Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Das kann doch bitte nicht des Rätsels Lösung sein. Eher gehören "die faulen Äpfel" mal aussortiert.

Auf das wollte ich eigentlich hinaus. Bleiben nicht viele Spieler über die seit dieser Dreck am Spielfeld gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Auf das wollte ich eigentlich hinaus. Bleiben nicht viele Spieler über die seit dieser Dreck am Spielfeld gezeigt wird.

wobei man im letzten finkhalbjahr schon ec und die verletzungen berücksichtigen muss. fürs frühjahr 18 und das vorjahr wünsche ich mir, dass es an letsch lag. allerdings wird die mannschaft in den letzten jahren (finanziell bedingt?) mehr und mehr downgegradet - allerdings sollte trotzdem wattens bezwungen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

wobei man im letzten finkhalbjahr schon ec und die verletzungen berücksichtigen muss. fürs frühjahr 18 und das vorjahr wünsche ich mir, dass es an letsch lag. allerdings wird die mannschaft in den letzten jahren (finanziell bedingt?) mehr und mehr downgegradet - allerdings sollte trotzdem wattens bezwungen werden

Die Ära Fink im nachinhein betrachtet war eigentlich voll in Ordnung (Ergebnistechnisch) wenn man noch das Happelstadion auch noch ertragen musste. Ich war mit seinen Taktikvorgaben zwar nicht wirklich happy, aber er hatte zumindest eine die funktionierte.

Edit: Und Letsch gebe ich definitiv die Schuld, wobei er trotzdem immer einen kleinen Platz in meinem Herzen haben wird #6:1

Eigentlich sollte im Kamasutra die leidenschaftliche Schubkarre durch FAKSCR61 umbenannt werden. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb am 7/27/2019 um 20:52 :

Wenn FW schon Transfers getätigt hat, dann bleibt weniger Spielraum für den Nachfolger.

Angeblich war ja FW nur am Foto bei den Vertragsunterschriften. Wurde hier monatelang so behauptet, Muhr hat im Hintergrund schon alles eingefädelt. Entweder war FW noch gar nicht da oder schon wieder weg. Das einzige was von FW in Erinnerung bleiben wird, waren ein 3. und ein 2. Platz und 2 EL Gruppenphasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Angeblich war ja FW nur am Foto bei den Vertragsunterschriften. Wurde hier monatelang so behauptet, Muhr hat im Hintergrund schon alles eingefädelt. Entweder war FW noch gar nicht da oder schon wieder weg. Das einzige was von FW in Erinnerung bleiben wird, waren ein 3. und ein 2. Platz und 2 EL Gruppenphasen. 

würde dann auch erklären, dass er das Leitbild vorgelegt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Laola übertrifft sich mit seinen Überschriften. Diesmal keine Versagensangst. Beim letzten Mal kein Quantensprung. Großartiges Stilmittel diese doppelten Verneinungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.