J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: @J.E ist immer noch haas weil wir ihn geholt haben Ganz und gar nicht, mich ärgert es dann, wenn man Spieler holt/kauft, die dann nicht spielen, und wenn, worst case, junge eigene Spieler deswegen weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. März 2023 J.E schrieb vor 17 Minuten: Ganz und gar nicht, mich ärgert es dann, wenn man Spieler holt/kauft, die dann nicht spielen, und wenn, worst case, junge eigene Spieler deswegen weggehen. In dem Fall ist es aufgegangen. Kann man nie wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Sehr stark diese Statistik. Man sah es ja in den letzten 4 Spielen, dass Jo eine Mauer da hinten ist. Mit Martins der beste Performer in der IV. bearbeitet 6. März 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 Super Spiele im Frühjahr 2023 bisher. Jetzt hat er erstmals eine sichere finanzielle Basis & kann sich zu 100% auf die Leistung am Platz und die weitere Karriereleiter kümmern. Chance genützt, Alles Gute - die RIV Position in einer 3er Kette ist wie geschaffen für sein Spiel. 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2023 Mir kommts auch vor dass er physisch massiv zugelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 42 Minuten: Mir kommts auch vor dass er physisch massiv zugelegt hat. Kein Wunder, er wurde ja verlängert! https://www.kicker.at/austria-wien-bindet-handl-langfristig-932652/artikel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 Decay26 schrieb vor 57 Minuten: In dem Fall ist es aufgegangen. Kann man nie wissen Das macht halt gute sportlich Verantwortliche aus. Was an Antovski, Koumetio, Jarjue etc. Geld verbrannt wird .... Aufgezählt werden aber Sax und Co., die wenigstens gespielt haben, wenn fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 6 Minuten: Das macht halt gute sportlich Verantwortliche aus. Was an Antovski, Koumetio, Jarjue etc. Geld verbrannt wird .... Aufgezählt werden aber Sax und Co., die wenigstens gespielt haben, wenn fit. Das wiss ma eh alle, ein Wahnsinn eigentlich... bearbeitet 6. März 2023 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2023 J.E schrieb vor 39 Minuten: Das macht halt gute sportlich Verantwortliche aus. Was an Antovski, Koumetio, Jarjue etc. Geld verbrannt wird .... Aufgezählt werden aber Sax und Co., die wenigstens gespielt haben, wenn fit. die idee dahinter talentierte perspektivspieler aus österreich und dem rest der welt zu holen war und ist ja eh gut. nur scheiterts bei uns an der kohle und dem entsprechenden scouting. so ist die trefferquote recht gering und auf jeden wimmer folgen dann 8 kicker der kategorie ausschussware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. März 2023 J.E schrieb vor 2 Stunden: Ganz und gar nicht, mich ärgert es dann, wenn man Spieler holt/kauft, die dann nicht spielen, und wenn, worst case, junge eigene Spieler deswegen weggehen. Also man braucht ja nur den Anfang dieses fredls durchlesen. Du hast mehr gesudert, als wenn man meinem Baby den Schnuller wegnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 L3g0l4s schrieb vor 20 Minuten: Also man braucht ja nur den Anfang dieses fredls durchlesen. Du hast mehr gesudert, als wenn man meinem Baby den Schnuller wegnimmt. Ich sagte damals wie heute, wie kann man einen 21jährigen für die zweite Mannschaft holen? Und muss ihn Jahre durchfüttern, und laufend neue auf seiner Position holen? Waren Schmid & Co blind, oder ist Wimmer wirklich soviel besser als seine Vorgänger, dass er endlich das Talent erkennt? Oder spielt er eh wieder nur ausfallsbedingt? Und ja, ich werde auch in Zukunft Transfers kritisieren, die uns nicht stärker machen (und darunter zähle ich Spieler, die auch spielen, auch mit einem Raguz zB sind wir keinen Deut besser als ohne ihn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 Aufgrund seiner Ballbehandlung,körperlichkeit,zweikampfstärke wäre Handl eigentlich der ideale 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 6. März 2023 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Aufgrund seiner Ballbehandlung,körperlichkeit,zweikampfstärke wäre Handl eigentlich der ideale 6er pacco bitte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. März 2023 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Aufgrund seiner Ballbehandlung,körperlichkeit,zweikampfstärke wäre Handl eigentlich der ideale 6er Dazu musst halt auch a Pferdelunge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. März 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts