auf der bank in der kampfmannschaft sitzen, eine option. das ist ja das furchtbare. das ist der output der muhr akademie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute:

Warum Suchard?

Kannst dann den Ilzer auch gleich stanzen.

Wir brauchen bei den YV einen echten Trainer und kein Freunderl.

Ilzer stanzen und diesen Versagern am Platz wieder mal recht geben? Nein danke!

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

es ist keiner der leute von YV, die da immer auf der bank in der kampfmannschaft sitzen, eine option. das ist ja das furchtbare. das ist der output der muhr akademie

Hahn und Fitz bekamen aber auch bisher kaum Chancen. Die beiden würde ich noch nicht abschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

warum setzt man nicht einen daxbacher oder baumeister auf die bank der YV? die haben mehrfach bewiesen, dass sie junge leute formen können und eine brauchbare mannschaft daraus machen. welche vita hat ein suchard? was kann er besser als andy ogris?

Nach 2 Runden schmeisse ich keinen Trainer raus!

auch wenn es hier einige bereits fordern..zeigt das nicht unbedingt von einem Fussballverstand.

Geduld ist jetzt gefragt! Unter dieser Stimmung oder Erwartungshaltung ist es auch nicht einfach zu spielen bzw. zu coachen.

Ich bzw wir alle haben uns Siege erwartet von Anfang an. 

Früher oder später werden Spieler uns verlassen und auch wieder neue dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 7 Minuten:

Wohee willst du wissen, dass ich ihn nur anhand der heutigen Partie bewerte?

Sarkaria hat schon mehrfach bewiesen, dass er keine Option für die Kampfmannschaft von Austria Wien sein kann und wird. Schon gar nicht mit einer Raute ohne Flügelspieler. Da mach ich ihm lieber noch zu Geld, solange ein wenig noch möglich ist.

So wie yateke oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

So wie yateke oder

Yateke? Der hat so selten gespielt und öfter mal die Chance bekommen.

Der könnte meiner Meinung nach schon funktionieren. Seine Position als Stürmer gibt es bei Ilzer im System ha eindeutig, jene von Sarkaria nicht wirklich. Und da sehe ich Sax deutlich vor Manprit, wenn wir schon ähnliche Spieler vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.