SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. August 2019 Passt. Zimmer in Klafu gebucht 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Mecki schrieb Gerade eben: Vl wird das unser 120 Jahre Jubiläumsspiel? Immerhin CL-Teilnehmer Oder wir treten aufgrund der Aussichtslosigkeit gar nicht an und spielen stattdessen unser Jubiläumsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. August 2019 sulza schrieb vor 3 Minuten: Das müsste schon fixiert sein Ok, dachte er wechselt in die deutsche BL, zu RBS das kann ich nicht ganz verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. August 2019 Mecki schrieb vor 1 Minute: Vl wird das unser 120 Jahre Jubiläumsspiel? Immerhin CL-Teilnehmer special guest M.Wöber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2019 Wöber Siegtreffer in min 92 incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Gewinnma- um dann in der nächsten runde gegen tonis viktoria auszuscheiden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2019 lask - wiener viktoria, austria - wsg tirol und sturm - austria klagenfurt dann gibts noch kracher wie gurten - horn und st. anna - dornbirn. und wir spielen gegen red bull salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ok, dachte er wechselt in die deutsche BL, zu RBS das kann ich nicht ganz verstehen. Nachdem er bis inkl. Dienstag mein absoluter Lieblingsspieler gewesen sein wird, schmerzt das persönlich ein bisschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Haha ja gern geschehen, hat hier echt jemand mit was anderem gerechnet ? Was für ein „Zufall“... bearbeitet 11. August 2019 von grubi87 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. August 2019 Hahahaha gerade gelesen, na das wars schon mit dem Cup für die Saison. Somit hat man wenigstens volle Konzentration auf das unter PO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2019 sulza schrieb vor 7 Minuten: Nachdem er bis inkl. Dienstag mein absoluter Lieblingsspieler gewesen sein wird, schmerzt das persönlich ein bisschen. du mußt ja wirklich sehr jung sein, oder ich sehr alt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 ESC0BAR schrieb vor 30 Minuten: Andererseits,wäre ein Sieg fegen RB schon aufgelegt um dann gegen den PASK im Finale zu verlieren. Oder man verliert dann im VF BZW IM HF gegen irgendwelche Dorfvereine Der ÖFB will wohl nicht das Rapid wieder weit kommt Wohl die Rache für das Theater vorige Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Oder man verliert dann im VF BZW IM HF gegen irgendwelche Dorfvereine Der ÖFB will wohl nicht das Rapid wieder weit kommt Wohl die Rache für das Theater vorige Saison Nein. Kein Finale in der Brunzhittn, daher auch kein Rapid im Cup, damit die Zuschauerverknappung wieder passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. August 2019 Ich glaube ich spinne, was ich hier lese. Sicher war es gestern schwere Kost, die auch ich noch nicht verdaut habe, aber es ist noch immer ein Cup-Spiel, welches mit 0:0 beginnt und wo in 90/120 Minuten oder Elfern alles passieren kann. Aber hier wird ja schon vorher resigniert. Die Spiele waren immer knapp und vielleicht ist das Glück auf unserer Seite. Aber hier schon den Trauermarsch zu spielen bevor die Partie überhaupt angepiffen wird, kann ich nicht ganz verstehen. Wenn die Mannschaft ähnlich drauf ist, braucht man wirklich nicht antreten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 11. August 2019 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Ok, dachte er wechselt in die deutsche BL, zu RBS das kann ich nicht ganz verstehen. Meiner Meinung sollte der wenn schon in den Konzern, dann nach Leipzig ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts