Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Ultimate84 schrieb vor 11 Minuten:

Man muss ja froh sein, dass Haaland und Bernede nicht bei Liefering "aufgebaut" wurden. Möcht gar nicht wissen, wie die dann beinander wären heuer... 

Camara hat es auch nicht geschadet, der war volley gleich gut und andererseits sind die Besten bei Liefering nicht immer KM Material. 

Sei wie es sei, das ist leider nix 

red pack schrieb vor 1 Minute:

So Lustlos, körperlos und einfach inakzeptabel ist man letztes Jahr nie aufgetretene. Diesen 4-3-3 Mist ohne richtiges Pressing und Mannschaft gehört zu 90% dem Trainer. 

Und wie schon paar Mal gesagt, Gora war eh der De Facto Trainer unter Struber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich hab mir bei LaOla jetzt etwas mehr als 30 Minuten angesehen und ich tu mir das jetzt nicht mehr an! Da kriegst echt nen Frust wennst den Jungen zuschauen musst! Und jetzt bitte nicht daher kommen mit ja die sind alle noch so jung das wird noch! Wie und gegen wenn sollen die in dem Zustand punkten? Selbst in der Liga? Ich hör jetzt auf sonst sag ich noch was Beleidigendes! Und ja Svensson sollte sich sehr wohl hinterfragen!!:angry::fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Seit längerem wieder mal bei den Jungen im Stadion gewesen. Kaum zu glauben wie die beinander sind. Das hat alles nix mit Red-Bull-System zu tun. Selbst bei freundlichster Betrachtung ist da keiner dabei der nur annähernd das Potential hat in der 1. zu spielen.

Total grottig der Kick. So sind die ein veritabler Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Also das war wieder mal gar nichts,weis nicht aber unter Svenson geht auch nicht viel weiter.

Nicht viel weiter ist gut. Runde für Runde spielen wir noch schlechter. Da geht gar nix mehr. Eine Bankrotterklärung war das heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
red pack schrieb vor 2 Minuten:

Nicht viel weiter ist gut. Runde für Runde spielen wir noch schlechter. Da geht gar nix mehr. Eine Bankrotterklärung war das heute. 

Der gute Bo kommt mir auch so lustlos rüber,für den haben wir auch noch Ablöse bezahlt und nicht zu knapp:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bullen-Fan schrieb vor 27 Minuten:

Seit längerem wieder mal bei den Jungen im Stadion gewesen. Kaum zu glauben wie die beinander sind. Das hat alles nix mit Red-Bull-System zu tun. Selbst bei freundlichster Betrachtung ist da keiner dabei der nur annähernd das Potential hat in der 1. zu spielen.

Total grottig der Kick. So sind die ein veritabler Abstiegskandidat.

Schon witzig, so ein Fazit, wenn man bedenkt dass da Burschen mit Profiverträgen dabei sind und mit Adamu gar einer, der im Sommer bei der KM gut aufgezeigt hat.

Bin immer noch der fixen Überzeugung dass es nicht an der individuellen Klasse der Spieler liegt sondern daran, dass man es nicht schafft bzw. geschafft hat daraus eine Mannschaft zu bilden, weder Struber (oder Gora) noch Svensson.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.