maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Juli 2019 Seids doch einfach mal froh, dass der Verein nix verkündet, was nicht zu 100% fix ist - wenns soweit ist, werden wirs erfahren. Ob das jetzt morgen oder erst in einer Woche sein wird, ist jetzt nicht sooo wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Seids doch einfach mal froh, dass der Verein nix verkündet, was nicht zu 100% fix ist - wenns soweit ist, werden wirs erfahren. Ob das jetzt morgen oder erst in einer Woche sein wird, ist jetzt nicht sooo wichtig. Aber was ist wenns 2 wochen dauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2019 Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Juli 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Aber was ist wenns 2 wochen dauert? Dann hats MK wohl verkackt und Stöger kann gleich bleiben wo er ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2019 Ich stell mir vor ein Vorstand ist halt auch ein wenig was andres als ein Spieler oder Trainer. Ein Vorstand einer AG, da hast einige Wege um den mal offiziell "eintragen" zu lassen bzw. bist auch ein wenig extern abhängig, bis diverse offizielle Dokumente zurückgekommen sind. Das Vertzragswerk (haftungen,...) wird auch ned so ein 08/15 Papier sein, aber wie gesagt, hier spreche ich als Laie, das wissen sicher einige besser. Da kanns zwischen einer beidseitigen Einigung und dem "Tinte trocken" schon a bisserl dauern, denn da rinnt mehr Tinte als bei einem Spielervertrag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Aber was ist wenns 2 wochen dauert? Dann haben wir den 15.07. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Aber was ist wenns 2 wochen dauert? von mir aus kanns offiziell bis weihnachten dauern, wenn der peda jetzt schon im hintergrund die fäden zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Die, die es nicht mehr aushalten sollten sich bitte Valium oder ähnliches holen.... Soll angeblich beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 aragorn schrieb vor 23 Minuten: A Tram, a besa Tram – I steh allan Der Stöger is ned daa Und die Ost waant Und wir sind in Not Wan nua, Du wirst scho seng da Peda kummt, I hob ma ned aundas zum höfm gwust, I hob den Hujilu an PN gschickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Ich weiß nicht, was da jetzt herumgeschissen wird (excuse my french), der Columbo hat eine 100% Trefferquote und er hat Stöger bestätigt. Ist doch völlig egal, ob/warum die Veröffentlichung noch Tage oder Wochen dauert - die Vorfreude kann beginnen. In meiner Vorstellung gewinnt der Verein mit dieser Bestellung stark an Professionalität was sportliche Kompetenz, Entscheidungsstruktur und mediale Zugkraft betrifft (quasi eine andere Welt zum status quo) - mal sehen, ob das alles so eintritt. bearbeitet 1. Juli 2019 von behave yourself 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Sorry - komplett falsch. DRAM steht für Dynamic Random Access Memory Geh Huji bitte - sei amoi leiwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 Herrlich wie sich einige immer anscheißn.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2019 iderf schrieb vor 14 Minuten: Herrlich wie sich einige immer anscheißn.. Na jo, wenn er heute nicht kommt (oder spätestens morgen) kann es ja viel zu spät dafür sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juli 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2019 Bald wird gscheit analysiert und trainiert.... Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts