Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Fehler wars schon kurz vor Saisonstart den Trainer zu wechseln. Warum man Barry und Hellermann so ausbootet ist grotesk in ambetracht der Ergebnisse und fürs Klima ein Wahnsinn. Das System wird nicht und nicht angepasst, obwohl es nicht funktioniert. Wir spielen immer im Unterzahl im MF. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habs wieder getan und bin trotz gegenteiliger Vorsätze ins Stadion gegangen. Ich begreif nicht was da läuft.Da funktioniert so gut wie nichts. Schrecklicher Fußball.

Übrigens waren RR und Letsch heute im Stadion.Was auch immer es zu bedeuten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Druide schrieb vor 1 Minute:

Ich habs wieder getan und bin trotz gegenteiliger Vorsätze ins Stadion gegangen. Ich begreif nicht was da läuft.Da funktioniert so gut wie nichts. Schrecklicher Fußball.

Übrigens waren RR und Letsch heute im Stadion.Was auch immer es zu bedeuten hat.

Letsch soll wieder übernehmen  wäre mir am liebsten aktuell. Ich hoffe, dass jetzt irgegendwer ordentlich reingrätscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man Svensson rausschmeißt würde man sich zwar einen vertalen Fehler eingestehen aber zumindest ein Ende mit Schrecken. Wenn Letsch zurück kommt könnte ich super damit leben weil der der letzte Trainer war wo es fast immer funktioniert hat. Zumindest könnte man in die Richtung spekulieren wenn er im Stadion war!!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Struber wurde hier öfter zerrissen. Fast ein Jubelschrei, als er weg war, ich sehe jetzt keine Besserung (in den Ergebnissen), eher im Gegenteil. Soll nicht heißen, dass das "berühmt" war. Allerdings... Naja, vl war der Aufschrei gegen ihn etwas zu laut? 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Christian Wörns (ist jetzt dt. U18 Nationaltrainer) war übrigens auch im Stadion und hat fleißig mitgeschrieben.Keine Ahnung was er hier wollte (Adajami ist verletzt, Ludewig wohl zu alt; auch OÖ Juniore haben keinen passenden im Kader).

Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Struber wurde hier öfter zerrissen. Fast ein Jubelschrei, als er weg war, ich sehe jetzt keine Besserung (in den Ergebnissen), eher im Gegenteil. Soll nicht heißen, dass das "berühmt" war. Allerdings... Naja, vl war der Aufschrei gegen ihn etwas zu laut? 

Ich habe mich für meine Kritik an Struber eh entschuldigt und werde auch nicht voreilig über den neuen Trainer urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 47 Minuten:

Wenn man Svensson rausschmeißt würde man sich zwar einen vertalen Fehler eingestehen aber zumindest ein Ende mit Schrecken. Wenn Letsch zurück kommt könnte ich super damit leben weil der der letzte Trainer war wo es fast immer funktioniert hat. Zumindest könnte man in die Richtung spekulieren wenn er im Stadion war!!:ratlos:

Svensson wird sicher nicht sofort fliegen. Ein bisschen Zeit darf er auch bekommen und den Abstieg wird man schon irgendwie abwenden, va in einer Liga, wo wieder 1-3 Vereine die Lizenz nicht bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Svensson wird sicher nicht sofort fliegen. Ein bisschen Zeit darf er auch bekommen und den Abstieg wird man schon irgendwie abwenden, va in einer Liga, wo wieder 1-3 Vereine die Lizenz nicht bekommen 

Traurig genug, dass man derzeit ernsthaft darauf hoffen muss, weil wir sportlich schon bescheiden unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

Traurig genug, dass man derzeit ernsthaft darauf hoffen muss, weil wir sportlich schon bescheiden unterwegs sind.

Noch geht die Saison ein paar Spiele, aber kann leider wirklich nicht schaden, dass es wohl so sein wird. 

Ist halt die Frage, warum die U18 top ist, die YL Truppe Napoli mal einfach mit 7:2 und RBS typischen Kick weghaut, etc. und Liefering weder ergebnistechnisch noch fußballerisch überzeugend ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Druide schrieb vor 1 Stunde:

Ich habs wieder getan und bin trotz gegenteiliger Vorsätze ins Stadion gegangen. Ich begreif nicht was da läuft.Da funktioniert so gut wie nichts. Schrecklicher Fußball.

Übrigens waren RR und Letsch heute im Stadion.Was auch immer es zu bedeuten hat.

Wir sind heut zum aller ersten mal 20min vor Schluss gegangen es war so frustrierend das machen wir normal nie.Da.passt gar nichts zusammen war schrecklich anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 29 Minuten:

Noch geht die Saison ein paar Spiele, aber kann leider wirklich nicht schaden, dass es wohl so sein wird. 

Ist halt die Frage, warum die U18 top ist, die YL Truppe Napoli mal einfach mit 7:2 und RBS typischen Kick weghaut, etc. und Liefering weder ergebnistechnisch noch fußballerisch überzeugend ist. 

Meine Sicht der Dinge:

1) Viele Spieler von Liefering sind TOP!

2) Die Liga ist nicht schlecht. Es gibt hungrige Amateur Teams, die sich voll rein hauen und gegen die tut sich die junge Liefering Truppe schwer. 

3) Sie spielen nicht das aggressive Pressing, welches die Akademie und die Profitruppe auszeichnet. Aus welchem Grund auch immer. 

4) Sie haben eine Doppelbelastung durch YL und vor allem bei einigen ganz jungen merkt man, dass sie überspielt sind. 

5) Undiszipliniertheit (viele gelb rote) und viele Verletzungen sowie unterschiedliche Mannschaftsgefüge (Meisterschaft, YL) und die Problematik, die Neuzugänge auf RB Fußball umzustellen, sind eine Challenge. 

6) Ich hätte: weniger Spieler gekauft und dafür mehr Sbger Aka Spieler aufgeboten, die in der Aka stets gewonnen haben. Bsp: mich hat ein Van der Werft enttäuscht und ein Spieler wie Sebi Aigner  der den ganzen Nachwuchs durchlaufen hat wäre heute nicht schlechter gewesen. 

Ein kluger Mann bei RBS sagte mal zu mir:

“In den Spielern, die man von Aussen holt, sieht man tendenziell gerne das, was sie besonders gut können und in jenen die schon lange da sind, eher das, was sie nicht können“

Auch hier würde ich einen Ansatzpunkt sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaube eigentlich auch das Potenzial eigentlich ausreichend vorhanden sein muss. Zumindest so viel das man konstant unter den Top 8 der Liga platziert ist. Da es nicht so ist müssen sich die Verantwortlichen doch sehr kritisch hinterfragen.

. Schaffen es die Jungen mental nicht? Setzen sich manche ev zu viel unter Druck weil sie unbedingt in die KM wollen denn das ist das vorrangige Ziel? Oder denken sie sich ok wir spielen bei RBS 2 und egal wie ich spiele es wird sich schon irgend ein Verein finden in der Buli oder 2.Liga der mich ausleiht oder verpflichtet und da zeige ich dann mein Potenzial. Hoffe nicht das manche so denken.

. Trainer: Ja in der Akademie und in der KM gibt es ähnliche Spielanlagen. Das ist seit Jahren eine große Stärke im Verein da sich die Jungen die rauf kommen schnell eingewöhnen können. Unter Svensson erkennt man herzlich wenig davon und da muss sich in 1.Linie Pamminger die unangenehme Frage stellen ob man das nicht gewusst hat? Svensson hat mega Ablöse gekostet also glaube ich auch nicht das man den schnell rausschmeißen würde.

. Ist die Umstellung vom Jugend auf den Erwachsenenfußball wirklich so eine Hürde für die Mannschaft? Wie mrbonheur schon sagte in der YL panieren die Jungen die Gleichaltrigen von Napoli 7:2, die Akademiemannschaften sind in jeder Altersklasse gut im Rennen und in der 2.Liga kämpfens gegen den Abstieg und werden teilweise vorgeführt?

Will mir das Schreckensszenario Abstieg nicht vorstellen weil ich keine Ahnung hab was dann passiert aber es muss schnell was getan werden damit man da weg kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Druide schrieb vor 10 Stunden:

Ich habs wieder getan und bin trotz gegenteiliger Vorsätze ins Stadion gegangen. Ich begreif nicht was da läuft.Da funktioniert so gut wie nichts. Schrecklicher Fußball.

Übrigens waren RR und Letsch heute im Stadion.Was auch immer es zu bedeuten hat.

Letsch nach Brasilien? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

bezeichnend... das ergebnis. 

keine ahnung woran es liegt, dass liefering seit 2 jahren einen anderen fussball als alle anderen rb mannschaft spielt. eventuell muss man die mannschaft anders auf spiele vorbereiten, vielleicht mit rohem fleisch oä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.