Herzlich willkommen Maudo Jarjué


DrSaurer

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Kommt vor allem auf die Taktik des Trainers an.

Nicht bös gemeint, aber hast du selbst mal Fußball gespielt?

Die Fähigkeit, den richtigen Zeitpunkt für ein Tackling gegen einen Spieler zu finden, der in Strafraumnähe auf dich zudribbelt, ist für einen Verteidiger eine sehr wertvolle. Dieses "Begleiten", um den Gegner abzudrängen ist da meist nur Plan B, weil man das richtige attackieren nicht kann oder es sich nicht zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WOW !!!

 

my first thought

Kann natürlich positiv gemeint sein oder schockierend. Auf jeden Fall ein Kompliment an Muhr, jemanden zu finden, den @Leimi1911 noch nicht am Radar hat. Denke auch, dass ihn Ilzer eigentlich nicht gut kennt und er kaum gescoutet wurde (sonst hätte man auf der HP auch nachlesen können, dass man ihn schon länger am Radar und beobachtet hat ).

Mir soll es recht sein - finde es auch spannender, wenn Ilzer fast den gleichen Kader wie Ibertsberger bekommt und keine großen Verbesserungen. Dann kann man den Unterschied sicher besser beurteilen.

Aus kaufmännischer Sicht würde ich verstehen, dass man die 3 EL Runde abwartet, bevor man sich noch weiter verstärkt. Was mich aber etwas irritiert ist die Frage nach dem Scouting. Wir müssten eigentlich vor allem Spieler in Österreich (siehe Taferner / Sabitzer usw.) perspektivisch verpflichten, dass Spieler wie Maudo angeboten werden ist schon in Ordnung, aber wozu dann eine Scouting Abteilung?

Ajo: Natürlich seja bem vindo !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schnell dürfte er sein und einen interessanten Bewegungsablauf bzw. Laufstil hat er; viel mehr kann man aus diesem "Best of"-Video nicht erkennen. Ob er es dauerhaft in die Kampfmannsmannschaft schaffen wird werden wir sehen, da kommt es auch auf "Dinge" wie takt. Disziplin, .. an. Erwarten würde ich - außer es ist Not am Mann - dass er in der KM ab dem Frühjahr ein Thema sein könnte.

Herzlich willkommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 16 Minuten:

WOW !!!

 

my first thought

Kann natürlich positiv gemeint sein oder schockierend. Auf jeden Fall ein Kompliment an Muhr, jemanden zu finden, den @Leimi1911 noch nicht am Radar hat. Denke auch, dass ihn Ilzer eigentlich nicht gut kennt und er kaum gescoutet wurde (sonst hätte man auf der HP auch nachlesen können, dass man ihn schon länger am Radar und beobachtet hat ).

Mir soll es recht sein - finde es auch spannender, wenn Ilzer fast den gleichen Kader wie Ibertsberger bekommt und keine großen Verbesserungen. Dann kann man den Unterschied sicher besser beurteilen.

Aus kaufmännischer Sicht würde ich verstehen, dass man die 3 EL Runde abwartet, bevor man sich noch weiter verstärkt. Was mich aber etwas irritiert ist die Frage nach dem Scouting. Wir müssten eigentlich vor allem Spieler in Österreich (siehe Taferner / Sabitzer usw.) perspektivisch verpflichten, dass Spieler wie Maudo angeboten werden ist schon in Ordnung, aber wozu dann eine Scouting Abteilung?

Ajo: Natürlich seja bem vindo !!

 

Ich hätte keinen Grund zur Annahme, dass Yakete und Maudo nicht das Ergebnis von der neuen Scouting Abteilung ist - ich lege diese Transfers Muhr positiv aus (Montie, Meisl, Yakete, Mester und jetzt Maudo - ok 3 davon Ex Salzburger) diese Verpflichtungen haben mittlerweile schon System bei uns, seit Muhr. Einen Sabitzer, Taferner und Co finde ich auch ohne einer Scouting Abteilung. Das diese Spieler uns nicht mehr die Tür einrennen wie zur Parits Zeit, hat einige Gründe aus der Vergangenheit. Ich denke schon, dass wir an solchen Spielern dran sind, aber aktuell nicht Glaubhaft vermitteln können, dass wir auf Sie setzen. Am Ende des Tages haben wir den Talenten, dann doch wieder einen Spieler vor die Nase gesetzt. Hier müssen wir wohl wieder erst Beweisen, dass wir auch tatsächlich gewillt sind auf solche Spieler zu setzen.

Auch wenn es hier nicht so populär ist, ich finde Muhr macht seine Sache gut - bei dem einen oder anderen Bild hat er noch Potenzial sich zu verbessern (Kleidung, Händedruck :D) Aber was sportliche Dinge betrifft, sehe ich seit dem August des Vorjahres schon eine klare Linie, welche Art von Spieler wir verpflichten. Und bei all den oben genannten, welche im Vorjahr verpflichtet wurden, sehe ich Fähigkeiten die sie von anderen Spieler abheben. Deshalb gehe ich hier auch bei Maudo davon aus, dass es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 45 Minuten:

WOW !!!

 

my first thought

Kann natürlich positiv gemeint sein oder schockierend. Auf jeden Fall ein Kompliment an Muhr, jemanden zu finden, den @Leimi1911 noch nicht am Radar hat. Denke auch, dass ihn Ilzer eigentlich nicht gut kennt und er kaum gescoutet wurde (sonst hätte man auf der HP auch nachlesen können, dass man ihn schon länger am Radar und beobachtet hat ).

Mir soll es recht sein - finde es auch spannender, wenn Ilzer fast den gleichen Kader wie Ibertsberger bekommt und keine großen Verbesserungen. Dann kann man den Unterschied sicher besser beurteilen.

Aus kaufmännischer Sicht würde ich verstehen, dass man die 3 EL Runde abwartet, bevor man sich noch weiter verstärkt. Was mich aber etwas irritiert ist die Frage nach dem Scouting. Wir müssten eigentlich vor allem Spieler in Österreich (siehe Taferner / Sabitzer usw.) perspektivisch verpflichten, dass Spieler wie Maudo angeboten werden ist schon in Ordnung, aber wozu dann eine Scouting Abteilung?

Ajo: Natürlich seja bem vindo !!

 

Hab nur im skandinavischen raum geschaut aber aserbaudschan hatte ich auch nicht im blickfeld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 22 Minuten:

Ich hätte keinen Grund zur Annahme, dass Yakete und Maudo nicht das Ergebnis von der neuen Scouting Abteilung ist - ich lege diese Transfers Muhr positiv aus (Montie, Meisl, Yakete, Mester und jetzt Maudo - ok 3 davon Ex Salzburger) diese Verpflichtungen haben mittlerweile schon System bei uns, seit Muhr. Einen Sabitzer, Taferner und Co finde ich auch ohne einer Scouting Abteilung. Das diese Spieler uns nicht mehr die Tür einrennen wie zur Parits Zeit, hat einige Gründe aus der Vergangenheit. Ich denke schon, dass wir an solchen Spielern dran sind, aber aktuell nicht Glaubhaft vermitteln können, dass wir auf Sie setzen ...

 

Einen Sabitzer, Taferner kennt man jetzt - aber ein gutes Scouting würde schon vor 1-3 Jahren erkennen, dass da ein Spieler mit großem Potential ist. Ich lass mich gern überraschen, aber dass wir in Aserbaidschan scouten würde mich doch mehr als wundern !! Über Muhr bilde ich mir dann in der Winterpause ein Urteil. Wenn ich allerdings Junge einbauen will, stellt sich natürlich die Frage, warum man Zwierschitz (als RV) holt und Blauensteiner abgibt und Gluhakovic wohl weiter bei den YV belässt ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn es hier nicht so populär ist, ich finde Muhr macht seine Sache gut

Du blickst in die Zukunft, hoffst, dass die Perspektivenspieler einschlagen, und leitest daraus gute Arbeit ab. Die meisten Transfers, welche sich in der Kampfmannschaft bereits "bewiesen" haben, könnten hingegen auf schlechte Arbeit schließen lassen. Ich hoffe, du behältst Recht, aber eine Bewertung auf Basis von selbst erstellten Prognosen ist im besten Fall Zweckoptimismus, wie ihn die Rapidln stets betreiben. (Ich stelle klar: Du bist kein Rapsöl!!!)

Jarjue ist jedenfalls ein interessanter Transfer für uns Fans, weil den keiner von uns kennt. Die Liga auch nicht, aber sie dürfte nicht so weit hinter der unsrigen (natürlich minus Salzburg, aber das ist ja auch kein Fußballverein) liegen, als dass ein junger Spieler von dort nicht auch das Potential für AUT haben könnte. Ich hoffe, er kann sich hier gut einleben und bin gespannt, ihm auf bald auf die Beine blicken zu können. Dann macht es Sinn, den Transfer zu bewerten. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

 Die Liga auch nicht, aber sie dürfte nicht so weit hinter der unsrigen (natürlich minus Salzburg, aber das ist ja auch kein Fußballverein) liegen,

nau serwas. dann ist unsere hirschenliga noch schlechter als gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 1 Minute:

nau serwas. dann ist unsere hirschenliga noch schlechter als gedacht

Ich kenn ja auch nur den UEFA-Koeffizient und demnach liegt Aserbaidschan zwischen Polen und Israel. Bei diesen Ländern würdest du wohl anders reagieren. Und mMn würde es schon reichen, wenn etwa das Niveau unserer zweiten Liga erreicht wird, um dort sinnvoll nach Talenten zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
The1Riddler schrieb vor 45 Minuten:

Ich hätte keinen Grund zur Annahme, dass Yakete und Maudo nicht das Ergebnis von der neuen Scouting Abteilung ist - ich lege diese Transfers Muhr positiv aus (Montie, Meisl, Yakete, Mester und jetzt Maudo - ok 3 davon Ex Salzburger) diese Verpflichtungen haben mittlerweile schon System bei uns, seit Muhr. Einen Sabitzer, Taferner und Co finde ich auch ohne einer Scouting Abteilung. Das diese Spieler uns nicht mehr die Tür einrennen wie zur Parits Zeit, hat einige Gründe aus der Vergangenheit. Ich denke schon, dass wir an solchen Spielern dran sind, aber aktuell nicht Glaubhaft vermitteln können, dass wir auf Sie setzen. Am Ende des Tages haben wir den Talenten, dann doch wieder einen Spieler vor die Nase gesetzt. Hier müssen wir wohl wieder erst Beweisen, dass wir auch tatsächlich gewillt sind auf solche Spieler zu setzen.

Auch wenn es hier nicht so populär ist, ich finde Muhr macht seine Sache gut - bei dem einen oder anderen Bild hat er noch Potenzial sich zu verbessern (Kleidung, Händedruck :D) Aber was sportliche Dinge betrifft, sehe ich seit dem August des Vorjahres schon eine klare Linie, welche Art von Spieler wir verpflichten. Und bei all den oben genannten, welche im Vorjahr verpflichtet wurden, sehe ich Fähigkeiten die sie von anderen Spieler abheben. Deshalb gehe ich hier auch bei Maudo davon aus, dass es so ist.

Der Mann heißt Yateke. Nach einem halben Jahr etwa sollten wir das schon hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Da er uns im Winter für mind. 5 Mio verlassen wird ist das wurscht.

Verkaufen wir an die Grünen? Die haben nämlich das nötige Kleingeld und sind dann wahrscheinlich immer noch auf der Suche nach DEM Stürmerstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.