FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 7. Mai Happy B-Day, Jo, einer meiner Lieblingsspieler 💜 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai für mich auch ein Spieler wo ich mir schon denke,warum er noch keine einberufung ins Nationalteam bekommen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai kingpacco schrieb vor 1 Minute: für mich auch ein Spieler wo ich mir schon denke,warum er noch keine einberufung ins Nationalteam bekommen hat Bin auch ein großer Fan von ihm, aber mMn nicht besser als die vorhandenen Nationalteamspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Mai FANTOM schrieb vor 24 Minuten: Happy B-Day, Jo, einer meiner Lieblingsspieler 💜 Unser Jungspund! Alles Gute, Joe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai Extremst leiwander typ mit geiler mattn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai Der nächste was nicht jünger wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Mai schlogmike schrieb vor 55 Minuten: Der nächste was nicht jünger wird WECK mit dem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai Happy Birthday an den Mann mit dem leiwanden Bart kingpacco schrieb vor 15 Stunden: für mich auch ein Spieler wo ich mir schon denke,warum er noch keine einberufung ins Nationalteam bekommen hat Wahrscheinlich, weil er nicht mal beim Ligazweiten FAK einen unumstrittenen Stammplatz hat. Bisschen realistisch bleiben, letzte Saison war er echt stark, aber selbst Dragovic ist nicht im Team und mit Wiesinger hat er heuer auch ebenbürtige Konkurrenz auf seiner Position. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts