Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

MK gestürtzte clublegenden pflastern seinen weg - toni polster - franz wohlfahrt - peter stöger

Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Solche Verleumdungen sind unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Nochmals....wir haben im Mai auch 5 drauf picken wenn wir die Summen akzeptieren.

Tun wir das verpufft das wie der berühmte Tropfen am heißen Stein.

Man ethofft wohl größere Summen

vermutlich liegt da der fehler. sportlich eine talfahrt ohne ende. womit dann auch größere summen nicht kommen. vielleicht sollt man mal die kleinen nehmen und mit denen wieder hochkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Für mich ist es noch kein Luftschloss. Warum auch? Ja ich dachte PS bleibt do wie viele andere im Verein auch.

Das heute auf Sky war eine richtige...ach ich lass dss lieber...hätte erwartet dass er zu seinem wort steht zumindest.

Was war denn die Absprache, bis Freitag zu warten oder was anderes? In der momentanen Außendarstellung trau ich PS (nicht erst seit heute) deutlich mehr als MK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Haha jetzt ist also Stöger schuld weil MK wieder den Job vom Pflug macht und ständig in ein Mikro palavert und seine Geltungssucht der Öffentlichkeit präsentiert 

Top ! Kann man nicht erfinden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

aber es scheint doch so zu sein, dass die perspektive einfach schlecht ist. wenn durch insignia mehr spielraum da wäre, dann würde stöger wohl bleiben. 

Du weisst wie jeder andere was der deal mit insignia ist. Dass die Sponsoren noch ned da sind is unerfreulich für mich aber no kein grund es als luftschloss zubtituöieren.

Die haben andere vereine auch hochgebracht undcwurden ned nach 2 monaten als luftschloss tituliert.

Auch wenns mi sichercwieder hämische Kommentare einbringt : dass MK bleibt is für mich klar ein Zeichen dass es ned so hoffnukgslos is wie viele glauben. Der is doch ned blöd und verpasst diesen eleganten exit wenn wir schon knapp vorm untergang stwhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor einer Stunde:

Dumm, dümmer MK!!!!

Es geht definitiv der falsche 

Bin mir nicht ganz sicher ob dieser Vorgang nicht einen Entlassungsgrund für MK liefert. 

Ich meine er sagt a) definitiv nicht die Wahrheit und verletzt b) die zwischen Stöger und Hensel vereinbarte Vorgehensweise. Das sind für einen Vorstand keine kleinen Verfehlungen. 

Insbesondere weil er ganz einfach darauf verweisen kann, dass es nächste Woche die entsprechenden Verlautbarungen gibt und bis dahin Stillschweigen vereinbart ist. 

Kann ihm den Kopf kosten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Rata schrieb vor 4 Minuten:

Möglicherweise aber so viel das wir einen wirklichen Top 3 Kader auf die Beine stellen können. Oder wie machens die anderen Bundesliga Vereine? Ich rede ja nicht davon dass wir Dauergast in der CL sein wollen.

Andere BL-Vereine haben eben andere Voraussetzungen. WAC hat schmalere Strukturen, LASK konnte sich neu erfinden, ohne Altlasten, über RBS brauchen wir eh nicht reden, Rapid hat das Stadion zum günstigeren Zeitpunkt gebaut und den Bonus des größten Hauptstadtklubs.

Aber klar, für die Austria muss das im Normalfall möglich sein. Es kam halt einiges zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

aus dem ps interview wird jeder rauslesen was er eben will. konkret wird er nicht, warum er geht.

also wird es leute geben die es an mk, insignia, einem besseren angebot oder sonst was festmachen.

nichts genaues weiss man nicht oder hat jemand gesicherte infos worum es wirklich ging ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.