Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die erste Hz war ja nicht zum anschauen. Keine einzige Torchance ist schon hart. Vorne werden keine Bälle erobert .Ried kann locker herausspielen. Auch die weiten Bälle bringen nichts , da der Ball nicht gehalten werden kann und zum Kombinieren reicht die Paßgenauigkeit nicht.

Ich bin froh nicht ins Stadion gefahren zu sein.Da fehlt seit über einem Jahr einfach der Spassfaktor.

Die Diszipinlosigkeit hält weiter an. Adeyemi hätte sich schon rot verdient und gerade jetzt eben Ludewig ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn die rieder nicht so grottig im abschluss wären, würde es schon verdient 0:4 stehn. bei liefering fehlts an allem, wüssste gar nicht, wo ich da anfangen sollte...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie Liefering spielt, braucht man sich jedenfalls nicht wundern, dass sich schon längere Zeit kein Talent über den direkten Weg von dort für Salzburg empfehlen konnte, sondern die meisten Spieler erst nach Leihen für oben in Frage kommen.

Gegen Ried kann man natürlich verlieren, gar kein Problem, aber die Art und Weise ist halt nicht so cool.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 1 Minute:

Das man für diesen Trainer ablöse gezaht hat! Wahnsinn lustloser und überforderter kann man nicht auftretten. Das mieseste Liefering aller Zeiten. 

Da würde ich aber auch mal die Spieler hinterfragen, die spielen jetzt im zweiten Jahr hintereinander eher gegen den Abstieg als vorne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Da würde ich aber auch mal die Spieler hinterfragen, die spielen jetzt im zweiten Jahr hintereinander eher gegen den Abstieg als vorne mit.

Hast schon Recht. Naja, aufstellen tut trotzdem der Trainer und selbst mit Camara oder vdW spielten die einen Dreck. Spieler wie Hellermann zB bekommt überhaupt keine Chance und die Langzeitverletzten dürfen sofort spielen. Taktisch ist das wirklich mies und das Spiel zu 99% auf Adayemi ausgerichtet bzw. hofft man auf seine Wunder. Kim und Ludewig spielen auch wie die ersten Menschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
red pack schrieb am 19.10.2019 um 16:28 :

Das man für diesen Trainer ablöse gezaht hat! Wahnsinn lustloser und überforderter kann man nicht auftretten. Das mieseste Liefering aller Zeiten. 

Alles auf den Trainer zu projezieren ,werde ich nicht mehr tun. Da habe ich mich mit Struber wohl getäuscht, der heuer einen wunderbaren Fußball spielen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.