2. Liga 19/20


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde:

Schönes Tor von Cavlan das die Tröten der Amstettener jetzt hoffentlich verstummen lässt. Unfassbar nervig die Dinger.

ich "muss" mir das ja gsd nur zweimal im Jahr antun, wenn wir gegen Amstetten spielen, aber das denen daheim noch keiner ihre Tröten rektal eingeführt hat, verwundert mich jedes mal.. 

Grundsätzlich ja eh geil, dass es einen Stamm an Fans gibt, aber Woche für Woche die selben monotonen 2 1/2 Melodien ist grausam

Nudelsalat schrieb Gerade eben:

nach dem extrem schwachen Start

der Start war ja auch "nur" ergebnismässig so schwach, spielerisch und vom einsatz her gab es mMn nie wirklich etwas auszusetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 13 Stunden:

Warum so negativ, wir sind jetzt vorübergehend Achter, 6 Punkte vom 3. Platz entfernt. 

Allerdings auch nur 6 Punkte vorm letzten ;)

Aber die Formkurve zeigt auf jeden Fall stark nach oben, wenn man so weiter macht, ist der Klassenerhalt nur eine Frage der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 2 Stunden:

Allerdings auch nur 6 Punkte vorm letzten ;)

Aber die Formkurve zeigt auf jeden Fall stark nach oben, wenn man so weiter macht, ist der Klassenerhalt nur eine Frage der Zeit

Vielleicht auch nur 3 heute Abend - aber das ändert ja nichts daran, dass ich die Blickrichtung selbst bestimmen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Die YV haben in den letzten 5 Spielen 10 Punkte geholt. Sollte das in den kommenden 5 Partien wieder gelingen, werden sie ziemlich sicher mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dann könnte man auch Hahn zB ohne große Bedenken mal nach oben ziehen, um zu sehen, wie er sich gegen die Gegner aus dem UPO so tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 22 Stunden:

Die YV haben in den letzten 5 Spielen 10 Punkte geholt. Sollte das in den kommenden 5 Partien wieder gelingen, werden sie ziemlich sicher mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dann könnte man auch Hahn zB ohne große Bedenken mal nach oben ziehen, um zu sehen, wie er sich gegen die Gegner aus dem UPO so tut.

Die Liga ist leider hinten sehr eng beieinander.
Mit 2 Siegen in Folge schwimmt man da oben auf, während man mit 2 Niederlagen in Folge voll drinnensteckt. Gehe davon aus dass sich bis zum letzten Spieltag viel ändern kann und wird.

Da wird viel tatsächlich viel von der Formkurve abhängen. 
Jedenfalls schon positiv dass 1 Abstiegsplatz wegfällt. Mit 3 Absteigern wäre das schon sehr ungemütlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Martinovic schrieb vor 59 Minuten:

Kann man das heutige Spiel im laola Stream auch über YouTube streamen? Denn mein Samsung Smart tv schafft leider nicht die laola eins Seite zu streamen. YouTube geht

Soweit ich weiß, ist das leider nicht möglich. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mählich stellt sich sogar in der 2. Liga hinten rein - ein grauslicher Fußball. Und Prokop dribbelt lieber aus dem Strafraum raus als den Ball abzugeben...

Gutes Spiel jedenfalls von den Violets - hoffentlich kommen bald Flügelspieler von unten nach, finde ich etwas traurig die Situation auf der Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.