Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-
deathwing schrieb vor 41 Minuten:

Ist die Umstellung vom Jugend auf den Erwachsenenfußball wirklich so eine Hürde für die Mannschaft? 

bei den lask juniors ist keiner über 22, daher wird das wohl eher weniger das problem sein. 

mir ist lieber, wir haben "unsere" spielweise verinnerlicht und gehen 0:5 unter, als mit der gezeigten 0:4 :davinci:

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
e3.0 schrieb vor 28 Minuten:

bei den lask juniors ist keiner über 22, daher wird das wohl eher weniger das problem sein. 

mir ist lieber, wir haben "unsere" spielweise verinnerlicht und gehen 0:5 unter, als mit der gezeigten 0:4 :davinci:

Meinte da vor allem die JETZIGE Spielergeneration. Ein Laimer, Schlager, etc waren ähnlich alt und habe geliefert. Natürlich gabs auch bei denen Schwankungen aber nie so extrem negativ über einen längeren Zeitraum. Und qualitativ kann die Liga ja kaum besser geworden sein seit sie 16 Teams umfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
deathwing schrieb am 2.11.2019 um 09:33 :

Meinte da vor allem die JETZIGE Spielergeneration. Ein Laimer, Schlager, etc waren ähnlich alt und habe geliefert. Natürlich gabs auch bei denen Schwankungen aber nie so extrem negativ über einen längeren Zeitraum. Und qualitativ kann die Liga ja kaum besser geworden sein seit sie 16 Teams umfasst.

Vielleicht haben sich ein Laimer oder Schlager auch anders mit dem Verein und dem nächsten Schritt Liefering identifizieren können ? Weil die kamen beide über die U-Teams zu Liefering und wussten seit Jahren, wie der Weg aussieht. Weil von den externen Neuzugängen können sicher alle kicken, aber so richtig gut gespielt hat da bis auf wenige Ausnahmen die letzten Jahre niemand so richtig und die Besten hat man vielleicht den Tick zu früh verliehen (Diakite zB, auch wenn der wohl einfach überreif war, aber das macht halt Liefering schwächer). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Verteidiger schrieb vor 45 Minuten:

 Szobo hat doch in Liefering auch nur Schmarren gespielt.

So einen Blödsinn habe ich selten gelesen. Du scheinst wohl kein Spiel der Lieferinger mit Szobo gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Druide schrieb vor 7 Stunden:

So einen Blödsinn habe ich selten gelesen. Du scheinst wohl kein Spiel der Lieferinger mit Szobo gesehen zu haben.

Viele nicht, ein paar schon. War halt in diesen Spielen mein subjektiver Eindruck, aber wahrscheinlich erwarte ich mir von ihm einfach zuviel, weil ich weiss was er kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Schon komisch, sowohl Adeyemi als auch Adamu, die beide in Neapel nicht dabei waren, stehen in der Startaufstellung. Hat es nicht zumindest bei Adeyemi geheißen dass er verletzt ist?

Cool. Bin im Stadion und froh dass die beiden dabei sind!

Sonst noch wer vom ASB da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.